|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Emscher-lippe-pokal
Das ist aber sehr bitter für die beiden Suderwicher Teams, jeweils mit nur einem Satz Unterschied zu verlieren.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.05.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK Olympia Bottrop 1950 - Post SV GE 6:3 21:15 Doppel 2:0 Hoffmann 1:1 Sieg gegen Kiperman Hafki 0:2 Maryschka 2:0 gengen Neutag/ Mutlu Wehr 1:0 gegen Mutlu Somit Finale am 06.06.09 DJK Olympia Bottrop 1950 - VFB Kirchhellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Bottrop und ntürlich auch nach Kirchellen zum Erreichen des Finales. ![]() Diese Paarung hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil viele für Herren C (bis KL) gemeldet haben. Schau'n mer mal! Gruß Seb
|
|||
|
|||
|
Ja, da sieht man mal wieder, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. War aber ein super Spiel gegen eine nette Truppe aus Kirchhellen.
![]() Punkte für TTV: Hoffmann/Horstig (3:0 gegen Gronski-Schaefer/Josten) Hoffmann (3:2 gegen Lammerding, im Spiel gegen Gronski-Schaefer eine 2:0 Führung verspielt )Scheerhoorn (ebenfalls 3:2 gegen Lammerding; 1:3 gegen Gronski-Schaefer) Horstig (3:0 gegen Dräger und 0:3 Niederlage gegen Josten) Badura (3:2 gegen Josten und 1:3 gegen Dräger)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider gibt es auch nicht so erfreuliche Nachrichten vom Emscher-Lippe-Pokal. Wir, der TTC Bottrop 47, müssen im Finale leider auf 3 Stammkräfte verzichten, die zum Einzug ins Finale maßgeblich beigetragen haben. Eine angefragte Verlegung des Finales wurde leider abgelehnt. Wo die genauen Gründe liegen, kann Herr Ötting vielleicht mal erläutern. Für mich ist es leider nicht nachvollziehbar, da es weder um Aufstiege, noch um Geld geht, sondern, dachte ich zumindest, rein um den Spass am Sport. Umso ärgerlicher, dass ich und sehr sicher auch die anderen Spieler unserer Truppe sich für vorherige Spiele nach langen Arbeitstagen noch zum TT "gequält" haben und dann nicht im Finale antreten können. Ausserdem ist der Pokal in knapp vier Wochen durchflogen worden, obwohl alle Mannschaften schon seit Saisonbeginn gemeldet hatten. Hätte der Plan da nicht etwas fflexibler gehalten werden können? Die Meldezahl im Pokal ist meiner Kenntnis nach leider konstant schwach und der Kreis Emscher-Lippe kämpft jedes Jahr darum, den Pokal austragen zu können. Wenn man überlegt, dass in der Meisterschaft 50 und mehr Mannschaften bis 2.KK spielen und davon gerade 10 für den Pokal melden, ist das ziemlich schade. Fragt sich nur, wer nach solchen Erfahrungen wieder bereit ist sich für das kommende Jahr für solch eine Veranstaltung zu melden. Ich hoffe, dass mein (unser) "Frust" nachvollziehbar ist und vielleicht ist von Seiten des Kreises unter Berücksichtigung dieser Aspekte doch eine Verlegung möglich. Vielleicht haben andere Vereine auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Dennoch allen schöne Pfingsttage. Gruss aus Bottrop Kevin Hurnik |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C
Kirchhellen - TV E Gladbeck 6:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Aukas heutigem Rundschreiben stehen die Halbfinalpaarungen fest. Aber an der Schreibweise von Kirchhellen muss er noch üben: Da heißt es mal Krichhellen, mal Kichhellen... Unverschämtheit: Bei uns wird nicht gekrochen und auch nicht gekichert - wir sind ein ernster Verein, der auch für seine Toleranz bekannt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

)