|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
. Übrigens habe ich Bislich 2 auch auf der Rechnung und auch noch so ein paar andere. Wird spannend! Wen von euch kann man den in Goch beim Turnier erwarten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wir sind mit der mannschaft in Ungarn saufen!!!Ich bin net da....leider!! ![]() Nix gegen bislich 2 aber tendier eher das so ab rang 3 bis 5 sie wiederzufinden sind!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saisonziel: Klassenerhalt und im direkten Vergleich Dingden schlagen !! Grüße Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder beide
|
||||
|
||||
|
@Regel23 is jetzt wieder hier tote hose???Meine güteeee...letztes jahr hats hier mehr gerockt!!lol
Moin, was willste denn, sollen wir uns hier gegenseitig anpflaumen oder was, Spass beiseite wird schon noch rocken, wenn der Trott sprich die Saison wieder losgeht. @Jaffa Dirk, da habt Ihr euch aber was vorgenommen Dingden zu schlagen!?! zu unserer Situation, also ich denke nicht, dass wir oben mitspielen werden. Da ich mal wieder das halbe Team austauschen durfte, müssen wir uns erst mal finden und werde wahrscheinlich eher hinten stehen. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@dirk
dann bin ich mal gespannt auf ein paar schöne spannende spiele!!Müssen uns aber beeilen,damit wir schnell genug ans bier kommen!! ;-) gruss der heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsleute,
würde mich freuen ein paar alte Strategen beim ehemals Nierswalder Sommerturnier in der Gocher Sporthalle begrüßen zu dürfen. Wollten nachdem die Sportskameraden aus Nierswalde zu uns gewechselt sind, nicht mit der guten alten Tradition des VFL Nierswalde brechen. Würde uns sehr freuen wenn einige Sportskameraden das ähnlich sehen würden und am Turnier teilnehmen. Bis denne euer Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wasn goch...kann man das essen???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Würde seeeehr gerne kommen...leider zieh ich das legga bierchen in Ungarn vor!!Vll next Year!!! Geändert von Regel23 (13.08.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bis zu welcher spielklasse darf man denn antreten?
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.