|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
Also wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf:
Ich denke nicht, dass es eine wirkliche Alternative zu den bisherigen GLN gibt - die sich bis dato auf die Noppen verlassen haben - werden verlassen sein (außer es wird nachbehandelt - was allerdings einfach erkennbar ist). Es wird also ein heißer Sommer (für die die umstellen werden und richtig Dampf geben muessen um das Niveau zu halten) ... Da es mich auch betrifft: Schade ... Denke es wird etwas langweiliger ... und ein heißer Sommer (oder ´ne ordentliche Klatsche nächste Saison). Mal sehen. Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für OFFTOPIC
Er hat doch gar kein Urteil abgegeben . Er hat nur erzählt dass er gewonnen hat. Ich habe dann daraus geschlossen, dass es wohl noch nicht so klappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "glaube" das er noch nicht damit zurecht kommt. Und am RL Turnier hat er angeblich mit seinen Noppen gespielt, spricht auch nicht dafür dass er seine Leistungsstärke mit dem Belag schon erreicht hat. Vor allem hat er dort beachtliche Ergebnisse erzielt. ![]() Mit welchem Belag willst du es denn probieren ?
|
||||
|
||||
|
Ligeneinteilung 08/09:
1. SG TSV/DJK Herrieden I 2. TTV Neustadt/Aisch II 3. TV Fürth 1860 VfL e.V. I 4. SV Weiherhof e.V. II 5. SpVgg Erlangen I 6. TV 1848 Erlangen II 7. 1. FC Gunzenhausen e.V. I 8. SV Westheim I 9. SV Wettelsheim I 10. TSG 08 Roth I 11. SC 04 Schwabach I
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wäre ja auch hanebüchen die 2. Bzgl. mit 12 Mannschaften (4 Absteiger) spielen zu lassen und die 1. Bzgl. mit 9, Wäre ein Wechselgrund für ein "Konditionswunder" wie mich, 16 Spielchen ist schon ne andere Sache als 22 Da wäre ich doch glatt nach Wettelsheim gegangen um den Nobby zu verdrängen ![]() Na Nobby, was macht Dein neues Spielgerät ? (Übrigens da steht doch noch ein Maßerl aus, oder ?) Weiß jemand wie die Altdorfer Zweite personell aussieht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der neuen Ligeneinteilung ist die 1. BZL, meiner Meinung nach, dieses Jahr etwas schwächer als letztes Jahr. Das liegt aber wohl daran, dass kein Absteiger runter kam (die sind ja tendenziell stärker) und vier Mannschaften von unten nachrücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
da geb ich dir recht, aber es wird um den aufstiegsplatz ein heißes rennen geben wo ich roth, gunzenhausen und fürth als die mannschaften mit den größten chancen sehe und der rest der liga wird versuchen nicht auf den letzten plätzen zu landen, was schwerer wird als letztes jahr, da es keinen echten abstiegskandidaten gibt.
ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen liga wo es bis zum ende sehr spannend bleiben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst du? haben die soviel gute leute bekommen, dass es für oben reicht? also ich schätze da herrieden wesentlich stärker ein.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele im Moment den gorilla. Lieber gremlin, da ich seit 4 Wochen jede Woche ein anderes Holz und andere Beläge Spiele, war ich mit meiner Leistung am WE zufrieden(Mehr als Zwischenrunde ist für mich eh nicht drin). Gegen W.Endress hatte ich mal kurze Noppen drauf.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war von meiner Seite nicht ironisch gemeint, nur zur Info um Missverständnisse zu vermeiden.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

. Er hat nur erzählt dass er gewonnen hat. Ich habe dann daraus geschlossen, dass es wohl noch nicht so klappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "glaube" das er noch nicht damit zurecht kommt. Und am RL Turnier hat er angeblich mit seinen Noppen gespielt, spricht auch nicht dafür dass er seine Leistungsstärke mit dem Belag schon erreicht hat. Vor allem hat er dort beachtliche Ergebnisse erzielt. 
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA