|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 - 2008/2009
Naja, am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichern geht ja auch noch.
So, und jetzt ab in die Kiste. |
|
|||
|
|||
Liege ich eigentlich mit der Befürchtung richtig, dass TTF GW Elsdorf II, TSV Seelscheid und ESV BR Bonn II Sonntag morgens spielen werden?
Hoffentlich kommt nicht noch wer anders auf diese Idee...
|
||||
|
||||
Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich finde, wir sollten diese 3 Teams boykottieren.
|
|
|||
|
|||
Wohin ist bei Mödrath denn der Spieler Vaaßen?
Spielt der jetzt in der Verbandsliga?! Denke mit der Mannschaft ist ein Platz unter den ersten fünf auf jeden Fall drinne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der genannten Aufstellung würden wir schon gut mitspielen können. Aber es wird auch Partien geben, bei denen weder Markus Fey noch ich dabei sind. Und dann sieht es natürlich wieder anders aus. Mal gucken, wie oft mich die Jungs brauchen. |
|
|||
|
|||
Ja, Georg Vaaßen ist in die Erste hochgerückt. So wurde es gestern Abend beschlossen.
Wenn wir immer komplett spielen würden, wäre ein Platz unter den ersten 5 sicherlich ein realistisches Ziel. Aber da das Leben leider kein Konjunktiv ist, werden wir nach dem heutigen Stand mindestens in der Hinrunde einige problematische Spiele haben. Ich gehe zumindest davon aus, einen Großteil der Spiele oben zu bestreiten. Von daher kann es nur gegen den Abstieg gehen, allerdings bin ich optimistisch, dass wir das Schlimmste ebenso wie in der letzten Saison vermeiden können. Aber vielleicht kommt alles doch ganz anders... |
|
|||
|
|||
Hey, Du warst wieder schneller.
Ach so, 22mal natürlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder wer anders zu langsam?
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich mal bei den Jungs aus der Zweiten nachfragen ob ihr dann um 10 Uhr direkt mit Frühshoppen bei uns in der Halle beginnen sollt?
|
||||
|
||||
Zitat:
jede Mannschaft sendet nur einen Spieler zu einem Entscheidungsspiel. Es gewinnt dann die Mannschaft des Gewinners. So brauchen nicht alle früh raus. Kannst Wolle ja mal den Vorschlag unterbreiten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.