|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
spannung...
...da ja nun sicher ist, dass maze nicht spielt, steigen die chancen für plü etwas, obwohl es glaub ich schon schwer wird.
ich denk, plü kann fast nur gewinnen, wenn sie vorne alle 4 punkte machen, was allerdings auch durchaus machbar ist. dazu noch zwei doppel...und schon wärs geschafft. hinten gibts für plü wohl nix zu holen, cioti müsste schon einen super-tag erwischen, und kara-steger hats ja gerade erst bei der em zu gunsten von steger gegeben...oder ist das wieder ein vorteil für kara?? und im hinspiel hat er ihn ja noch geschlagen...jedenfalls fast der einzig mögliche punkt für plü hinten... nach wie vor, es wird eng, und wenn plüs vorderes paarkreuz einen schlechten tag erwischt, schaffts eben düsseldorf, wär ja auch ok... |
|
|||
|
|||
Solange ich in Frickenhausen um den 2. Platz bange bleibt vielleicht noch 1/10 einer meiner Daumen übrig um ihn für Plüderhausen zu drücken!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Maze wird wohl gar nich mehr spielen können in dieser Saison, das machts für DüDo nich einfacher...
|
|
|||
|
|||
Nana...
@ DerliebeGott: Ich finde Deinen Namen geschmacklos
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf hat 6-4 gewonnen, weiß da einer Näheres?
|
|
|||
|
|||
Ja, ich
![]() |
|
|||
|
|||
oh mann...
....so kann man sich irren....
|
|
|||
|
|||
Wie waren die Punkte und warum hat Chuan nicht gepielt?
|
|
|||
|
|||
...und weiter gehts...
...erst mal glückwunsch an düdo: war verdient! und viel glück in den play offs...jetzt zum spiel::: doppel 2:0 für plü, und zwar mächtig knapp....dann (soviel zum thema vorders paarkreuz) vorne 4:0 (!) für düdo...chuang und yang ganz üblen tag erwischt, molin und xiao wohl einen recht guten...und hinten dann eben 2:2 (kara 2 mal gewonnen, hätte man ja auch nicht unbedingt gedacht...)....war alles knapp, aber düdo hat das ding zurecht gewonnen. nur: xiao han war der größte depp den ich bisher in der halle gesehen hab....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich der erste oder bin ich es... | fahnenflucht | Tippspiele | 1 | 01.10.2003 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.