|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Und schaut man sich mal die Tabellensituation etwas genauer an, auch vor dem besagten Spiel, dann ist hier überhaupt nicht an Schiebung oder ähnlichem zu denken. Beide Mannschaften wollten verlegen, dass haben sie auch getan. Das kurzfristig 2 Rudower dann nicht können, war halt Pech! Das die Nummer 2 (Ich) nicht kann, war von vorneherein auch klar. Hat auch schon im Hinspiel gefehlt, welches trotzdem gewonnen wurde. Das Problem war einfach, sehr kurzfristig noch 2 Ersatzleute zu finden. Komischerweise hat einer von den beiden noch gepunktet. Mit dieser Niederlage sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. Also bitte das nächstemal nicht solche Unterstellungen verbreiten, wenn man nicht die Hintergründe kennt. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder was? Die Fakten sind doch für jeden, der lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist klar ersichtlich.
Wenn man ohne 2, 3, 5 und 6 spielt und dann als Ersatz Spieler aus 4. Nr. 6 und aus der 5. Nr.4, welche 2 bzw. 5!!! Klassen unter Eurer Mannschaft spielen, braucht sich doch wohl kaum so auf zu regen. Immer schön sachlich bleiben. Und vieeel Glück im Abstiegskampf
Geändert von Willi-Müller (04.04.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anscheinend kannst DU nicht lesen! Naja, als 3. Mannschaft ist es natürlich schwer Ersatzspieler aus einer oberen Mannschaft zu nehmen. Übrigens sind das Nr. 2 und Nr. 5 der vierten. Finde es auch schade, dass wir keine Mannschaften in jeder Berliner Liga haben. Daran arbeiten wir zur Zeit. Ich habe in meinem vorigen Post versucht dir die Lage etwas zu verdeutlichen. Leider ohne Erfolg ![]() Versuch Du doch mal am Spieltag noch 2 Ersatzleute zu finden. Naja, merk schon hat wenig Sinn hier, wenn man so voreingenommen ist und meint alles besser zu wissen. Danke für die Glückwünsche Geändert von Grassi (04.04.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Südring gegen Anadoluspor nicht verlieren (wovon ich mal stark ausgehe), bleibt Anadoluspor bei 11 bzw. 12 Punkten hängen (nur die Füchse haben ein schlechteres Spielverhältnis), euch kann dann mit 12 Punkten nichts mehr passieren. Zudem wärt ihr auch bei einer 3:9 Niederlage noch vorm BSC, nicht so ganz abwägig wie ich finde. Selbst bei einer Klatsche gegen BSC und einem Sieg von Anadoluspor, müssten die Füchse auch noch gegen Siemensstadt punkten, aus meiner Sicht zu viele Variablen.
|
|||
|
|||
|
Hi Bohne!
Du hast recht, es gibt eine Menge Variablen und Möglichkeiten. Trotzdem ist ein Abstieg noch möglich. Diesen Stress hätten wir gestern Abend beenden können. Hat leider nicht geklappt. Zu den anderen Spielen und dessen möglichen Verlauf möchte und werde ich hier nichts sagen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Den Rest wird man dann sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sollen den Füchsen nun geholfen haben, ja? Und es uns ein wenig spannend gemacht haben, hmm? Unterschwellige Anfeindungen empfinde ich auch nicht sehr nett... Salve |
|
|
|||
|
|||
|
Rudows Aufstellung war für uns natürlich ein sehr glücklicher Umstand, genauso wie ich den zu vermutenden Ärger bei Anadolu und beim BSC auch verstehen kann. Aber solche Vorfälle passieren doch in jeder Saison und in allen Staffeln. Nur zum Saisonende, wenn die abschließende Tabelle sich herauskristallisiert, werden die Sittenwächter wachsamer. Siemensstadt hat sich in der Hinrunde auch ein kampfloses 9:0 von uns einverleibt und dann gegen den BSC verloren oder immer mal wieder gibt es Wundertütenmanschaften wie z.B. TeBe III mit 10 gemeldeten Spielern, die in jener Besetzung jeden schlagen und in anderer vielleicht verlieren. Das ist nicht fein, damit muss man aber leben, gehört gewissermaßen zum Berufsrisiko
.Rudow hat sich keinesfalls freiwillig in theoretische Abstiegsgefahr gebracht, unsere Taschen waren nach dem Spiel genauso voll (bzw. leer ) wie davor. BSC und Anadolu, euch kann ich versichern, dass Rudow alles versucht hat, das beste Ergebnis für euch herauszuholen. Moralwächter und Freunde des Sportsgeistes sollten sich an unserem Sieg nicht stören.
|
|||
|
|||
|
Da wollte ich schon immer mal spielen.
![]() Wie sieht es denn aus, meine Kinder könnten einige Artikel aus dem Fanshop gebrauchen, sind ganz heiß auf den Aufkleber.( http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=...8948&do=detail )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Jahr ohnehin nicht, denn mit Cfl und uns Rudowern gibt es zwei Absteiger aus der Oberliga, dies gleicht sich mit den wahrscheinlichen Aufstiegen von 3 B und Spandau aus. Außerdem würde erstmal die Sollstärke der Verbandsliga wiederhergestellt werden. Diese ist eigentlich für zehn Mannschaften vorgesehen, in diesem Jahr sind es zwölf Teams. Ähnlich wie bei der Oberliga ist die Anzahl der Mannschaften variabel. Sollte TeBe noch zurückziehen, wird die Verbandsliga wohl mit 13 Mannschaften spielen .... Horror, was die Anzahl der Spiele angeht ... und die Anzahl der Absteiger ....
|
|||
|
|||
|
Wieso, die eigentliche Sollstärke der Verbandsliga wird doch bereits diese Saison erreicht.
Bei 2 Absteigern und 2 eventuellen Aufsteiger, sowie TeBe II wären es 11 Teams die in der Verbandsliga im kommenden Jahr spielen. Denn im Prinzip bleiben nur 5 Teams sicher drin, dazu 2 Aufsteiger und die oben Genannten (Rudow, CfL und TeBe II) sowie der Sieger der Relegation Verbands-und Landesliga. Also eine 11er Staffel im kommenden Jahr, viel schlimmer wirds in der Landesliga, dort wirds eng werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

.