Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 09:44
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2008/2009

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
In Goch brechen schwere Zeiten an. Gansel nach Schaephuysen, Koch nach Kevelaer, Brookes zu WRW, van Eyckels steht wohl auch nicht zur Verfügung. Jetzt müssen wohl die Neuzugänge aus Nierswalde in der BK ran.

Und was macht Mike?
Gibt er nächstes Jahr den Einzelkämpfer?
Wenn dann nicht was außergewöhnliches geschieht, steht der erste potenzielle Absteiger ja schon "fast fest".
Warum sind die Gocher denn so auseinander gebrochen

Grüße
Killy
Alt 30.05.2008, 21:44
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss bleibt Mike in Goch er wollte auch nicht zu uns wechseln......schade eigentlich hätten eine Bomben Mannschaft mit Schneppel Sabolcec und Behet gehabt
Alt 31.05.2008, 00:50
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss bleibt Mike in Goch er wollte auch nicht zu uns wechseln......schade eigentlich hätten eine Bomben Mannschaft mit Schneppel Sabolcec und Behet gehabt
Da hat der Daniel leider recht. Hätten Mike gerne in Weeze gesehen, aber da hat man keine Chance. Wäre wirklich ne klasse Mannschaft geworden, besonders weil Micha und Mike sich aus alten Gocher Zeiten sehr gut kennen.
Alt 31.05.2008, 09:02
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg3 wird wohl mit Lindner, Gutschek, Kowalski jun., Knabe, Hübert, Guth und Glock spielen. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Alt 01.06.2008, 20:07
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Da geht der Wandervogel Udo Gansel wieder auf Reisen. Verstehe nicht, wie man jedes Jahr den Verein wechseln kann. Naja, ist ja auch jedem selbst überlassen...Die Gerüchte stimmen soweit alle. Lindenau/Böker haben den Verein in Richtung Holland, also Kranenburg, verlassen. Dafür haben wir mit Brookes und Küper guten Ersatz. Müssen uns dann nur mal Gedanken um die Aufstellung noch machen und hoffen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Viele Grüße aus Kleve
Hallo allerseits,
ich wundere mich immer wieder, was doch einige Spk. für einen Mist in
div. Foren von sich geben. Ein "großer" aus einer anderen Sportart hätte
jetzt gesagt: Was erlauben Rütter, Rütter ist Flasche leer. Hat weder im
Sport noch als Funktionär irgendwelche Erfolge vorzuweisen. Ich habe großen Respekt u. Achtung vor Leuten die in vorgen. Positionen viele Jahre für einen
Verein tätig sind, auch in Kleve gibt es davon eine ganze Menge.(Stumpe, Kneip, Hendrichs) Da hätte ich auch keine Probleme,mir meine 5(fünf) Vereine
in 44(vierundvierzig) Jahren Tischtennis vorhalten zu lassen. Aber nicht von Flasche leer. So Herr Rütter, jetzt mal den Taschenrechner rausgeholt u. über obige Behauptung nachgedacht. Wäre auch nicht schlecht gewesen sich mal
vorher zu Erkundigen. Aber das ist halt das "schöne "an diesen Foren, man darf halt alles schreiben.

Bis dahin
Noppenudo
Udo Gansel
Alt 02.06.2008, 22:01
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenudo Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
ich wundere mich immer wieder, was doch einige Spk. für einen Mist in
div. Foren von sich geben. Ein "großer" aus einer anderen Sportart hätte
jetzt gesagt: Was erlauben Rütter, Rütter ist Flasche leer. Hat weder im
Sport noch als Funktionär irgendwelche Erfolge vorzuweisen. Ich habe großen Respekt u. Achtung vor Leuten die in vorgen. Positionen viele Jahre für einen
Verein tätig sind, auch in Kleve gibt es davon eine ganze Menge.(Stumpe, Kneip, Hendrichs) Da hätte ich auch keine Probleme,mir meine 5(fünf) Vereine
in 44(vierundvierzig) Jahren Tischtennis vorhalten zu lassen. Aber nicht von Flasche leer. So Herr Rütter, jetzt mal den Taschenrechner rausgeholt u. über obige Behauptung nachgedacht. Wäre auch nicht schlecht gewesen sich mal
vorher zu Erkundigen. Aber das ist halt das "schöne "an diesen Foren, man darf halt alles schreiben.

Bis dahin
Noppenudo
Udo Gansel
Guten Abend

Zuerst einmal ist es ja so, dass man sich über Dinge, die keinen Wahrheitsgehalt haben, nicht aufregen müsste. Der Beitrag spricht also für sich und amüsiert mich. Des Weiteren hat er kein Niveau auf dem man kommunizieren kann, daher beende ich die Sache und jeder kann sich selber sein Bild machen.

Viele Grüße aus Kleve
Alt 03.06.2008, 13:14
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Unsere Mannschaft steht auch soweit, wobei die Rangfolge noch nicht ganz sicher ist.
Wir gehen mit Rütter, Voß, Brookes, Jansen, Küper, van Bebber in die neue Saison. Haben eine junge, hungrige Mannschaft und hoffen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Grüße aus Kleve

Geändert von Kleve81 (03.06.2008 um 13:15 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 03.06.2008, 13:20
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Unsere Mannschaft steht auch soweit, wobei die Rangfolge noch nicht ganz sicher ist.
Wir gehen mit Rütter, Voß, Brookes, Jansen, Küper, van Bebber in die neue Saison. Haben eine junge, hungrige Mannschaft und hoffen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Grüße aus Kleve
Hi Benedikt,

ist Benedikt Voss gesundheitlich auf dem Damm, so dass er fest spielen kann?

Wäre schön!

gruß
bolek
Alt 04.06.2008, 02:34
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elfringhausen II wird wohl mit Schillen,Tauchert,Wermke,Piaskowski,Schneider,Koglin,Bremkamp an den Start gehen.
Alt 04.06.2008, 09:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Kamp-Lintfort 3 spielt mit :
Fechtner - Harpeng - Gayk - Bross - Mokrani - van Bebber - Golks (Reihenfolge steht noch nicht ganz fest)
Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Viele Grüße,

Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »