Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2008, 18:51
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

was denkst du denn was ich für eine bilanz im vorderen paarkreuz spielen werde??also diese halbsaison habe ich sehr schlecht gespielt und 6:9!!nächste saison wird es hoffe ich besser und wenn ich 9:9 spiel kommt an mir keiner vorbei!!!
Alt 01.06.2008, 19:31
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du 9:9 spielst hast du + 18 ....wenn ein ausländer dann 14:0 in der mitte spielt hat er +28 ! dann muss man umstellen! wobei ich nicht glaube, dass du 9:9 spielst, da die LL bisschen stärker geworden ist! Ausserdem hast du letztes jahr gegen Eislingen ausgesetzt, dann hättest du 6:11 gehabt.
Alt 01.06.2008, 20:01
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 01.06.2008, 21:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay FLIPsquad nehm dich beim wort!!reden wir über des Thema nochmal nach der Vorrunde!!!Habe heute des 1mal ungeklebt beim schwerpunkt gespielt als einer der wenigen und war ganz gut!!hat mich selber überrascht dass ich ungeklebt gegen leute wie prce,kern etc mithalten kann!!bin zuversichtlich dass ich nächste saison einiges besser spielen werde!!Bin gerade bei vielleicht 70% angekommen!!

Also wenn ich besser als 6:11spiele ist die liga schlechter geworden!!

Geändert von peaceman87x (01.06.2008 um 21:34 Uhr)
Alt 15.07.2008, 11:28
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Ok,nachdem ja heute alle Aufstellungen bekannt sind,für mich als Überraschung BMW Schulz hinten und Oberbrüden Krenzlin mitte werde ich mal meinen Tip abgeben.

1-3 Schorndorf;Sportbund 2;BMW 2(ich hoffe die Reihenfolge stimmt so)
4 Oberesslingen(wenn Ivanov spielt-ansonsten schlechter)
5 Oberbrüden
6 Kirchheim 2
7 Wendlingen 2
8 Sportbund 3
9 Süssen
10 Wäschenbeuren

Leute last euch aus und belebt mal etwas das Forum!!!
Alt 15.07.2008, 14:30
vohaschuss vohaschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vohaschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist der stärkste Konkurrent für die Schorndorfer Oberbrüden. Vorne zwar nicht sooo stark, dafür aber Mitte stark und hinten mit Letzgus sehr stark.

Schorndorf ist meiner Ansicht nach vom Papier her nicht zu schlagen. Der Ungar vorne, der zweite Ungar in der Mitte und Katterfeld/Ziemicki hinten...das ist der Hammer...
Alt 15.07.2008, 15:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vohaschuss Beitrag anzeigen
Für mich ist der stärkste Konkurrent für die Schorndorfer Oberbrüden. Vorne zwar nicht sooo stark, dafür aber Mitte stark und hinten mit Letzgus sehr stark.

Schorndorf ist meiner Ansicht nach vom Papier her nicht zu schlagen. Der Ungar vorne, der zweite Ungar in der Mitte und Katterfeld/Ziemicki hinten...das ist der Hammer...
naja,nicht zu schlagen,ist dann doch bisl übertrieben,würd ich sagen.wenn der sportbund 2 immer komplett spielen sollte,also mit chaaib,wären sie wohl schon ungefähr die gleiche hausnummer wie schorndorf.aber natürlich nur dann.ich denk die 2 machen es unter sich aus,vor oberbrüden und oberesslingen!

Geändert von Turboblock (15.07.2008 um 15:31 Uhr)
Alt 23.07.2008, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi so da jetzt der Spielplan und alle Aufstellungen online sind kann man ja mal mit den Vermutungen anfangen.Ganz ehrlich ich finde Birkmannsweiler auch nicht schlecht!!Wenn Marek vorne nochmal so spielt wie diese Halbserie dann wird des sicher interessant!!Dazu mitte mit Grumaz und Bärtel auch sehr gut und hinten auf 6 haben sie noch ihre von der stärke her Nummer 2!!Wenn vor allem Domi Bärtel nochmal so ne Bilanz spielt sind können die echt jeden anderen Verein ärgern!!Bisle blöd da wir sie im 1ten Spiel haben aber wird sicher eine sehr spannende Saison.Beim Sportbund muss man immer denken dass sie in Bestbesetzung antreten wenn sie dies dann nicht tun ist es umso besser!!Zum Glück sind Klemann wie auch Sega durch dass Noppenverbot nicht mehr so stark einzuschätzen sodass ich mir viel erhoffe.Oberbrüden ist sehr stark nur ich hätte anderst aufgestellt!!Hätten sie Senge in die mitte und krenzlin nach hinten und dafür Quiram nach vorne und Clauss in die mitte währ es meeega schwer geworden.So wird es gegen uns wenn die Ungarn was ich denke 4:0 spielen seeehr schwer zu gewinnen.
Lg chris
Lg Chris
Alt 06.08.2008, 10:48
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., warum sieht schorndorf sich eigentlich als favorit?! hat nicht oberbrüden mit maroffsy auch top-möglichkeiten gegen schorndorf, bmw und sb-II?

und setzt sich schorndorf nicht zu sehr unter druck, wenn sie jetzt schon "von der papierform her" als unschlagbar gelten?! es weiß doch keiner, wie die ungarn mit dem klebeverbot zurechtkommen werden, oder wie katterfeld ohne seine geliebten noppen spielt, also abwarten, dann muss man nicht zu weit zurückrudern
Alt 06.08.2008, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hmm doch ich weis wie die Ungarn mim Klebeverbot zurecht kommen und auch dass markus eine neue noppe spielt die griffig und zugelassen ist....alles halb so wild.Hmm beim Sportbund kann ich verstehen dass sie ungefähr gleich eingeschätz werden aber klemann und sega haben auch keine noppe mehr aber warum oberbrüden???Also gegen Oberbrüden sollte keiner unser ungarn nen Spiel verlieren...dazu kann aytan in der mitte auf jedenfall beide schlagen und hinten haben wir immernoch zimicki der auch gegen maroffsy favorit ist!!Also sind wir von der papierform her favorit...nicht mehr und nicht weniger.

Ps:Hier werde wir nicht nur von uns eingeschätzt sondern auch von anderen und unser Ziel ist es aufzusteigen...

Geändert von peaceman87x (06.08.2008 um 11:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »