|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja wenn wir gewinnen sollten werde ich danach erst mal posten was ich wirklich von dem Sauladen Wiesmoor halte
|
||||
|
||||
TVH News vom 20.04.2002
ERGEBNISSE:
*** Top Spiel *** Herren 1. Bezirksklasse: Eigentlich sind schon in allen Ligen alle Entscheidungen gefallen. Auch für die Huder Mansnchaften ist eigentlich alles gelaufen. Die erste und dritte Herren schaffte den Klassenerhalt, die erste Damen, die erste Jungen und die vierte Herren holten die Meisterschaft. Wenig Spannung in den Schlusswochen der Saison sollte man vermuten. Doch weit gefehlt. Unsere zweite Herren hat sich die beiden wichtigsten Spiele bis zum Schluss aufbewahrt. Bei der TTG DHI ging es um das nackte Überleben in der ersten Bezirksklasse. Doch ein Sieg könnte schon ziemlich weit aus der Patsche helfen. An eine Niederlage wagte im Vorfeld niemand auch nur zu denken. Was draus geworden ist lest ihr hier: Fr. 19.04. TTG DHI - TV Hude 2 --> www.tvhude-tt.de ! *** Ende Top Spiel *** Pokal: Fr. 19.04. TSG Dissen - 1. Herren 5:4 --> www.tvhude-tt.de Fr. 19.04. Osnabrück - 4.Herren 5:4
|
||||
|
||||
Sauladen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr geschenkt hättet wärt ihr ein Sauladen!
|
||||
|
||||
Sauladen
Okay, geschenkt waren die Spiele nicht, so wie ich es von meinem Bruder entnommen habe, wart Ihr natürlich eindeutig besser, das Ergebnis sagt auch schon alles. Wenn eine Mannschaft einfach besser ist, dann braucht man gar nicht erst nach Ausreden suchen. Mein Bruder meinte nämlich, seine Gegner wären bärenstark gewesen und auch ich wäre gegen die untergegangen.
|
|
||||
|
||||
Das sind faire Verlierer
Übrigens denke ich nicht, daß du unbedingt untergegangen wärst. Die 1 von uns ist echt sau stark. Da würde ich 50:50 sagen. Unsere 2 ist Nopperich und Abwehrer, da kommt es drauf an wie du dagegen kannst. Ich denke aber den musst du schlagen, da er noch zu gravierende Mängel hat. Unsere Nummer 3 und 4 können wohl mal nin Satz gegen dich gewinnen, aber noch insgesamt eigentlich noch nicht.
|
|||
|
|||
Hey Felix,
ihr könnt ja mal einen Link zur unserer HP herstellen, musst du nur ma mit unseren Webmaster reden: www.sv-eintracht-nordhorn.de |
|
||||
|
||||
Neue Berichte in einigen Bereichen:
- Splitter: Vereinsmeisterschaften, Turnier des TSV Farge Rekum und Vatertagstour - Aktionen: Kreisqualifikationsranglisten der Jugend mit Rekordbeteiligung! Also reinklicken bei www.tvhude-tt.de !
|
||||
|
||||
Turnierberichte online!
NEURÖNNEBECK:
Die heissen Huder Holger Schulz und Johannes Hillje spielten bei den Herren A mit und erreichten achtbare Resultate. Mehr unter www.tvhude-tt.de im Splitter! KREISENDRANGLISTE JUGEND: Alles über das wichtigste Turnier des Jahres im Jugendbereich, insbesondere das Abschneiden der Huder Teilnehmer findet ihr unter www.tvhude-tt.de in der Rubrik "Aktionen" oder im "Splitter" .
|
||||
|
||||
News vom 21.05.2002
VEREINSMEISTERSCHAFTEN:
- Erwachsene: Am Sa. den 25.05. (also kommende Samstag) finden die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren im Einezl und Mixed statt. Eine Doppelkonkurrenz wird höchstens noch spontan ins Leben gerufen, aber eher unwarscheinlich. Beginnen wollen wir um 14 Uhr in der Jahnhalle. Treffen ist eine halbe Stunde vorher, damit Aufbau und Turniersystem rechtzeitig erledigt sind. Im Anschluss steigt eine fette Grillfete (im übrigen kostenfrei!!) im Vereinsheim. Festwart Tiger erbittet dazu so schnell es geht Anmeldungen direkt bei ihm. Wer sich nicht anmeldet bekommt auch nichts zu essen. Anmeldungen am betsen per Email an Plautzentiger@yahoo.de ! Von der Jugend ist vor allem die 1. Jungen sowie Moritz Borchert dringend aufgefordert an der Meisterschaft teilzunehmen. - Jugend: Am Sonntag (direkt der Tag danach) findet die riesen Meisterschaft der Jugend statt. Vormittags werden dei Titel vergeben, Mittags wird gegrillt und Nachmittags kommt es zum generationsübergreifenden Juxturnier. Letzte Anmeldungen so schnell es geht an Felix (einfach "antworten" klicken)! Benötigt werden noch dringend Eltern oder Kinder, die Salate oder Bröt, Baguette oder Ähnliches mitbringen. Ausserdem suchen wir noch händeringend nach einem großen Grill, der dem Ansturm gerecht werden kann. Wer etwas bieten kann und will meldet sich bitte ebenfalls bei Felix. Nordhorn: Alles über das Abschneiden der Huder Teilnehmer (Marco, Holger, Tim, Johannes, Nico, Julian und Felix) bei deutschlands größtem Tischtennisturnier findet ihr ab sofort im "Splitter" auf www.tvhude-tt.de !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.