|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr teilnehmen? | |||
| ja |
|
7 | 100,00% |
| nein |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Wesermarsch
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na also Jungs. Geht Doch! :-)
Endlich hat der Kreis Wesermarsch, seine Rangliste wieder! Da kann Turhan endlich wieder zeigen, was für ein Konditionstbär er ist! :-) Hoffe es sind genau 10 Leute, dann kannst Du mind. 9 Spiele bestreiten. Ein Traum!
|
||||
|
||||
|
...hör´mir auf Du... mir reichen schon 2 Spiele
|
||||
|
||||
|
Die Neuauflage der Kreisrangliste Wesermarsch hat heute in der dritten Division (2-4 KK.) stattgefunden. 6 Teilnehmer haben um den Aufstieg in die zweite Division gespielt und Michael Gutschker hat sich erfolgreich durchgesetzt.
|
|||
|
|||
|
glückwunsch guddy
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kann jemand die Ergebnisse vom letzten Wochenende mal posten? Danke!
|
|||
|
|||
|
1. turhan zivku, 2. christoph griese, 3. arne lessmann, 4. tim woriescheck.
Die Teilnehmer profitierten allerdings von der verletzungsbedingten aufgabe rüdiger böses, der wohl das turnier gewonnen hätte. auf den weiteren plätzen, so meine ich, dann david siefke, rüdiger böse, thorsten dannemeyer, bastian stoffers, jens meißner, cord naber und björn röfer. falls was falsch ist, bitte korrigieren war wohl doch richtig: http://www.ttg-jade.de/index.php?id=150&tx_ttnews[tt_news]=154&tx_ttnews[backPid]=106&cHash=82d49e2e54 Geändert von Griese (09.06.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Von hier noch schnell ne Gute Besserung an Rüdi, hoffen alle, das er schnell wieder auf die Beine kommt, er ist nen toller Mensch und ein phantastischer Trainingspartner...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.