|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korea Open 2008
LOL
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube dann hätte krille partout ein größeres imageproblem und christoph daum sollte er dann auch besser nicht begegnen der packt ihn sonst am schlawittel
Geändert von Turboblock (30.05.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand gegen wen Schlager jetzt spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll - JIANG Tianyi 4:3
Ovtcharov - Bobocica 4:0 Schlager - LEUNG Chu Yan 4:3 Morgen im Achtelfinale: Boll - Mizutani Ovtcharov - WANG Liqin Schlager - MA Lin 3 Deutschsprachige und 13 Asiaten unter den letzten 16 ![]() http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS |
|
|
||||
|
||||
|
schlager ist eine runde weiter und muss nun gegen ma lin ran...
boll hat mit mizutani sicher auch kein einfaches los gezogen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal Jun bestimmt nicht so scheisse spielt wie in der Buli
|
|
|
||||
|
||||
|
TV-Bilder gibts meines Wissens ab morgen....laut diverser Quellen (z.B.http://www.allp2ptv.org/) übertragen morgen ab 8:00 unserer Zeit MESZ "Guangdong Sports" und "shanghai Sports"....vielleicht kann henry da bessere Informationen liefern...?!
|
|||
|
|||
|
finds net gut, dass hielscher den vorzug vor baum bekommen hat.........
|
|
|
||||
|
||||
|
ich au ned..zumal hielscher keinerlei perspektiven hat..im gegensatz zu baum. und meiner meinung nach ist hielscher der bessere spieler!
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht hat aber auch "Haudruff" recht, was seine Äußerungen über Grillgut anbelangen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

ich glaube dann hätte krille partout ein größeres imageproblem
der packt ihn sonst am schlawittel