|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
Moin!!
Da bis gestern erst von 8 Vereinen die Anmeldungen da waren lohnt es sich noch nicht die Teilnehmerzahlen bekannt zu geben. Nur so viel, bislang sind die Herren A und die Herren D Klasse am stärksten besetzt. @ Micha & Matthias: Soll ich euch heute Abend im Doppel zusammen stellen? |
|
|
||||
|
||||
|
@MelleTSV
ja stell uns einfach mal als Doppel auf. Danke.
|
|||
|
|||
|
ah shit, sry micha aber mein doppelpartner kommt jetzt doch mit zur kreismeisterschaft. sei mir bitte nicht bös, aber dann wollt ich doch wohl gern mit dem spielen
![]() hoffe, kam jetzt nicht zuuu spät.. schöne grüße, matze |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich auch zu Herren B überreden lassen...
Wird nicht spät- bin schnell draußen Können dann also ein Bierchen trinken!Herren C sowieso
|
|
|
||||
|
||||
|
Info aus Gemen zum Nachwuchs:
- 15 Vereine gemeldet - 186 Anmeldungen (ca. 40 davon aus Gemen )
|
||||
|
||||
|
@Matthias Rövekamp
jo kein problem, ich lass mir halt einen zulosen, falls einer übrig bleibt LoooooooL ![]() @Thomas202402 Bier trinken ist immer gut, bin dabei*G*, werd auch nicht so weit kommen ![]() ![]() @Lupe Seit ihr aus Merfeld auch FR bei den Kreismeisterschaften?
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (09.09.2008 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... bin nicht für die Meldungen zuständig
... gehe ich mal von aus, das am FR ein paar Leuten in Raesfeld mitspielen ![]() ... bei den Jugendlichen und Schülern sieht es mom sehr mau aus ![]() @ Melle kommt überhaubt eine Damen B - Klasse mit mindestens 3 Spielerinnen zustande
|
|||
|
|||
|
Bislang haben wir noch keine Damen B Klasse zusammen... Ich denke mal das heute noch einige Anmeldungen gekommen sind, dann kann ich morgen schon mehr sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
was wird den bei euch ein bier kosten???
@Thomas202402 so schnell fliegst du nicht raus, bist doch auf platz 1 der spielerrangliste ![]() ![]() 1 2.5 Oettigmann, Thomas VfL Ahaus II 4:0 +4
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (09.09.2008 um 14:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Können dann also ein Bierchen trinken!
)