Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 16:36
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2008/2009

Na wie sieht es mit den Aufstellungen für nächste Runde aus, postet mal schön was
Alt 22.06.2008, 07:08
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Na wie sieht es mit den Aufstellungen für nächste Runde aus, postet mal schön was
Es wird sehr interresant werden. Es gibt bereits eine große Überraschung. Arki wird sich freuen, wenn er gegen ihn spielt.
Alt 22.06.2008, 07:15
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Ich muss mich erst mal mit den neuen Noppen einspielen. Wenn es nach mir gegangen währe (scheiss LZ), hätte ich in der 2.KK gespielt. Fuer Heinz und Pit ist es natuerlich doof! Sie sind schliesslich mit ihrer Mannschaft aufgestiegen und spielen nun 2.KK.

Gambach/Griedel ist kein Abstiegskanditat. Sollte sich keiner verletzen, dann werden sie mit ihrer neuen Nummer eins sehr weit vorne mit spielen.

Abstiegskandidaten sind fuer mich Ilbenstadt, Bauernheim,Steinfurth,Karben und Dorheim. Wir waren schon in der Saison 2006/2007 als ich mitgespielt hatte ein Abstiegskanditat gewehsen und sind dann 2. geworden. Mal schaun, was die Saison so bringt. Ich wuerde mir einen Mittelfeldplatz wuenschen.
Ich muß mich korrigieren. Abstiegskandidaten sind Bauernheim, Dorheim und Ilbenstadt.
Alt 22.06.2008, 09:06
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OMG, sag nur gegen Dich Stefan??
Alt 22.06.2008, 10:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Ich muß mich korrigieren. Abstiegskandidaten sind Bauernheim, Dorheim und Ilbenstadt.
dann spielt bei steinfurth der bell wieder voll mit und huber setzt doch kein jahr aus vermute ich mal.

und die große überraschung betrifft wahrscheinlich karben vermute ich mal. am ende spielt schuchmann sogar zweite in karben? das wäre natürlich ein riesen-gag.
Alt 22.06.2008, 22:46
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich denke schon, hab aber keine ahnung.
Hi zusammen,
nach meinen Informationen werden Schaut (Knie-OP), Reglin und Meiss (beide familiäre Gründe) nicht spielen.
Bei letzten beiden kann man nicht genau sagen, ob sie vielleicht nicht doch noch irgendwie eingreifen?! Aber ich gehe erst mal nicht davon aus.
Das bedeutet, dass Mirco und Andreas Fischer noch in die erste hoch müssen.

Demnach wird die zweite auch mit um den Abstieg spielen müssen...
Alt 24.06.2008, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
nach meinen Informationen werden Schaut (Knie-OP), Reglin und Meiss (beide familiäre Gründe) nicht spielen.
sollte dem so sein, dann spielen beide mannschaften nicht um den abstieg, sondern steigen die ersten beiden mannschaften von karben definitiv ab.

ABER:
Das glaub ich alles erst, wenn es so weit ist. Auf solche Gerüchte gebe ich nicht viel. Dafür gab es schon zu viele Namen, die gesagt haben, sie spielen mind. 1 Jahr nicht oder so und am Ende haben sie doch gespielt. Sicher ist, dass alle drei genannten auf dem Meldebogen stehen werden (alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen), was in meinen Augen heißt, dass das noch nicht so sicher ist, dass die drei nicht spielen werden, denn ansonsten könnte man die Mannschaften ja gleich so stellen, wie sie spielen werden.
Alt 24.06.2008, 17:14
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir einer von euch sagen wie heilsberg spielen wird???
Alt 25.06.2008, 08:25
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Bauernheim geht in folgender Aufstellung ins Rennen, wobei sich Ralf und Matthias einen Platz teilen werden:
1. Maaß, Christian
2. Heldak, Oli
3. Dallwitz, Lothar
4. Schultheis, Ulrich
5. Gräber, Frank
6. Willitsch, Ralf
7. Schultheis, Matthias

Wir werden sicher wieder im unteren Tabellendrittel mitspielen, wobei ich hier auf eine vordere Platzierung hoffe
Alt 25.06.2008, 11:55
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wir mit:

1. schubert
2. beringer
3. träger
4. muth
5. rödl
6. reich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »