Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 11:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beläge für Boll Forte

Durchdas SBC-System erzeugt das Holz ziemlich starke und für mich total unangenehme Vibrationen, weswegen mir das Holz auch sehr unkontrolliert erscheint.
Aber bei SBC scheiden sich eben die Geister. Die einen finden's toll die anderen Kacke. Ich gehöre zu den Letzteren!
Alt 05.07.2008, 12:38
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beläge für Boll Forte

Ich habe jetzt eine Woche lang mit dem Boll Forte die neueste Tensor-Generation getestet, als Beläge hatten wir:
Roxxon 450
Tenergy 05
Platin
Platin soft
Boost TC
Sinus alpha
Alle Beläge in 2,0, ausser dem Tenergy (2,1)
Nächste Woche wird es sich zwischen dem Platin und dem Boost entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt mir momentan, dass es der Boost sein wird. Ich finde der harmoniert mit dem Holz sehr gut. Nebenbei bemerkt, werden sich auch andere vom Team für den Boost entscheiden.
Zum Forte sind meine Eindrücke, dass es schon hart ist und sehr wenig vibriert. Früher hatte ich darauf Carbos gespielt, die durch das Kleben etwas weicher geworden sind. Ich mag's halt nicht ganz so weich, brauch in der Oberliga lieber etwas mehr Speed als das gute Gefühl beim TS und den Sound. Unserem Einser kann's dagegen nie weich genug sein (spielt auch Forte), der klebte den Samba bis dato.
Alles in allem ist das rein subjektiv, man kann gerade solche Materialfragen nicht pauschalisieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »