Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 07:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die anderen Teams haben ja dann auch etwas davon
Stimmt, wenn die Anfahrt länger dauert als das Spiel hat man länger Zeit für das Wesentliche danach.
Alt 05.06.2008, 08:03
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Stimmt, wenn die Anfahrt länger dauert als das Spiel hat man länger Zeit für das Wesentliche danach.
jaskula:
natuerlich gibt es genug argumente dafuer, das sie es besser lassen sollten,
aber in der vergangenheit hat GR immer einige spieler aus dem hut gezaubert.
diesmal hats wohl nicht geklappt, aber wer weiss, was zu RR passiert?!
die entscheidung die klasse aufzugeben hat meistens eine "Z" zur folge und das mochste man wohl vermeiden.

generell finde ich es sinnvoller, wenn sich der drittletzte der VL (die ja nur sued betrifft) mit den beiden tabellenzweiten der BOL messen muss.
ich denke, das komemnden bol mansnchaften BE, heusenstamm, fehlheim und lorsch mit dem kommenden drittletzten sehr gut mithalten koennten. ein etwas groessere aufstiegsmoeglichkeit aus der BOl wuerde m.e. besser passen.
Alt 05.06.2008, 10:19
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war, nach dem "Stockheim-Aus-Dem-Weg-Gehen", der zweit wichtigste Grund für unsere Entscheidung!
Alt 05.06.2008, 10:56
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn eine Mannschaft aber so gar nicht die erforderliche Spielstärke besitzt ... na ja.
Mit Wendt, Meixner, Seib stehen drei VL-taugliche Spieler zur Verfügung, von denen aber 2 Vorne spielen müssen und deshalb ebenfalls völlig überfordert sein werden. Der gute Juan hat sich zwar gut rangekämpft, VL-Mitte wird aber allenfalls Frust erzeugen fürchte ich. Die beiden anderen, die dann noch dort spielen sollen sind dann wiederum völlig fehl am Platz, weil schon der Aufstieg von der BK in die BL deshalb verfehlt wurde, weil das Team ab Position 4 zu schwach war. Wer aber in der BK hinten nix reißt, startet bestimmt in der VL durch.
Es kann höchstens sein, daß die VL diesmal 'ne 2-Klassengesellschaft ist und von daher GR auch mal 'ne Chance hat ein Spiel zu gewinnen, weil eine andere Mannschaft ähnlich schwach ist.

Soll Weiterstadt Deiner Meinung nach tatsächlich Hessenliga spielen ?
ich denke mit etwas glück könnten wir vllt. sogar in der verbandsliga halten. man weiß ja nie was passieren kann. und wie die spieler bei uns so entwickeln.

frust wirds nicht geben das verspreche ich dir. wir spielen alle sehr gern zusammen und das ist das wichtigste in der mannschaft. ach beim verlieren können wir feiern. wir sind ne mannschaft jeder ist für jeden da. egal wie es aussieht.

frust ist ein fremdwort für mich. bin sehr moteviert werde mein bestes geben und wen ich verlier dan auch ok. nicht so schlimm als in der bk (da verliert man spiele wo noch nicht mal der gegner spielen kann das ist schlimmer, da gibt es frust ).

ich steige viel lieber sportlich ab als einfach ne liga zu schenken.

danke an denen anderen leute die uns glück wünschen.
Alt 05.06.2008, 11:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
... da verliert man spiele wo noch nicht mal der gegner spielen kann das ist schlimmer, da gibt es frust ...

Beispiele hast Du nicht zufällig?

PS Wieviel %-Juan hast Du? Über 70, oder?
Alt 05.06.2008, 11:41
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll Weiterstadt Deiner Meinung nach tatsächlich Hessenliga spielen ?[/QUOTE]

Bei Weiterstadt würde ich sagen, dass die HL vielleicht wirklich zu hoch ist. Im Grunde müssen es die Spieler wissen, was sie ertragen können an Frust. Wie gesagt, bei einem Abstieg könnte Weiterstadt nächstes Jahr immerhin VL melden, mit vielleicht wieder richtig guten Leuten.
Im Fall Weiterstadt ist es echt nicht einfach
Bei GR bleibe ich dabei, dass es die Jungs ruhig probieren sollen, scheinbar nehmen sie es eh nicht so Bierernst.
Alt 05.06.2008, 11:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich denke mit etwas glück könnten wir vllt. sogar in der verbandsliga halten. man weiß ja nie was passieren kann. und wie die spieler bei uns so entwickeln.
Ich denke etwas Glück reicht da nicht, und dann muß auch zur Rückrunde etwas passieren. Sich so schnell zu entwickeln, dass man einen ernormen Leistungssprung macht, dafür dürfte eine Halbrunde zu kurz sein.

Zitat:
ich steige viel lieber sportlich ab als einfach ne liga zu schenken.
Saubere Einstellung

regs nevada
Alt 05.06.2008, 11:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
Im Fall Weiterstadt ist es echt nicht einfach
Gibt es überhaupt einen "Fall" Weiterstadt ?
Alt 05.06.2008, 16:54
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

PS Wieviel %-Juan hast Du? Über 70, oder?
meintes du jetzt bei der prüfung. ja ich hab 70 %. eigentlicht ist die prüfung schlecht ausgefallen. hab in unsere klasse die 2 beste prüfung alle sind unter 67% ab da bekommt man ne 3 als note. dein azubi hat dich wahrscheinlich auch nicht so überzeugt oder??
Alt 05.06.2008, 17:01
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Ich glaube ich war einer von den BK-Fummlern, die eigentlich nicht richtig spielen können.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »