|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Sorry verthreaded
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry Tobias. Natürlich Hans mit Nachnamen nicht Ernst. Und auch noch in den richtigen Thread BK 2 jetzt richtig gepostet
|
||||
|
||||
|
hi
meld mich auch mal wieder. Also ich freue mich auf jedenfall auf Hiltrup. Da ich vermutlich wohl in der Mitte spielen muss, hoffe ich mal auf den kleinen Loewen. Mal schauen wie stark er geworden ist. ansonsten wuensch ich allen eine erhohlsame Sommerpause. cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kamerad,
und Meister der dubiosen Posts. Woher weisst Du denn so genau das Hiltrup in unsere Gruppe kommt? Insiderwissen ? Spiel doch mal den Erklärbär *fg* Grüße Dein Trainingsbesieger *gg* Geändert von LabyrinthDerSinne (03.06.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so schaut das nächste serie aus...
SC BW Ottmarsbocholt TTC Lünen-Wethmar TuRa Bergkamen II TuS Hiltrup IV DJK GW Amelsbüren SV GW Westkirchen Fortuna Walstedde II SV Rinkerode SC DJK Everswinkel SV Herbern Warendorfer SU II TTC Werne 98
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Sportskameraden,
da die Gruppe nun feststeht wären die Aufstellungen interessant. Wir werden als Aufsteiger mit den identischen Leute wie letzte Saison an den Start gehen. Ich schätze uns aber durch das verletzungsbedingte Handicap von Markus Last und durch das Verbot der glatten langen Noppen bei Steffen Rohlmann etwas schwächer ein als letzte Saison. Unser Ziel ist also Klassenerhalt. Unsere genaue Aufstellung überlasse ich unserem Mannschaftsführer. Wie sind eure Aufstellungen, seid Ihr stärker oder etwas schwächer als letzte Saison und was ist euer Ziel? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (12.06.2008 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fest stehen die Positionen 1-5, ich glaube die habe ich aber schon gepostet. Wie kommts das Rohlmann jetzt doch bei euch spielt, der hat doch Samstags immer Pflichttermine beim BVB oder nicht? Oder seit ihr jetzt auf den Trichter gekommen Sonntagsmorgens zu spielen oder nehmt ihr die Freitagsspiele wo der Gastverein zustimmen muss? Ehrlich gesagt würde ich dieses Jahr dann doch nochmal gerne Bezirksklasse spielen aber nach der letzten Saison kann ich das vergessen obwohl mir die Spiele vor 2Wochen beim TTC Werne echt Hoffnung gemacht haben. Für mich gehört Otti aber nicht zu den Abstiegskandidaten, ich denke das Walstedde erster Absteiger ist und danach vermute ich Amelsbüren. Aber bei Amelsbüren kann ich auch total daneben liegen da letztes Jahr ja auch schon einige Aufsteiger überrascht haben. Ich hoffe das wir im gesicherten Mittelfeld landen können Geändert von Tommy-SVH (13.06.2008 um 07:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Tommy,
wir brauchen den Steffen und da unser Heimspieltag Sonntags morgens um 11 Uhr sein wird, wenn der Gegner zustimmt, kann ja Steffen spielen. Ansonsten ist der Ausweichtermin 10 Uhr Sonntags morgens .MfG Laby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moisen aus Westkirchen,
also wir spielen von 1-6 mit Reinke Witte Brandt Vossmann Steu Vennewald Saisonziel wie immer der Klassenerhalt !! Denke insgesamt ist die Liga ausgeglichener geworden. TuRa absoluter Aufstiegsfavorit für mich. Dann spielen noch Warendorf und Rinkerode oben mit. Ab dann ein sehr breites Mittelfeld, wo wirklich jeder jeden schlagen kann. Unten sehe ich Walstedde (nur Abgänge, keine Zugänge bekannt). Otti-Botti kenne ich eigentlich keinen. Wethmar aus der Aufstiegsrunde bekannt mit dem wohl ekligsten Kurbeltopspin , den viele je gesehen haben. ![]() Hiltrup sehr ausgeglichen besetzt, werden nach unten kaum schlechter !! Amelsbüren fallen nach unten etwas ab, aber von 1-4 auch sehr gut besetzt. Der Rest bekannt aus diesem Jahr, da es wohl nur einzelne Aufstellungsänderungen gibt. So long Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

.