|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Spielst du denn mit?
|
||||
|
||||
|
Ich gehe auch mal von aus das Stivin Matti ziemlich weit Vorne mit Spielen wird.
Und deshalb gehört er auch zu den Favoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ja ne interessante Runde im Bereich Herren C werden? Da lohnt sich ja mitspielen!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippe Endspiel Schneider - Blum |
|
|
|||
|
|||
|
also so wie ich hörte spielen robert und marvin mit und einer von ihnene wird auch gewinnen !
ja ich denke nicht unbedingt das christian bei jungen gewinnen wird ( trotzdem halte ich ihn für einen sehr guen spieler ) meiner anicht nach wird paul freitag oder matti stivin das rennen machen naja bei uns ( schüler a ) weiß ich nicht wer das rennen machen wird ! meine favoriten sind mücke , housseini , wittmar und als geheimfavoriten becker und knöbel pardon knöbel ! so jetzt würde ich gerne eure meinung hören ! Geändert von luk von tus (29.05.2008 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PUHH |
|
|
|||
|
|||
|
das auch, aber soooo kurzfristig tut Dir nicht gut...
lass uns mal lieber die Plautzen behalten.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber du hast recht mit deinem geheimfavoriten knöbel. wenn der momo heiss ist, kann der jeden schlagen! ansonsten würd ich sagen, kann sprenger auch noch weit kommen, aber gewinnen wird er denke ich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Patrik den mit ? Naja zudem glaube ich kann momo einen von den guten schlaben , aber nicht 2 oder 3 und deswegen wird auch nicht gewinnen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Maxi eine Frage hab ich doch noch und zwar welche Klassen spielst du ?
Weiß noch nicht ganz genau ob ich schüler überhaubt spile naja freu mich auf deine antwort !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)