|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Ich kanns leider nicht sagen, weil ich nicht dabei gewesen bin.
Nachdem ich den Vereinsmeistertitel gewonnen hatte, bin ich heimgegangen, war noch zum Fussballgucken verabredet und mich betrifft es ja so gesehen eh nicht mehr. Aber ich frage mal jemanden, der da war. DICKES EDIT: Also, nach der gestrigen Konferenz geht es doch mit der Kreisliga weiter. Es wurde entschieden, eine Truppe aus den Verbliebenen der ersten Mannschaft plus den besten der zweiten Mannschaft zu stellen. Ziel ist der Nichtabstieg, fürs erste. Geändert von der_RenTneR (08.06.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sollten heute nicht die Gruppeneinteilungen auf Click TT stehen?
Wird ein heißer Kampf gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub nur die Mannschaftsmeldungen wurden eingegeben. Aber nächste Woche ist ja erst Kreistag, daher wirds wohl noch ein wenig dauern. FTV hat zurückgezogen im Übrigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schaun |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Oberrad IV laut Klasseneinteilung Bezirk Süd wohl doch nicht in die Bezirksklasse nachgerückt.
Somit rückt eine Oberrad Mannschaft in die KL Gr.1. Durch das Verzichten von FTV 1860 II auf den Aufstieg müsste der Relegationssieger TSV Sachsenhausen II in die Kreisliga nachrücken.
|
||||
|
||||
|
Leider korrekt. Somit ist Oberrad in beiden Kreisligen vertreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beide Oberräder Mannschaften werden wohl um den Aufstieg mitspielen.
Ginnheim hat sich wohl verstärkt und die Eintracht hat auch eine Hammermannschaft. Wird eine ziemlich Starke Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du das denn wissen? Bis jetzt sieht es so aus, als würden wir unsere zweite Mannschaft sehr stark machen, und die spielt in der Gruppe 1! Wir, die Dritte, wollen eigentlich wieder nur die Klasse halten, dafür haben wir uns mit einem neuen Einser etwas verstärkt. Generell ist zu sagen, dass wir die Aufstellung der Mannschafen noch nicht zu Ende geführt haben. Bei 2 Abgängen (Count Doku und Melanie David) und 8 Neuzugängen (Lück, Luo Wei, Oppelland, Buchbinder, Herrmann, Zack, Halfeld und der Dame Yurova), wird sich jetzt nicht so riesig viel bei uns ändern, auch wenn schon einige Kracher dabei sind. Ausserdem kommt meistens bei der Eintracht eh` alles anders als man denkt. Ich sage nur "Wundertüte"... ![]() Alles wartet mal den 1.7. ab und dann sieht man klarer... ![]() Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
immer schön Tiefstapeln....
wie unsere HBs und FFs und dann einen Kracher loslassen ![]() und wenns Ärmchen wieder fleissig geschwungen werden kann, mal schön im hinteren PK die Kohlen aus dem Feuer holen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.