|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Bei unserer Eins dürfte das zutreffen, denke schon. Zwischen 2 und 7 würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen wollen, tut sich nicht so besonders viel, bekanntlich liegt keinem Spieler jeder Gegner gleich. Ist finde ich schwierig, da von "besser" zu reden.
Ich für mein Teil freu mich zumindest, dass Jürgen Beisler mir als Gegner erhalten zu bleiben scheint Mal sehen, ob er seine 32:3-Bilanz aus der 2ten KK wiederholen kann. Dass er sich nun im mittleren Paarkreuz widerfindet finde ich nur ein wenig erschreckend aus oben genannten Gründen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist mein Tipp!!
01. DJK Teutonia St. Tönis III 02. SV BR Forstwald 03. TS Krefeld 04. ASV Lank II 05. TV Vorst 06. Anrather TK VI 07. TV Moers 08. DJK VfL Willich II 09. VfL Rheinhausen V 10. Hülser SV III 11. TTF Linn II 12. TB Neersen Wer ist anderer Meinung ??? LG Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nicht^^
Eine deutliche Überlegenhet wirds aber auf jeden Fall nicht. Open und in der Mitte ist St.Tönis sehr gut bestückt, aber auch unten ist einiges zu holen. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich Norbert: 01. 1872 Krefeld 02. TV Moers 03. Anrather TK 04. Hüls 05. BR Forstwald 06. Teutonia 07. Vorst 08. Willich 09. Lank 11. Rheinhausen 12. Neersen 12. Linn |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir in Hüls wären mit einem Klassenerhalt schon zufrieden , der 4.Platz ist etwas übertrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere als Turnerschaft klar auf Platz 1 wäre wohl eine Riesenüberraschung, denke ich!
Dahinter kann man sicherlich über St. Tönis und Forstwald reden. Dass Neersen tatsächlich Abstigskandidat Nr. 1 ist, glaube ich noch nicht wirklich, aber morgen weiß man dahingehend schon mehr, da das Spiel Neersen-Hüls III schon morgen stattfindet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Optimisten gibt es überall. Aber auch Turnerschaftler müssen erkennen, das Überraschungen öfters sehr groß sind. ![]() ![]() ![]() Trotzdem, viel Glück und die Hoffnung stirb als Letzte!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit TS1872 könnte bei optimalen Bedingungen (z.B beim Spiel gegen Lank, wenn in Lank eine Grippewelle ausgebrochen wäre), möglich sein. Aber die nächsten drei Mannschaften aber nicht. Nimm die Augenklappe ab !!! ![]() ![]() und denke an meine Worte 04. ASV-Lank (ausser bei Grippe) ![]() ![]() ![]() bis heute Abend |
|
|
||||
|
||||
|
Na also,es geht doch! Auch die 1 KK lebt so langsam aber sicher auf.
Ich glaube nicht das irgend jemand so locker aufsteigen wird oder kann. Leider kann ich die Mannschaften nicht einschätzen,aber wir sollten erst einmal spielen und dann steht die Mannschaft oben die es auch verdient hat.Und wenn es 1872 ist,dann ist das so. Wie gesagt,Lebensmittelauswurf kann jeder bekommen.Mein Tipp 1872 St.Tönis Forstwald Anrath P.S Keine Ahnung wer oben oder unten mit spielt.Also gleich die Favoriten ärgern und tüchtig ein Feindbild aufbauen. Feinbild im positiven Sinne. grins ![]() ![]() ![]() Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Neersen 9:4 Hüls III aus Hülser Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 1:1 Neersen zum Auftakt sehr unangenehm mit gefühlten 27 Materialspielern. Als dann auch noch in der anderen Hallenhälfte die Aerobictanzgruppe 55 plus laut Shakira und Madonna aufdrehten, war es für die Hülser Jungs völlig gelaufen ![]() P.S: Allein für die alle Klischees erfüllenden Tänzerinnen ist es aber unbedingt zu empfehlen, montagsabends in Neersen zu spielen ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Mal sehen, ob er seine 32:3-Bilanz aus der 2ten KK wiederholen kann. Dass er sich nun im mittleren Paarkreuz widerfindet finde ich nur ein wenig erschreckend aus oben genannten Gründen^^