|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
mh... ich habe mich einfach nur auf ein sehr spannendes aufstiegsrennen mit büdingen-lorbach, echzell und nidda II gehofft, aber so ist nidda 2 ja fast wie düdelsheim in der letzten runde, trotzdem wird versucht, dass der wohl turmhohe Favourit Nidda II nicht zu 0 aufsteigen wird.
|
|||
|
|||
Naja,
zu schlagen sind sie schon, zumindest leichter als Düdelsheim. Bei Echzell muss man mal abwarten, wie die Verluste kompensiert werden. |
|
|||
|
|||
eigentlich mach ich mich viel zu sehr verrückt..
es muss doch eh erstmal alles gespielt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
echzell hat nach dem schweren verlust sicherlich wenig chancen, oben mit zuspielen, waas war schon eine tragende säule. |
|
|||
|
|||
die aufstellungen sind bekannt - es darf gerne über die aufstellungen usw. diskutiert werden..
|
|||
|
|||
Mein Favorit für den Aufstieg ist Nidda 2.
Um die nächsten Plätze bzw. Relegation streiten sich dann Gedern, Echzell, Assenheim, Büdingen-Lorbach. |
|
|||
|
|||
1. Nidda II
2. Büdingen-Lorbach III 3. Gedern 4. Echzel 5. Assenheim III 6. Florstadt 7. Reichelsheim 8. Butzbach II 9. Altenstadt 10. Eichelsdorf 11. Wölfersheim 12. Lindheim |
|
|||
|
|||
Büdingen Lorbach wird auch dank der beiden Neuzugäne aus kefenrod eine gute Rolle spielen und zweiter werden. Nidda II wie schon weiter oben zu lesen wohl mit dem besten "Kader" und damit klarer Aufstiegsfavorit.
|
|
|||
|
|||
so...
in ca. 70 minuten eröffnen butzbach und assenheim III die neue saison.... die spannung steigt......
|
|||
|
|||
ich zittere schon vor aufregung.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.