|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Landesligen 08/09
bin mal gespannt, ob der wttv auch diese gruppeneinteilung wählen wird...gerade im raum düsseldorf und im ruhrgebiet, wo sich die ll-vereine sehr konzentrieren, können ja geringfügige änderungen vorkommen, aber ich denke, das grundgerüst der gruppen wird schon so bleiben, nur 1-2 änderungen in den gruppen 7-11 werden wohl vorgenommen werden, wie zb walbeck weiter nördlich zu rees evtl.
|
||||
|
||||
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
|
||||
|
||||
Wie kommt denn die 3. von Borussia Düsseldorf in dei Landesliga???
Die waren doch letzte Saison noch in der Kreisliga! |
|
|||
|
|||
Westdeutscher Jungenmannschaftsmeister!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte noch folgenden Alternativvorschlag: Gruppe Südwest (Mittelrhein) OK Gruppe Süd (Bonn) OK Gruppe West: Ohne Walbeck, dafür Dormagen Gruppe Nordwest:(Walsum streichen) (neu) Walbeck, Kleve, Rees-Groin, Wesel, Rheinberg, Rheinhausen, Spvgg Meiderich, TTC Meiderich, Sg Osterfeld, Osterfeld-Heide, Saarn, Nachträglich Dellwig raus, Mülheim rein Gruppe Münsterland-Ruhrgebiet: (neu) Bocholt, Borken, Ramsdorf, Stadtlohn, Dorsten, Kirchhellen, Lenkerbeck, Herten, Herten-Disteln, Wanne-Eikel, Vöde, Hiltrop Gruppe Mitte Nord (blau): Ohne Roland Rauxel dafür Warendorf Gruppe Nordost (OWL) OK Gruppe Ost (Paderborn bis Bönen - grün) Ohne Warendorf, dafür Fröndenberg Gruppe Ruhrgebiet Ost (neu) Post Rauxel, Roland Rauxel, Herne, Langendrees, Annen, Querenburg, Durchholz, Hagen, Rahm , Dortmund, Holzwickede, Elfringhausen Gruppe Essen-BergischLand (neu)Altenessen, Altenessen 2, SVM Essen, Heisingen, Kupferdreh, Horst-Eiberg, Post Wuppertal, Fortuna W´tal, ASV W´tal, Ronsdorf, Remscheid, Nachträglich: Mülheim raus, Dellwig rein Gruppe Düsseldorf-Köln(Unterrath streichen) ohne Dormagen dafür Ratingen Gruppe Südost OK Ich kenne die anderen Bezirksgrenzen nicht so gut, hoffe, das dies jetzt nicht für irgendeinen Bezirk mehr Staffeln bedeutet. Nachträgliche Änderung: Tausch Dellwig und Mülheim, die sind auf der Karte m.E. etwas verrutscht, daher passt die besser so.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.06.2008 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ratingen in die Kölner Gruppe?
Macht das Sinn? |
|
||||
|
||||
Die liegen ja an der A3 und sind schnell in Köln
|
|||
|
|||
In der Vergangenheit waren Hochneukirch, Unterbruch und Erkelenz glaube ich meistens in der Aachen-Dürener Gruppe.
|
|
|||
|
|||
Macht euch selber ein Bild
Ludger, eine sehr schöne Einteilung. Der Norden bzw. Nordwesten gefällt mir ganz gut. Ich habe lediglich Dormagen mit Eintracht Düsseldorf getauscht, denke das macht mehr Sinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dormagen liegt linksrheinisch, Eintracht im Stadtgebiet Düsseldorf-Oberbilk, daher hatte ich Dormagen in die Westgruppe gepackt. Dormagen passt in beide Gruppen, aber Eintracht nicht in die West-Gruppe Und mir ist noch etwas aufgefallen: Dellwig und Mülheim, die sind auf der Karte m.E. etwas verrutscht, daher Tausch Dellwig und Mülheim, passt so besser.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.06.2008 um 09:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.