|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2008/2009
Zitat:
Und was macht Mike? Gibt er nächstes Jahr den Einzelkämpfer? Wenn dann nicht was außergewöhnliches geschieht, steht der erste potenzielle Absteiger ja schon "fast fest". Warum sind die Gocher denn so auseinander gebrochen Grüße Killy |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss bleibt Mike in Goch er wollte auch nicht zu uns wechseln......schade eigentlich hätten eine Bomben Mannschaft mit Schneppel Sabolcec und Behet gehabt
|
|||
|
|||
Da hat der Daniel leider recht. Hätten Mike gerne in Weeze gesehen, aber da hat man keine Chance. Wäre wirklich ne klasse Mannschaft geworden, besonders weil Micha und Mike sich aus alten Gocher Zeiten sehr gut kennen.
|
|||
|
|||
Rheinberg3 wird wohl mit Lindner, Gutschek, Kowalski jun., Knabe, Hübert, Guth und Glock spielen. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wundere mich immer wieder, was doch einige Spk. für einen Mist in div. Foren von sich geben. Ein "großer" aus einer anderen Sportart hätte jetzt gesagt: Was erlauben Rütter, Rütter ist Flasche leer. Hat weder im Sport noch als Funktionär irgendwelche Erfolge vorzuweisen. Ich habe großen Respekt u. Achtung vor Leuten die in vorgen. Positionen viele Jahre für einen Verein tätig sind, auch in Kleve gibt es davon eine ganze Menge.(Stumpe, Kneip, Hendrichs) Da hätte ich auch keine Probleme,mir meine 5(fünf) Vereine in 44(vierundvierzig) Jahren Tischtennis vorhalten zu lassen. Aber nicht von Flasche leer. So Herr Rütter, jetzt mal den Taschenrechner rausgeholt u. über obige Behauptung nachgedacht. Wäre auch nicht schlecht gewesen sich mal vorher zu Erkundigen. Aber das ist halt das "schöne "an diesen Foren, man darf halt alles schreiben. Bis dahin Noppenudo Udo Gansel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst einmal ist es ja so, dass man sich über Dinge, die keinen Wahrheitsgehalt haben, nicht aufregen müsste. Der Beitrag spricht also für sich und amüsiert mich. Des Weiteren hat er kein Niveau auf dem man kommunizieren kann, daher beende ich die Sache und jeder kann sich selber sein Bild machen. Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Unsere Mannschaft steht auch soweit, wobei die Rangfolge noch nicht ganz sicher ist. Wir gehen mit Rütter, Voß, Brookes, Jansen, Küper, van Bebber in die neue Saison. Haben eine junge, hungrige Mannschaft und hoffen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Grüße aus Kleve Geändert von Kleve81 (03.06.2008 um 13:15 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist Benedikt Voss gesundheitlich auf dem Damm, so dass er fest spielen kann? Wäre schön! gruß bolek
|
||||
|
||||
Elfringhausen II wird wohl mit Schillen,Tauchert,Wermke,Piaskowski,Schneider,Koglin,Bremkamp an den Start gehen.
|
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort 3 spielt mit :
Fechtner - Harpeng - Gayk - Bross - Mokrani - van Bebber - Golks (Reihenfolge steht noch nicht ganz fest) Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Viele Grüße, Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.