|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Ich kann nicht lachen bei dem Gedanken (Planspielen) nach Warstein,Lippstadt oder Soest fahren zu müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo Plettenberg und attendorn gegen Kierspe und Meinerzhab´gen austauschen geht aber nur bei Alternative 2 (von mir) bei Cubbys alternative 1 nicht.
Sorry ich kann dir nicht ganz folgen. Zu welchem verein der Gruppe 6 gehörst du? Wieso ist der mit Spielen gegen Soest Oder Warstein eingeplant?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gerade noch mal nachgesehen und habe mich geirrt. Man wird langsam alt. Geändert von TT-Prof (28.05.2008 um 16:10 Uhr) Grund: xy |
|
|
||||
|
||||
|
aber in keinem der beiden Vorschläge die von Cubby und mir zuletzt gemacht wurden. Da seid ihr immer in der Roten Gruppe gewesen und die von dir angesprochenen immer in schwarz. nur mal hättet ihr nach hagen gemußt (in meinem beispiel und anch fredeburg Brunskappel und freienohl in Cubbys
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der anderen Gruppierung verbringe ich einen Teil meines " restlichen Lebens" auf der Landstraße. Bei der Siegerland-Gruppe brauche ich z.B.2x nur aus der" Haustür" gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das hast du gut erkannt mit dem vorbei fahren deswegen habe ich bei dem hagener beispiel ja auch gesagt das ihr da auch tauschen könnt plettenberg attendorn gegen Kierspe Meinerzhagen. Umgekehrt hätte bei Cubbys version aber Kierspe und Meinerzhagen wenn ihr Tauscht immer an attendorn und Plettenberg vorbei gemußt wenn sie nach fredeburg usw wollen. wäre also da mit dem tausch nicht gegangen. Und ie hätten dann dahin noch weitere fahrten gehabt als ihr. Das war ja auch ein grund warum ich gesagt habe das man die gruppen verändern sollte. so wie es dann in variante 2 dargestellt wurde. aber attendorn nach Warstein oder soest war nie durchgespielt. wohl aber 3 weite fahrten anch freinohl. Brunskappel und Fredeburg über land. aber die kannste auch reinpacken wo du willst. da muß immer irgendwer weit fahren. bei Variathe 1 von Lethmathe aus wäre das noch weiter gewesen als für euch. Und umgekehrt mußte mal dran denken das die ja zu jedem spiel so weit müßten
Und das man irgendwo die grenze ziehen muß ist doch auch klar. dadurch kann mal ein verein der 5 km weiter ist in die andere Gruppe kommen. Aber was will man machen wenn der eine verein dann einer gruppe am nächsten ist der erst 11 Mannschaften hat. dann ist m,an eben der 12. und der 5 km der 13 und somit in der nächsten Gruppe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja hab ich schon verstanden bei meiner version fahrt ihr an Kierspe. deswegen kann man das da auch tauschen. Bei cubbys version kann man euch un plettenberg aber nicht tauschen gegen Kierspe und meinerzhagen, weil da wäre Hagen in ner anderen Gruppe gewesen als ihr (also da wärt ihr nicht vorbei gefahren) sondern vielmehr hätte ein Tausch dort dazu geführt das Kierspe und meinerzhagen da an euch hätten vorbei fahren müssen auf dem weg nach Brunskappel und Fredeburg und Freienohl. Deswegen wäre bei meinem Modell attendorn in Gruppe 6 im Tausch ok und Sinnvoll bei Cubbys Vorschlag aber sinnlos...
Besser kann ichs nicht mehr erklären guck dir die Bilder an und ließ nochmal nach dann verstehst du was ich meine
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen und/oder Kierspe auf der A45 Richtung Siegen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.