|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Kantenband ist das Schönste ?
Also ich werf mal das alte schöne TSP-Kantenband in die Runde. Früher oft gesehen, ist es heute leider nicht mehr oft zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kennt denn keiner die genialen Kantenbänder aus 1mm starken Schaumgummi von kokutaku...????...sogar in verschiedenen Farben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefällt das Andro am besten, allerdings in der 12mm Ausführung.
Die kleineren wirken nicht so prall finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe kantenband von tibhar, das ist so schwarz/grün mit orangenem tibhar-schriftzug....das macht optisch für mich am meisten her, nur leider neigt sich meine rolle dem ende zu und ich hab keine ahnung wo ich das nochmal herbekomme, ich glaube das wird nicht mehr produziert...
weiß von euch einer wo bzw. ob es das noch zu kaufen gibt bzw. hat noch einer ne rolle die er nicht mehr braucht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Donic
|
|||
|
|||
|
Das Blau/Schwarze 12mm von Tibhar. Am besten die 50m Rolle ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Das von Donic ist am besten gemacht, müsste halt nur Butterfly draufstehn
|
|||
|
|||
|
Da ich ein Rendler Holz spiele, habe ich mir (wie auch auf der Internet-Seite beschrieben) einen Holz-Umleimer aufgebügelt.
Super Optic und perfekter Schutz. Es ist dort auch noch eine zweite Alternative beschrieben, die auch wirklich crazy aussieht. Ein TT-Ball wird in Aceton aufgelöst und diese Masse mit einem Pinsel aufgetragen. Das ganze wird dann wieder steinhart und ergibt auch einen perfekten Schutz. Ich beabsichtige noch Test´s mit verschiedenen einfärbungen durchzuführen und dem individuellen Kantenschutz steht nichts mehr im Wege |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.