Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 18:28
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Da hast du dich auf das Urteil eines absoluten Fachmanns verlassen.
Also wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf:
Ich denke nicht, dass es eine wirkliche Alternative zu den bisherigen GLN gibt - die sich bis dato auf die Noppen verlassen haben - werden verlassen sein (außer es wird nachbehandelt - was allerdings einfach erkennbar ist). Es wird also ein heißer Sommer (für die die umstellen werden und richtig Dampf geben muessen um das Niveau zu halten) ... Da es mich auch betrifft: Schade ... Denke es wird etwas langweiliger ... und ein heißer Sommer (oder ´ne ordentliche Klatsche nächste Saison). Mal sehen.
Gruesse
Lupo
Alt 11.06.2008, 10:23
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sorry für OFFTOPIC

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Da hast du dich auf das Urteil eines absoluten Fachmanns verlassen.
Er hat doch gar kein Urteil abgegeben . Er hat nur erzählt dass er gewonnen hat. Ich habe dann daraus geschlossen, dass es wohl noch nicht so klappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "glaube" das er noch nicht damit zurecht kommt. Und am RL Turnier hat er angeblich mit seinen Noppen gespielt, spricht auch nicht dafür dass er seine Leistungsstärke mit dem Belag schon erreicht hat. Vor allem hat er dort beachtliche Ergebnisse erzielt.

Mit welchem Belag willst du es denn probieren ?
Alt 11.06.2008, 13:01
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ligeneinteilung 08/09:

1. SG TSV/DJK Herrieden I
2. TTV Neustadt/Aisch II
3. TV Fürth 1860 VfL e.V. I
4. SV Weiherhof e.V. II
5. SpVgg Erlangen I
6. TV 1848 Erlangen II
7. 1. FC Gunzenhausen e.V. I
8. SV Westheim I
9. SV Wettelsheim I
10. TSG 08 Roth I
11. SC 04 Schwabach I
Alt 11.06.2008, 13:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
Ligeneinteilung 08/09:

1. SG TSV/DJK Herrieden I
2. TTV Neustadt/Aisch II
3. TV Fürth 1860 VfL e.V. I
4. SV Weiherhof e.V. II
5. SpVgg Erlangen I
6. TV 1848 Erlangen II
7. 1. FC Gunzenhausen e.V. I
8. SV Westheim I
9. SV Wettelsheim I
10. TSG 08 Roth I
11. SC 04 Schwabach I

Wäre ja auch hanebüchen die 2. Bzgl. mit 12 Mannschaften (4 Absteiger) spielen zu lassen und die 1. Bzgl. mit 9, Wäre ein Wechselgrund für ein "Konditionswunder" wie mich, 16 Spielchen ist schon ne andere Sache als 22

Da wäre ich doch glatt nach Wettelsheim gegangen um den Nobby zu verdrängen

Na Nobby, was macht Dein neues Spielgerät ? (Übrigens da steht doch noch ein Maßerl aus, oder ?)

Weiß jemand wie die Altdorfer Zweite personell aussieht ?
Alt 11.06.2008, 14:53
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Sorry für OFFTOPIC

Er hat doch gar kein Urteil abgegeben . Er hat nur erzählt dass er gewonnen hat. Ich habe dann daraus geschlossen, dass es wohl noch nicht so klappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "glaube" das er noch nicht damit zurecht kommt. Und am RL Turnier hat er angeblich mit seinen Noppen gespielt, spricht auch nicht dafür dass er seine Leistungsstärke mit dem Belag schon erreicht hat. Vor allem hat er dort beachtliche Ergebnisse erzielt.

Mit welchem Belag willst du es denn probieren ?
Hallo ich komme mit den beiden TT-Master Beägen SB-F und Insider sehr gut zurecht und werde auch mit einem diser beiden spielen.
Alt 12.06.2008, 07:07
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der neuen Ligeneinteilung ist die 1. BZL, meiner Meinung nach, dieses Jahr etwas schwächer als letztes Jahr. Das liegt aber wohl daran, dass kein Absteiger runter kam (die sind ja tendenziell stärker) und vier Mannschaften von unten nachrücken.
Alt 12.06.2008, 09:28
gazelle 01 gazelle 01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazelle 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da geb ich dir recht, aber es wird um den aufstiegsplatz ein heißes rennen geben wo ich roth, gunzenhausen und fürth als die mannschaften mit den größten chancen sehe und der rest der liga wird versuchen nicht auf den letzten plätzen zu landen, was schwerer wird als letztes jahr, da es keinen echten abstiegskandidaten gibt.
ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen liga wo es bis zum ende sehr spannend bleiben wird.
Alt 12.06.2008, 11:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle 01 Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht, aber es wird um den aufstiegsplatz ein heißes rennen geben wo ich roth, gunzenhausen und fürth als die mannschaften mit den größten chancen sehe und der rest der liga wird versuchen nicht auf den letzten plätzen zu landen, was schwerer wird als letztes jahr, da es keinen echten abstiegskandidaten gibt.
ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen liga wo es bis zum ende sehr spannend bleiben wird.
fürth???

meinst du? haben die soviel gute leute bekommen, dass es für oben reicht? also ich schätze da herrieden wesentlich stärker ein.
Alt 12.06.2008, 14:43
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009

Ich spiele im Moment den gorilla. Lieber gremlin, da ich seit 4 Wochen jede Woche ein anderes Holz und andere Beläge Spiele, war ich mit meiner Leistung am WE zufrieden(Mehr als Zwischenrunde ist für mich eh nicht drin). Gegen W.Endress hatte ich mal kurze Noppen drauf.
Alt 12.06.2008, 16:16
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Ich spiele im Moment den gorilla. Lieber gremlin, da ich seit 4 Wochen jede Woche ein anderes Holz und andere Beläge Spiele, war ich mit meiner Leistung am WE zufrieden(Mehr als Zwischenrunde ist für mich eh nicht drin). Gegen W.Endress hatte ich mal kurze Noppen drauf.
Das war von meiner Seite nicht ironisch gemeint, nur zur Info um Missverständnisse zu vermeiden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »