Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 08:32
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTWunder Beitrag anzeigen
Außerdem muss man auf Auggen aufpassen, die haben ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz!!! Musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren!!
als Aufsteiger kann man nur ein Ziel haben ... Klassenerhalt und sich an die Liga gewöhnen ... ist ja das erste mal das Auggen in solchen Regionen spielt ... aber wir freuen uns auf schöne, hoffentlich spannende Spiele in Auggen.

Hier mal unsere geplante Aufstellung

1. Vaverka P.
2. Weniger D.
3. Glaser H.
4. Seufert S.
5. Armbruster M.
6. Boldt F.

Gruss Dirk
www.ttvauggen.de

Geändert von Casimir1_de (10.06.2008 um 08:38 Uhr)
Alt 10.06.2008, 11:51
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen

echt schön zu wissen, dass es leute gibt, die gemerkt haben, dass ich spass gemacht hatte, und nichts und niemaden provozieren wollte.

ich möchte mich vom ganzen herzen für diese private nachricht bedanken.

Hey Boris,

es braucht ja keine großen Überlegungen, um zu wissen, wer dir das geschrieben hat!! Ist echt krass... also ich habe das wirklich nicht als Provokation sondern als Spass aufgefasst...
Na ja, es gibt halt solche und solche Menschen und manche fühlen sich direkt persönlich angegriffen... damit muss man wohl leben...
Ich denke, du nimmst die Mail aus "Laufenburg" sicher auch mit Humor!!

Wollte dir das nur "persönlich" sagen und nicht in einen Thread rein schreiben!!

Gruß und viel Glück in der kommenden Saison

THANK YOU you're great
Alt 10.06.2008, 13:31
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Herren, tststs, bereits zur Sommerpause kleine Sticheleien, um die zukuenftigen Gegner einzuschuechtern? Oder einfach nur lange Weile - musste ich doch juengst in der Times lesen, dass tatsaechlich so ein episches Werk wie "Feuchtgebiete" die Beletristik bei Euch anfuehrt. Kein Wunder, da kaeme auch ich auf dumme Gedanken.

Indess nutzen Auggen und Kandern die kostbare Zeit und bereiten sich auf einen fulminanten Auftritt in der Landesliga vor. Und nach einer zaehen Saison mit Hoehen und Tiefen, geppart mit einigen faustdicken Ueberraschungen, werden sich die Landesliga-Routiniers aus Kandern knapp gegen die Auggener Schlingelbande durchgesetzt haben. Somit werden saemtliche anderen Clubs auf den Plaetzen landen und um den Klassenerhalt bangen muessen.

Dies meine kompetente Einschaetzung der Lage bei Euch vor Ort.

Spass beiseite, den Kandernern und Auggenern meinen herzlichsten Glueckwunsch zum Aufstieg. Allen Mannschaften an dieser Stelle, gutes Gelingen und viel Erfolg.

Gruss aus New Jersey (heute sicher wieder mit sagenhaften 100 Grad),

Dieter
Alt 11.06.2008, 16:18
Benutzerbild von Hackschnitt
Hackschnitt Hackschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Forum

ich spiele in Laufenburg und freue mich auf die neue Runde, weil wir, wie ich finde, ein nettes Team zusammen haben. Was sportlich dabei rauskommt, wird sich weisen. Wenn wir allerdings -als ein Durchschnittsteam der letzten Runde- , nachdem sich jetzt ein Regionalligaspieler zu uns gesellt hat, nicht den Anspruch hätten, vorne mit dabei zu sein, sollten wir uns eintüten lassen....

@ Casimir: schön, daß Du den Mut hast, Eure Aufstellung schon mal vorab zu publizieren; dies ist eigentlich Sinn und Zweck eines solchen Forums
P.S.: Nimmst Du nun mein Wettangebot an oder nicht...?

@ real deal: ja schade, daß Dich nur wenige richtig verstehen und Deinen feinsinnigen Humor korrekt deuten können. Ich für meinen Teil wäre allerdings froh, wenn nicht mehr Tischtennischläger unkontrolliert durch die Halle fliegen würden, Umkleidekabinen malträtiert würden und unliebsame Aufschäge des Gegners aufgefangen würden, anstatt zurückgespielt zu werden

Einen schönen Tag noch allerseits

Helmut
Alt 11.06.2008, 21:24
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackschnitt Beitrag anzeigen
@ Casimir: schön, daß Du den Mut hast, Eure Aufstellung schon mal vorab zu publizieren; dies ist eigentlich Sinn und Zweck eines solchen Forums
Gut, dass du den Sinn und Zweck des Forums erkennst.
Ich finde jedenfalls nicht dass dein Abschnitt an real_deal "deinem" Sinn und Zweck dieses Forums entspricht. Hier in der Öffentlichkeit.

Ich denke es ist am Besten die Diskussion hier zu beenden, ehe es noch weitere Streitigkeiten gibt.

Dann poste doch mal eure Aufstellungen...

Gruß
Sebastian
Alt 11.06.2008, 23:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen
Gut, dass du den Sinn und Zweck des Forums erkennst.
Ich finde jedenfalls nicht dass dein Abschnitt an real_deal "deinem" Sinn und Zweck dieses Forums entspricht. Hier in der Öffentlichkeit.

Ich denke es ist am Besten die Diskussion hier zu beenden, ehe es noch weitere Streitigkeiten gibt.

Dann poste doch mal eure Aufstellungen...

Gruß
Sebastian

Was ist, ist.
Es muß zulässig sein, auch in der "Öffentlichkeit" darzulegen, was von einer Vielzahl von Leuten aus verschiedenen Mannschaften registriert wurde. Solltest Du an dem Wahrheitsgehalt meines Statements zweifeln, kann ich Dir gerne Tischtennisspieler aus verschiedenen Vereinen benennen, die "Zeitzeugen" sind.
Ich lege größten Wert auf die Feststellung, daß ich die Geschehnisse mit keiner Silbe GEWERTET habe, dies überlasse ich jedem selbst. Und in der korrekten Wiedergabe von Ereignissen sehe ich aus keinerlei Ursache für irgendeinen Streit. Aber wie oben geschrieben: was ist, ist!

Gerne würde ich auch die Mannschaftaufstellung von uns melden, aber eine (wohl nur formelle) Mannschaftbesprechung steht noch aus. Dann wird es der frisch gekürte Mannschaftsführer sicher gleich machen.

Gruß

Helmut
Alt 12.06.2008, 07:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackschnitt Beitrag anzeigen
Was ist, ist.
Es muß zulässig sein, auch in der "Öffentlichkeit" darzulegen, was von einer Vielzahl von Leuten aus verschiedenen Mannschaften registriert wurde. Solltest Du an dem Wahrheitsgehalt meines Statements zweifeln, kann ich Dir gerne Tischtennisspieler aus verschiedenen Vereinen benennen, die "Zeitzeugen" sind.
Ich lege größten Wert auf die Feststellung, daß ich die Geschehnisse mit keiner Silbe GEWERTET habe, dies überlasse ich jedem selbst. Und in der korrekten Wiedergabe von Ereignissen sehe ich aus keinerlei Ursache für irgendeinen Streit. Aber wie oben geschrieben: was ist, ist!

Gerne würde ich auch die Mannschaftaufstellung von uns melden, aber eine (wohl nur formelle) Mannschaftbesprechung steht noch aus. Dann wird es der frisch gekürte Mannschaftsführer sicher gleich machen.

Gruß

Helmut
diese Rechtspfleger wieder ... aber grundsätzlich interessiert mich doch eher wer wie wo wann spielt
Alt 12.06.2008, 08:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wenn hier keiner die Aufstellungen postet ... rate ich mal .. mal sehen wie gut ich bin ;-)

Tiengen:
1. Loss
2. Kummle
3. Dittrich
4. Maracic
5. Ueber
6. Albrecht

Weisweil:
1. Jakob
2. Fischer
3. Leopold
4. Günther
5. Jakob
6. Schanzlin

Laufenburg:
1. Switajski
2. Bürgin
3. Kalt
4. Bernauer
5. Alajbegovic
6. Fiebig

Lörrach:
1. Andres
2. Sain
3. Weiss
4. Seybold
5. Polnau
6. Tekeste

Zell:
1. Bühler
2. Asch
3. Kraus
4. Pommerening
5. Brutschin
6. Brutschin

1844 Frgb II:
1. Wielant
2. Kern
3. Streicher
4. Gungl
5. Kolbinger
6. Siebold

TSV Kandern:
1. Steffe
2. Götschi
3. Karnich
4. Kubicki
5. Scholz
6. Haas

TTV Auggen
1. Vaverka
2. Weniger
3. Glaser
4. Seufert
5. Armbruster
6. Boldt

Teningen:
1. Apostel
2. Schott
3. Schimanke
4. Kern
5. Köbele
6. Köbele

Ihringen II
1. Müller J
2. Müller A
3. Hofmann
4. Russ
5. Danner
6. Heilbock

alles ohne Gewähr
Alt 12.06.2008, 15:45
trickshot82 trickshot82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trickshot82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich hab gedacht, dass ich jetzt auch mal was schreiben muss.

Zu dem Tipp "Aufstellung der 1. des TTC Laufenburg" kann ich schon mal so viel verraten:

Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein.
Da ich Schicht arbeite, konnte ich schon vergangene Saison das für die Spielklasse nötige Trainingspensum bzw. Spielniveau nicht erreichen um uns wirklich weiter zu helfen. (Meine Bilanz ist ja ziemlich eindeutig)
Außerdem wollen wir natürlich auch dem Nachwuchs die Möglichkeit geben in der Landesliga zu spielen.

Und wer wird Meister?
Ich sehe uns, Tiengen und Weisweil ganz vorne. Es wird eng, aber ich denke, dass wir es schaffen können.

Ich wünsche allen Mannschaften der Landesligasaison 08/09 auf jeden Fall eine von Fairness und viel Spaß geprägte Spielzeit.

Gruß an alle
have a good time
Alt 13.06.2008, 01:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Casimir:
ok, lassen wir den Rechtspfleger :-)

Also: Wetten wir nun oder bist Du ein Mädchen ?

Happy Day

Helmut

PS.: Aufstellung Laufenburg wird wohl ein wenig modifiziert werden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »