|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Meines Wissens nach stimmt das so nicht! Juegesheim II war in der Relegationsgruppe 4 und hat somit den Brensbacher Platz bekommen, die in der BL 4 zurückgezogen haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da aber urspruenglich mal 49 mannschaften geplant waren und eberstadt nicht mehr bl spielen will geht man nun doch mit 49mannschaften an den start. juegesheim 1 ist in der bl 2 und juegesheim 2 in der gr. 1. das war jedenfalls der status am letzten freitag
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist Juegesheim 1 eine starke Bezirksligamannschaft und wird in dieser Gruppe mit Sicherheit unter den Top 5 landen. Was allerdings jetzt noch ungeklärt ist: spielen wir dann in einer 13er Gruppe oder geht eine andere Mannschaft raus? Geändert von Schnuddler (16.06.2008 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So sieht's aktuell in click-TT aus:
TGS Jügesheim TV 1874 Bergen-Enkheim II Post SV BG Frankfurt TSV 1882 Raunheim Eintracht Frankfurt DJK SG Eintr. Rüsselsheim TTC Dornbusch/Niederursel III SKG Bauschheim II SV Al. 1907 Königstädten II DJK-SG 1929 Zeilsheim TV 1846 Groß-Gerau TSG Oberrad II SV Rot-Weiß 1914 Walldorf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon auf das "Nachspiel" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ist die Gruppe deutlich stärker als letzte Saison. Kleine Prognose von meiner Seite: Eintracht Frankfurt ist für mich leicht favorisiert Danach streiten sich Juegesheim, Bergen-Enkheim, Walldorf und Rüsselsheim um die Plätze 2-5. Zeilsheim, Gross-Gerau, Bauschheim, Königstädten und Blau-Gelb um die Plätze 6-10, wobei Bauschheim auch weiter vorne landen könnte. Um den Abstieg geht es in dieser sehr starken Gruppe für Oberrad, Raunheim und DoNi. Schönen Tag noch Schnuddler |
|
||||
|
||||
Wieso sind eigentlich alle 3 Absteiger aus der BOL 1 in der BL 2 gelandet? Ist schon etwas verwunderlich... Dazu noch BE und Jügesheim als Relegationsteilnehmer. Außerdem erneut 13 Mannschaften und somit 3 feste Absteiger. Da ich eigentlich (außer vielleicht Raunheim) keine wirklich schwache Mannschaft sehe, wird es wohl einen intensiven Abstiegskampf geben, in den die Halbe Liga involviert ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Klasse ist verdammt stark dieses Jahr aber die andere Gruppe ist auch nicht viel leichter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.