Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 11:18
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)

Ich glaube, dass er wie alle anderen GLN-Künstler, erst mal genug mit sich zu kämpfen hat. Oder hatte er schon zur Rückrunde umgestellt?
Alt 04.06.2008, 11:54
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass er wie alle anderen GLN-Künstler, erst mal genug mit sich zu kämpfen hat. Oder hatte er schon zur Rückrunde umgestellt?
denke nicht das er umgestellt hatte u einige können das recht schnell ändern ohne an niveau zu verlieren -- a.baier zum beispiel spielt vorher wie nachher gleich... komisch aber wahr
Alt 04.06.2008, 21:49
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann wohl davon ausgehen, dass Fliedens OL mit Felski, Li, Novotny, Peschke, Mainusch und Misinsky antreten wird. Fischer und Hopkins haben zwar nicht gewechselt, wollen sich aber (nach eigenen Aussagen) in der kommenden Saison anderen Schwerpunkten zuwenden.
Frederic wurde zugesichert, in der OL im mittleren PK zu spielen. Dies war der Hauptgrund, nicht zu wechseln. Bin ja gespannt wie jetzt aufggestellt wird, nachdem noch Li dazugekommen ist (von dem vorher nie die Rede war).

Ganz bös hat es ja Künzell mit seiner HL Mannschaft erwischt. Neidert und Dittmann wechseln (ohne jede Ankündigung) nach Hettenhausen und Heurich will die kommende Saison auslassen. Es droht ihnen eine ähnliche Rolle wie Grebenhain 1 letzte Saison in der VL.

Hettenhausen hingegen wird trotz des Weggangs von MHP mit den Neuzugängen (plus FHP) zum Favoriten in der BOL.
Alt 04.06.2008, 23:25
PingPong-Magier PingPong-Magier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong-Magier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Ganz bös hat es ja Künzell mit seiner HL Mannschaft erwischt. Neidert und Dittmann wechseln (ohne jede Ankündigung) nach Hettenhausen und Heurich will die kommende Saison auslassen. Es droht ihnen eine ähnliche Rolle wie Grebenhain 1 letzte Saison in der VL.

Hettenhausen hingegen wird trotz des Weggangs von MHP mit den Neuzugängen (plus FHP) zum Favoriten in der BOL.
Neidert und Dittmann wechseln tatsächlich ohne jede Ankündigung? Wundert mich überhaupt nicht. Alles andere als ein plötzlicher, überraschender und unangekündigter Wechsel hätte mich bei diesen beiden Herren auch sehr überrascht. Man bleibt halt seiner Linie treu...

Hettenhausen ist trotz der Zugänge nicht DER Favorit!
Alt 05.06.2008, 14:36
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das muss schon was kommen um hettenhausen zu schlagen .vllt kann uns killerspin ja sagen wieviele spiele der felix mitmachen wird wenn er regelmäßig spielt würd ich sagen von positib 1-4 hettenhausen kaum schlagbar weis nicht wies im hinteren pk nächste runde aussieht ob hopp wieder spielt der ja zurückgewechselt ist aus eichenzell .
Alt 05.06.2008, 15:09
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Großen-Linden spielt mit 6 Spielern, die irgendwann mal Oberliga oder hoeher gespielt haben, ich weiss nicht wie du da Hettenhausen als Favorit sehen kannst. :-)
Hettenhausen hat dagegen Neidert als Nr1, der in der Oberliga eher durch sein Temperament, als durch seine Spielstaerke aufgefallen ist.
Alt 05.06.2008, 15:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Naja Großen-Linden spielt mit 6 Spielern, die irgendwann mal Oberliga oder hoeher gespielt haben, ich weiss nicht wie du da Hettenhausen als Favorit sehen kannst. :-)
Hettenhausen hat dagegen Neidert als Nr1, der in der Oberliga eher durch sein Temperament, als durch seine Spielstaerke aufgefallen ist.
Ich verstehe den ganzen Thread hier nicht.
Alt 05.06.2008, 16:21
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
also das muss schon was kommen um hettenhausen zu schlagen .vllt kann uns killerspin ja sagen wieviele spiele der felix mitmachen wird wenn er regelmäßig spielt würd ich sagen von positib 1-4 hettenhausen kaum schlagbar weis nicht wies im hinteren pk nächste runde aussieht ob hopp wieder spielt der ja zurückgewechselt ist aus eichenzell .
Hopp in die 1. :-). war nr. 150 in der BL und spielt wahrscheinlich 2te hinten.
Felix macht nicht alle Spiele, aber die wichtigen mit sicherheit.
leider muss ich mightynoppe u fff trotzdem widersprechen, denn wenn ihr die bol beobachtet wird euch klar, das großen linden von 1-4 genauso stark ist (3ex oberliga spieler und einen hessenliga negativ vorne spieler) und beuern mit frank stephan den mit abstand stärksten spieler der liga in seinen reihen hat (10:2 oberliga mitte).
nichts desto trotz rechnen wir uns bissl was aus und sind aber auch enttäuscht, dass beuern u großen linden im selben jahr zur attacke blasen :-)
p.s. hinten in der 1. spielen streck u schmitz
Alt 05.06.2008, 17:10
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich seh bei großen linden 2 neuzugänge.
und die beiden kann man mit neidert un dittman vergl .der eine ol. hinten 10:6 der andere hl mitte 8:6
das is auch die stärke ungefähr von neidert und dittmann
dann noch felix hupe für hettenhausen dazu .
sonst natürlich durch dirk schneider und den 2er vorne sehr stark
aber bayer mit bayer und hupe bzw neidert auch ein sehr starkes vorderes paarkreuz.
ich würde jez hettenhausen zwar nicht mehr für den favoriten halten aber ich denke das es zieml. eng werden wird.
Alt 05.06.2008, 17:35
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Hettenhausen Favorit, weil

sie aus dem Kreis Fulda kommen,

und weil sie es eigentlich einmal verdient hätten (mit etwas Glück wären sie schon letzte Saison statt Flieden aufgestiegen).

Es war schon immer etwas schwieriger für Auswärtsmannschaften, in Hettenhausen zu punkten. Das wird sich in 08/09 auch nicht ändern. Bin ja gespannt, wie oft G-L in stärkster Aufstellung spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »