Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 15:00
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009

Hallo!

Danke für die Vorschusslorbeeren, Daniel... Aber wir sind schliesslich diese Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, also stecken wir unsere Ziele nicht so hoch.

Gruß,

TAKKA

P.S.: @Daniel: Sorry, am 14. kann ich leider nicht... Trotzdem viel Erfolg.
Alt 03.06.2008, 18:18
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Hallo!

Danke für die Vorschusslorbeeren, Daniel... Aber wir sind schliesslich diese Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, also stecken wir unsere Ziele nicht so hoch.

Gruß,

TAKKA

P.S.: @Daniel: Sorry, am 14. kann ich leider nicht... Trotzdem viel Erfolg.

Ja das stimmt aber im Jahr davor wart ihr auch oben dabei. Dadurch das nun noch ein recht guter mit draufkomm,t somit alle etwas runterrutschen und wenn Alisan auch regelmäßg spielt dann denke ich schon das ihr da ein Wörtchen mitredet.
Alt 04.06.2008, 09:51
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rene,
wie spielt ihr denn?
Hübert - Baaken - Alisan - Hippe - Zemke und noch einer?
Mit der Mannschaft braucht ihr euch sicherlich nicht zu verstecken

Wetten hat natürlich auch ne richtig gute Truppe.
Flüren ohne Kess wohl nicht mehr ganz so stark, vielleicht geht da sogar jemand hoch in die 2. ? Dann hätte die echte Aufstiegschancen in der BK.
Kapellen in Rückrundenform sicherlich auch oben dabei.
Unsere Jungs (oder älteren Herren ) und Millingen auch ordentlich besetzt, nicht mehr und nicht weniger.
Große Unbekannte sicherlich wieder Xanten. Wenn Schnitzler, Hafermann, Quosbarth und Fischer regelmäßig spielen sind die schwer zu schlagen.
Weseler TV wird Borowski und Nakath wohl an die 2. abgeben müssen und wäre somit bestenfalls noch Mittelmaß, Geldern-Veert wenn sie so bleiben auch wieder unteres Mittelfeld. Borth kann ich schwer einschätzen, tendenziell auch eher Mittelmaß. Für Sevelen und insbesondere Sonsbeck wird es sehr schwer.

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen..

Viele Grüße aus Lintfort,

Michael
Alt 05.06.2008, 08:07
csttck csttck ist offline
Eher kein Frischkleber
Junior-Forenmitglied

csttck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Na da seh ich schonmal
...
TTC Kapellen
irgendwo ganz oben.
Brille Fielmann. Leider gibt es immer noch so was wie eine Hinrunde!

Gruß
Christoph
Alt 05.06.2008, 15:27
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von csttck Beitrag anzeigen
Brille Fielmann. Leider gibt es immer noch so was wie eine Hinrunde!

Gruß
Christoph

Oh sorry das habe ich nicht bedacht
Naja lassen wir mal die Hinrunde außen vor
Alt 10.06.2008, 06:50
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der WTV III präsentiert sich in dieser Saison runderneuert und hat somit den Nichtabstieg als sehr sehr ehrgeiziges Ziel. Zunächst mal die Aufstellung:

1. Schulz
2. Seidel
3. Ehm
4. Hass
5. Szczepanek
6. Behne
7. Klein-Hitpaß
8. Klein
9. Roggenbach
10.Pinke
11. Grewer
12. Dr. Ihlbrock

Zahlenmäßig stehen wir damit sicherlich ganz weit vorn, aber bis auf Schulz kommen wir alle aus der 1.KK, wo wir auch nicht wirklich überzeugen konnten (+2 mal Nachwuchs aus der Jugend).
Doch da der Verein eine Mannschaft zurückgezogen hat, rücken wir auf und freuen uns - trotz der schweren Aufgabe.

Wenn ich gewusst hätte, dass TAKKA oben spielt, hätte ich mich da auch hinsetzen lassen. Naja, werde dann mal versuchen, am Ende der Hinrunde am wenigsten in den Miesen zu sein, damit ich ins obere Paarkreuz komme

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz um einen vorurteilsfreien Empfang unserer Mannschaft bitten, auch wenn sich viele von euch nicht immer gefreut haben werden, gegen unsere Dritte anzutreten.

Viele Grüße

Sebastian Ehm
Alt 10.06.2008, 09:41
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Hallo,

der WTV III präsentiert sich in dieser Saison runderneuert und hat somit den Nichtabstieg als sehr sehr ehrgeiziges Ziel. Zunächst mal die Aufstellung:

1. Schulz
2. Seidel
3. Ehm
4. Hass
5. Szczepanek
6. Behne
7. Klein-Hitpaß
8. Klein
9. Roggenbach
10.Pinke
11. Grewer
12. Dr. Ihlbrock

Zahlenmäßig stehen wir damit sicherlich ganz weit vorn, aber bis auf Schulz kommen wir alle aus der 1.KK, wo wir auch nicht wirklich überzeugen konnten (+2 mal Nachwuchs aus der Jugend).
Doch da der Verein eine Mannschaft zurückgezogen hat, rücken wir auf und freuen uns - trotz der schweren Aufgabe.

Wenn ich gewusst hätte, dass TAKKA oben spielt, hätte ich mich da auch hinsetzen lassen. Naja, werde dann mal versuchen, am Ende der Hinrunde am wenigsten in den Miesen zu sein, damit ich ins obere Paarkreuz komme

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz um einen vorurteilsfreien Empfang unserer Mannschaft bitten, auch wenn sich viele von euch nicht immer gefreut haben werden, gegen unsere Dritte anzutreten.

Viele Grüße

Sebastian Ehm
Hallo Sebastian,

ich denke, an Eurer Aufstellung ist erkennbar, dass es sich um eine komplett andere Mannschaft handelt und deshalb kann es eigentlich nur einen netten Empfang geben. Vielleicht dürft Ihr euch bei manchen Spielen Geschichten über Eure Vorgänger anhören, aber da müßt Ihr durch.

Als Klever bin ich kein Wesel-Insider und kenn die Stories nur über das Forum. Wo sind denn jetzt die Spieler Eurer sagenumwobenen Dritten? Spielen die jetzt alle komplett Zweite?

Gruß
bolek
Alt 10.06.2008, 12:52
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die meisten schon. Im Prinzip sind aus der alten zweiten und der alten Dritten Mannschaft die neue zweite geworden und die hinteren Teams sind nachgerückt.
Alt 10.06.2008, 13:07
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wie geil ist das denn? Der Ehm bei uns in der Kreisliga..... Ich sage mal, eine sympathische Truppe mehr!

Sebastian, mach dir mal keine Sorgen. Ihr kriegt gerne, wie alle anderen Mannschaften auch, einen freundlichen Empfang bei uns. Aber sieh mal zu, daß du beim Spiel in Menzelen nicht fahren musst! Müssen nämlich unbedingt mal einen auf die "alten Zeiten" trinken....

Gruß,

TAKKA
Alt 11.06.2008, 17:29
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen

Viele Grüße

Sebastian Ehm
Hallo Sebastian,

ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen Eure Truppe jemand was hat. Ich hab Euch nur einmal erlebt, und das war

Na ja, dann kann ich gegen Wesel ja wieder mitspielen, ich hoffe nur, dass Ihr nicht mit Eurer Zweiten zusammen spielt.

Schauen wir mal und warten ab. Bis die Tage und schöne Sommerpause.

Gruß aus Millingen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »