|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Stimmt, wenn die Anfahrt länger dauert als das Spiel hat man länger Zeit für das Wesentliche danach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natuerlich gibt es genug argumente dafuer, das sie es besser lassen sollten, aber in der vergangenheit hat GR immer einige spieler aus dem hut gezaubert. diesmal hats wohl nicht geklappt, aber wer weiss, was zu RR passiert?! die entscheidung die klasse aufzugeben hat meistens eine "Z" zur folge und das mochste man wohl vermeiden. generell finde ich es sinnvoller, wenn sich der drittletzte der VL (die ja nur sued betrifft) mit den beiden tabellenzweiten der BOL messen muss. ich denke, das komemnden bol mansnchaften BE, heusenstamm, fehlheim und lorsch mit dem kommenden drittletzten sehr gut mithalten koennten. ein etwas groessere aufstiegsmoeglichkeit aus der BOl wuerde m.e. besser passen.
|
|||
|
|||
Das war, nach dem "Stockheim-Aus-Dem-Weg-Gehen", der zweit wichtigste Grund für unsere Entscheidung!
|
|||
|
|||
Zitat:
frust wirds nicht geben das verspreche ich dir. wir spielen alle sehr gern zusammen und das ist das wichtigste in der mannschaft. ach beim verlieren können wir feiern. wir sind ne mannschaft jeder ist für jeden da. egal wie es aussieht. frust ist ein fremdwort für mich. bin sehr moteviert werde mein bestes geben und wen ich verlier dan auch ok. nicht so schlimm als in der bk (da verliert man spiele wo noch nicht mal der gegner spielen kann das ist schlimmer, da gibt es frust ). ich steige viel lieber sportlich ab als einfach ne liga zu schenken. danke an denen anderen leute die uns glück wünschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiele hast Du nicht zufällig? PS Wieviel %-Juan hast Du? Über 70, oder?
|
|||
|
|||
Soll Weiterstadt Deiner Meinung nach tatsächlich Hessenliga spielen ?[/QUOTE]
Bei Weiterstadt würde ich sagen, dass die HL vielleicht wirklich zu hoch ist. Im Grunde müssen es die Spieler wissen, was sie ertragen können an Frust. Wie gesagt, bei einem Abstieg könnte Weiterstadt nächstes Jahr immerhin VL melden, mit vielleicht wieder richtig guten Leuten. Im Fall Weiterstadt ist es echt nicht einfach Bei GR bleibe ich dabei, dass es die Jungs ruhig probieren sollen, scheinbar nehmen sie es eh nicht so Bierernst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Gibt es überhaupt einen "Fall" Weiterstadt ?
|
|
|||
|
|||
meintes du jetzt bei der prüfung. ja ich hab 70 %. eigentlicht ist die prüfung schlecht ausgefallen. hab in unsere klasse die 2 beste prüfung alle sind unter 67% ab da bekommt man ne 3 als note. dein azubi hat dich wahrscheinlich auch nicht so überzeugt oder??
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ich war einer von den BK-Fummlern, die eigentlich nicht richtig spielen können.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.