|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kostet meines Wissens nur Strafe, wenn es sich um die unterste Mannschaft handelt. Da die ja nur eine Mannschaft haben, werden sie wohl umsonst davon kommen... ![]() Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht komplettes Antreten bei Makkabi fast die Regel ist. Echt ärgerlich sowas... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Eine breite Spitze mit 5-7 (Bornheim, Oberrad, Do/Ni, Ginnheim, SGE) Mannschaften zeichnet sich ab. Bornheim sehr stark und Oberrad noch zu Null (obwohl wie jedes Jahr nicht immer komplett - sonst immer schlecht gestartet und dann Serie hingelegt), muss aber noch gegen Ginnheim und Bornheim spielen. Hinten sieht es bislang für Nieder-Eschbach, Makkabi und Nordwest am düstersten aus. Bei Makkabi bleibt abzuwarten, ob sie die Runde überstehen, nachdem sie ja erhebliche Personalprobleme haben und jetzt das erste Mal nicht angetreten sind. Wäre schade nach den beiden Aufstiegen in den Vorjahren ... Was meint ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Makkabi scheint sich aufgegeben zu haben bzw. zu große Personalsorgen zu haben. Die wird es erwischen und nach dem Abgang von Eberhardt und dem Aufhören Tesars wird Nordwest nach einigen Jahren als Aufstiegskandidat wohl diese Saison leider absteigen.
Nieder-Eschbach ist zwar auch geschwächt, aber die werden sich noch fangen und die nötigen Pünktchen holen. Alle anderen Teams haben genügend Trümpfe, die zu gegebener Zeit gezogen werden können. Oben wird es diese Saison Oberrad machen, denke ich. Motivierte Truppe, die sich nur durch unvollständiges Antreten selbst schlagen kann.
|
|||
|
|||
|
Ginnheim - Oberrad 9:7 oha!
Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt Holgi! Damit ist wieder alles offen in dieser Gruppe und alle Mannschaften von eins bis fünf haben wieder alle Chancen... ![]() SGE II - Kickers II 9:2 Gruss Kalle (Morgen Ev. Ba. Eckenheim...)
|
|||
|
|||
|
Im Moment ist es sehr schwer einzuschätzen, welche MAnnschaft im Endeffekt wirklich ganz oben mitspielen kann. Wir (Ginnheim) haben noch nicht gegen SGE und D/Ni gespielt, Bornheim nicht gegen die Oberräder...usw.
Ich glaube das eine echte Tendenz erst nach der kompletten Vorrunde sichtbar wird, wobei man jetzt schon sagen kann, dass die ersten fünf MAnnschaften wahrscheinlich wirklich annähernd ein Niveau haben. Bin mal gespannt ... P.S.: ICh frage mich nur, warum alle gegen Kickers gewinnen, nur wir verloren haben. Könnte am ENde eine sehr teure Niederlage werden... |
|
|
||||
|
||||
|
nun wird es wieder spannend, denn makkabi wird ja sicherlich gegen oberrad
gewinnen. das 8:8 gegen n/d war bestimmt kein zufall. ausserdem haben sie sich gegen die eintracht ja schön ausgeruht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abwarten. Lust auf ne Wette ![]() Schau Dir mal die Aufstellung von D/N an.
|
|
|
||||
|
||||
|
klar. aufstellung ist bekannt.
aber so ein unentschieden sollte doch beflügeln... ![]() im übrigen würde ich da höchstens meine schwiegermutter verwetten und das erspare ich dir... |
|
|
||||
|
||||
|
uiuiui... das war aber ziemlich knapp...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Abwarten. Lust auf ne Wette
Schau Dir mal die Aufstellung von D/N an.