|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
[irony mode]
Zittern? Tssssss. Mit Roeloffs und Metzner im unteren Paarkreuz kann gar nix schiefgehen ![]() [irony mode off] ![]() Wie Bene schon sagte: wir wollen möglichst weit nach oben. Für ganz oben reichts eh nur wenn alles optimal läuft. Die anderen können (und wollen) ja auch hoch. Geändert von Fröhlicher Klever (04.06.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch, alles halb so wild. Aber da vier Jugendliche eingebaut werden müssen, gibt es einige Verschiebungen. Und viele spielen seit Jahren zusammen und möchten gerne zusammen bleiben. Und jetzt müssen wir eine Lösung finden. Wird vielleicht noch 10 Tage dauern, bis alles feststeht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da werden mal wieder die schönen Buchstaben SV fällig. Wir fanden das früher schon blöd, wenn Ernst Welke alle in der 3.KK vermöbelte. Aber Peter toppt das nochmal. Da steht der Aufsteiger wohl fest, da wohl auch noch Manfred Küper in der Vierten spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich glaube wir müssen hier jetzt nicht unsere Aufstellungen des Vereins erklären. Ein Satz dennoch dazu: Es ist nun mal so, dass Peter gerne mit Manfred Küper zusammen spielen will und beide gesagt haben, wir wollen eine 4. Herren machen, die direkt wieder aufsteigt. Dieses Vorhaben sollte gelingen... Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das zur Zeit so höre scheinen ja alle aufsteigen zu wollen bzw. oben mitzuspielen. Da bin ich ja mal gespannt wo wir uns einordnen können.
Übrigens Peter Schouten in der 4ten Mannschaft ist natürlich heftig. Bekommt er dann eigentlich einen Sperrvermerk für die obere Mannschaft? Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Hi WRW'ler,
nicht das wir uns mißverstehen, ich meinte ja nicht das ihr euch hier rechtfertigen sollt, nur das Peter und wie ich gerade gelesen habe auch Manfred Küper in der dritten Kreisklasse spielen ist schon schade. Habe immer schon gerne gegen die beiden gespielt, wenn auch nie gewonnen. Und das diese Jungs viel zu gut für da unten sind, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu reden oder ? Bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
Wie bolek schon sagte, ist es halb so schlimm und war eher scherzhaft gemeint. Da die Jugendlichen eingebunden werden und so über 20 Herren in 3 Mannschaften neu verteilt werden müssen, ist es nicht leicht alle zu 100% zufrieden zu stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade, dass Du und Michael wohl 1.KK spielen. Kann ich mich also eher auf Jupp und Konsorten freuen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, man nennt mich auch den Feinschmeckerkönig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.