|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
so, da ja jetzt die Ranglisten da sind, ist mein Favorit auf den Titel Versbach, zumindest wenn sie regelmäßig mit 5 Stammspielern spielen. Das Aufgebot ist schon nicht ohne.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wo kann man denn die Ranglisten einsehen? |
|
|||
|
|||
indem man einfach auf die jeweilige Mannschaft in TT-Liga klickt, da sieht man zumindest die jeweiligen Stammspieler der Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
ok, ich dachte auch für andere Ligen stehen die Ranglisten schon fest, aber da gibt es noch nichts.
Danke |
|
|||
|
|||
das liegt dann in der Regel am Spielgruppenleiter bzw. Fachwart. Einer von beiden muss in TT-Liga den Cache leeren, dann sieht mans.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mit diesem Versbacher Team, wir kennen Sie noch aus der letzten Saison, werden Sie auch wenn Sie nicht immer komplett spielen ganz klar Meister. Ich glaube aber dadurch das die 1.Mannschaft gut besetzt ist wird es zu wenigen "Ersatzspieler" einsätzen kommen. Viel spannender wird die Vize-Meisterschaft werden mein Tipp 2.Marktheidenfeld 3.Leidersbach 4.Bürgstadt u.s.w. P.Hafner |
|
||||
|
||||
Für mich ist Versbach eigentlich auch der Favorit! Kommt halt bei denen drauf an wie Sie die Mannschaft stellen! Danach kommen ganz klar Leidersbach und Bürgstadt, Hädefeld erst auf dem Platz vier oder sogar fünf!
Absteiger für mich Rettersheim, Esselbach, Hörstein und Pflaumheim! Wieso steht eigentlich noch keine Aufstellung von Eschau drin!?!? Kann der Spielgruppenleiter wieder mal nicht, die jungen Wilden nach vorne stellen? Weiß da jemand was genaueres?
|
|||
|
|||
Welche Jungen meinst du genau?
Also meines wissens werden alle vier Jungs von Jungen-Bayernligamannschaft in die 2 Herren getan und mit 2 Erwachsenen in der 3. Bezirksliga aufschlagen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Rangliste kann noch nicht genehmigt werden, da für Felix Amrhein noch keine Jugendfreigabe erteilt wurde. Grüße an die fränkische Platte Der Spielgruppenleiter
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (19.07.2008 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Innos90!
Die letzjährige Jungenmannschaft hatte ich gemeint! So, die spielen also in der 2ten, weißt Du wieso noch keine Aufstellung drin steht? Oder kennst Du Sie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.