Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 14:25
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ist ja ein Ding, falls sie das regelmäßig machen. Aber das kostet doch dann auch jedes Mal Strafe, oder?

Zu viert antreten, ist für das gegnerische hintere PK wirklich eine Zumutung.

Mal passieren kann das durch widrige Umstände, höhere Gewalt oder was auch immer schon mal, aber doch nicht regelmäßig...

Kostet meines Wissens nur Strafe, wenn es sich um die unterste Mannschaft handelt. Da die ja nur eine Mannschaft haben, werden sie wohl umsonst davon kommen...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht komplettes Antreten bei Makkabi fast die Regel ist. Echt ärgerlich sowas...

Alt 10.09.2008, 20:19
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Kostet meines Wissens nur Strafe, wenn es sich um die unterste Mannschaft handelt. Da die ja nur eine Mannschaft haben, werden sie wohl umsonst davon kommen...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht komplettes Antreten bei Makkabi fast die Regel ist. Echt ärgerlich sowas...

Im Norden Deutschland wurde mal eine Mannschaft nach oben geholfen, die wohl stark genug war um nicht abzusteigen. Daher entschloss sich die Liga kurzer Hand gegen die nicht mehr anzutreten, was deren Aufstieg zur Folge hatte ...
Alt 22.10.2008, 08:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eine breite Spitze mit 5-7 (Bornheim, Oberrad, Do/Ni, Ginnheim, SGE) Mannschaften zeichnet sich ab. Bornheim sehr stark und Oberrad noch zu Null (obwohl wie jedes Jahr nicht immer komplett - sonst immer schlecht gestartet und dann Serie hingelegt), muss aber noch gegen Ginnheim und Bornheim spielen. Hinten sieht es bislang für Nieder-Eschbach, Makkabi und Nordwest am düstersten aus. Bei Makkabi bleibt abzuwarten, ob sie die Runde überstehen, nachdem sie ja erhebliche Personalprobleme haben und jetzt das erste Mal nicht angetreten sind. Wäre schade nach den beiden Aufstiegen in den Vorjahren ... Was meint ihr?
Alt 22.10.2008, 09:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Makkabi scheint sich aufgegeben zu haben bzw. zu große Personalsorgen zu haben. Die wird es erwischen und nach dem Abgang von Eberhardt und dem Aufhören Tesars wird Nordwest nach einigen Jahren als Aufstiegskandidat wohl diese Saison leider absteigen.

Nieder-Eschbach ist zwar auch geschwächt, aber die werden sich noch fangen und die nötigen Pünktchen holen. Alle anderen Teams haben genügend Trümpfe, die zu gegebener Zeit gezogen werden können.

Oben wird es diese Saison Oberrad machen, denke ich. Motivierte Truppe, die sich nur durch unvollständiges Antreten selbst schlagen kann.
Alt 24.10.2008, 11:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ginnheim - Oberrad 9:7 oha!

Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt Holgi!

Damit ist wieder alles offen in dieser Gruppe und alle Mannschaften von eins bis fünf haben wieder alle Chancen...

SGE II - Kickers II 9:2

Gruss Kalle

(Morgen Ev. Ba. Eckenheim...)
Alt 27.10.2008, 09:22
User 20637 User 20637 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Moment ist es sehr schwer einzuschätzen, welche MAnnschaft im Endeffekt wirklich ganz oben mitspielen kann. Wir (Ginnheim) haben noch nicht gegen SGE und D/Ni gespielt, Bornheim nicht gegen die Oberräder...usw.
Ich glaube das eine echte Tendenz erst nach der kompletten Vorrunde sichtbar wird, wobei man jetzt schon sagen kann, dass die ersten fünf MAnnschaften wahrscheinlich wirklich annähernd ein Niveau haben. Bin mal gespannt ...

P.S.: ICh frage mich nur, warum alle gegen Kickers gewinnen, nur wir verloren haben. Könnte am ENde eine sehr teure Niederlage werden...
Alt 11.11.2008, 11:32
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun wird es wieder spannend, denn makkabi wird ja sicherlich gegen oberrad
gewinnen. das 8:8 gegen n/d war bestimmt kein zufall. ausserdem haben sie sich gegen die eintracht ja schön ausgeruht...
Alt 11.11.2008, 11:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
nun wird es wieder spannend, denn makkabi wird ja sicherlich gegen oberrad
gewinnen.
Abwarten. Lust auf ne Wette

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
das 8:8 gegen n/d war bestimmt kein zufall.
Schau Dir mal die Aufstellung von D/N an.
Alt 11.11.2008, 11:44
Benutzerbild von Blocko
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar. aufstellung ist bekannt.

aber so ein unentschieden sollte doch beflügeln...

im übrigen würde ich da höchstens meine schwiegermutter
verwetten und das erspare ich dir...
Alt 12.11.2008, 11:40
Benutzerbild von Blocko
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uiuiui... das war aber ziemlich knapp...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »