|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Waldner Senso Ultracarbon
Brandheiße Fakten: Donic selbst bekommt das Holz aus schweden erst am 25.07! Dann muss es noch zu dem Händler geschickt werden , bei dem ich das Holz bestellt habe und dann von dort aus zu mir
![]() Das ganze kann also noch etwas dauern ,ich könne froh sein ,wenn ich es vor dem ersten Spieltag zu Gesicht bekomme ,hat man mir gesagt ![]() greetings Wutz |
|
|
||||
|
||||
|
Oh , das hört sich ja gar nicht gut an ! Heißt also es gibt das Holz nun wahrscheinlich noch nirgendwo in Deutschland zu kaufen ? Wäre ja schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
also redet mal mit den Leuten !
Warum sonst sollten es manche Händler schon in Testsets geben ? Und warum haben mir schon 2 User nen Testbericht abgeben können. ?? Ich versteh euch nicht. !
|
||||
|
||||
|
![]() Wenn hier einige Leute schon behaupten, sie spiele dieses Holz und liefern sogar (laut markus-95) Testberichte ab (die ich zugegebenermaßen auch noch nicht entdeckt habe), dann darf ich doch wohl davon ausgehen, das es dieses Holz schon gibt. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass sie lügen ![]() Nun weiß ich aber ja bescheid, dass es das Holz anscheinend noch gar nicht gibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich kann man das Holz bei diesen Händlern schon bestellen (auch im Testset), geliefert wird es aber erst später. Hierbei dürfte es sich wieder um das bekannte Problem handeln, dass die Kataloge lange vor Saisonbeginn gedruckt werden, die Produkte aber erst im Nachhinein eingelagert werden. Zu den 2 Testberichten: Kannst du mir einen Link nennen, ich habe hier leider noch nichts derartiges finden können. @Obachecka: Ich halte es da eher wie "Dr. House": Alle Menschen lügen! ![]() (Mich eingeschlossen!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die User haben mir die 2 Testberichte per Pn geschrieben da sie keine Testberuchte mehr schreiben da sie laut ihnen "Testberichte nicht schreiben können-wie andere User behaupten" Ich versteh es nicht !! Leute ich habe ein solches Holz schon bei meinem Händler gesehen. Nen anderer Shop wie ich weiß kann es jedoch auch nicht liefern ! Irgendwie ist da der Wurm drinnen. Ich bleibe dabei. Ich habe meinen Testbericht schon und der deckt meine Vermutungen über das Holz. Spätestens am 25.7 haben dann wirklich alle Shops die es anbieten das Holz lieferbereit und auf Vorrat !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() RH |
|
|
||||
|
||||
|
Man dann stell die Testberichte doch bitte mal Anonym reinn ich geb selbst szu das ich keine guten testberichte schreiben kann aber ich kann Eindrücke schildern und das werde sie auch tun können .. also..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|