|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009
Hallo!
Danke für die Vorschusslorbeeren, Daniel... Aber wir sind schliesslich diese Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, also stecken wir unsere Ziele nicht so hoch. Gruß, TAKKA P.S.: @Daniel: Sorry, am 14. kann ich leider nicht... Trotzdem viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja das stimmt aber im Jahr davor wart ihr auch oben dabei. Dadurch das nun noch ein recht guter mit draufkomm,t somit alle etwas runterrutschen und wenn Alisan auch regelmäßg spielt dann denke ich schon das ihr da ein Wörtchen mitredet.
|
|||
|
|||
|
Hi Rene,
wie spielt ihr denn? Hübert - Baaken - Alisan - Hippe - Zemke und noch einer? Mit der Mannschaft braucht ihr euch sicherlich nicht zu verstecken Wetten hat natürlich auch ne richtig gute Truppe. Flüren ohne Kess wohl nicht mehr ganz so stark, vielleicht geht da sogar jemand hoch in die 2. ? Dann hätte die echte Aufstiegschancen in der BK. Kapellen in Rückrundenform sicherlich auch oben dabei. Unsere Jungs (oder älteren Herren ) und Millingen auch ordentlich besetzt, nicht mehr und nicht weniger.Große Unbekannte sicherlich wieder Xanten. Wenn Schnitzler, Hafermann, Quosbarth und Fischer regelmäßig spielen sind die schwer zu schlagen. Weseler TV wird Borowski und Nakath wohl an die 2. abgeben müssen und wäre somit bestenfalls noch Mittelmaß, Geldern-Veert wenn sie so bleiben auch wieder unteres Mittelfeld. Borth kann ich schwer einschätzen, tendenziell auch eher Mittelmaß. Für Sevelen und insbesondere Sonsbeck wird es sehr schwer. Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.. ![]() Viele Grüße aus Lintfort, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Brille Fielmann. Leider gibt es immer noch so was wie eine Hinrunde!
![]() Gruß Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh sorry das habe ich nicht bedacht ![]() Naja lassen wir mal die Hinrunde außen vor
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der WTV III präsentiert sich in dieser Saison runderneuert und hat somit den Nichtabstieg als sehr sehr ehrgeiziges Ziel. Zunächst mal die Aufstellung: 1. Schulz 2. Seidel 3. Ehm 4. Hass 5. Szczepanek 6. Behne 7. Klein-Hitpaß 8. Klein 9. Roggenbach 10.Pinke 11. Grewer 12. Dr. Ihlbrock Zahlenmäßig stehen wir damit sicherlich ganz weit vorn, aber bis auf Schulz kommen wir alle aus der 1.KK, wo wir auch nicht wirklich überzeugen konnten (+2 mal Nachwuchs aus der Jugend). Doch da der Verein eine Mannschaft zurückgezogen hat, rücken wir auf und freuen uns - trotz der schweren Aufgabe. Wenn ich gewusst hätte, dass TAKKA oben spielt, hätte ich mich da auch hinsetzen lassen. Naja, werde dann mal versuchen, am Ende der Hinrunde am wenigsten in den Miesen zu sein, damit ich ins obere Paarkreuz komme ![]() Ich möchte an dieser Stelle noch kurz um einen vorurteilsfreien Empfang unserer Mannschaft bitten, auch wenn sich viele von euch nicht immer gefreut haben werden, gegen unsere Dritte anzutreten. Viele Grüße Sebastian Ehm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, an Eurer Aufstellung ist erkennbar, dass es sich um eine komplett andere Mannschaft handelt und deshalb kann es eigentlich nur einen netten Empfang geben. Vielleicht dürft Ihr euch bei manchen Spielen Geschichten über Eure Vorgänger anhören, aber da müßt Ihr durch. Als Klever bin ich kein Wesel-Insider und kenn die Stories nur über das Forum. Wo sind denn jetzt die Spieler Eurer sagenumwobenen Dritten? Spielen die jetzt alle komplett Zweite? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Ja, die meisten schon. Im Prinzip sind aus der alten zweiten und der alten Dritten Mannschaft die neue zweite geworden und die hinteren Teams sind nachgerückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wie geil ist das denn? Der Ehm bei uns in der Kreisliga..... Ich sage mal, eine sympathische Truppe mehr! Sebastian, mach dir mal keine Sorgen. Ihr kriegt gerne, wie alle anderen Mannschaften auch, einen freundlichen Empfang bei uns. Aber sieh mal zu, daß du beim Spiel in Menzelen nicht fahren musst! Müssen nämlich unbedingt mal einen auf die "alten Zeiten" trinken....Gruß, TAKKA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen Eure Truppe jemand was hat. Ich hab Euch nur einmal erlebt, und das war ![]() Na ja, dann kann ich gegen Wesel ja wieder mitspielen, ich hoffe nur, dass Ihr nicht mit Eurer Zweiten zusammen spielt. ![]() Schauen wir mal und warten ab. Bis die Tage und schöne Sommerpause. Gruß aus Millingen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

) und Millingen auch ordentlich besetzt, nicht mehr und nicht weniger.