|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ratte.... wenn dann die ganze Wahrheit...
Reichenbacher 2.Pfalzliga hinten 40% Simon ausbaufähig..hat in Berlin auch vorne 50% gespielt Doderer 4:0 Kl mitte 8:1 hinten und 3:1 Bezirksklasse hinten Starek 4:10 richtig mit 13 Jahren in einer unmotivierten Mannschaft...und aktuell wird richtig trainiert- Sprünge und so Wichert Kl vorne 2:0 Mitte 8:7 und Bezirksklasse hinten 7:3 Güldemir schaun mer mal... Es ist schön das du dir um unsere Aufstellung und Gemütszustände derart viele Sorgen machst. Da du dich ja als Seelenretter der MTG-Jugend präsentierst schicke ich dir einen Wechselantrag -gleich morgen per Post- fertig ausgefüllt zu. Solltest du die Felle des Piusaufstieges davonschwimmen sehen, so lass dir gesagt sein, das wir lediglich gegen Pius in voller Besetzung antreten werden. Ansonsten wird fleissig Ersatz gestellt...
|
||||
|
||||
Es verändert sich nichts an der bisherigen Abstiegsregelung der Bezirksklasse laut Alfons E.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken...
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind gerade eben per E-Mail vom Staffelleiter gesendet worden.
|
|
|||
|
|||
Wer fährt denn das 2. Auto bei MTG Auswärtsspielen?
Aber in jedem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit die jüngste Herrenmannschaft im Battv. Kommt's nur mir so vor oder ist die Bkl A dieses Jahr doch ziemlich gut besetzt? lG Dominik Geändert von Dominik Schwarz (15.07.2008 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jüngste Mannschaft: Vielleicht sogar rekordverdächtig? Besetzung Bkl A: Ja. Leider....
|
|||
|
|||
Ausschnitt aus der Sportvorschau der Schwetzinger Zeitung (rad):
Bezirksklasse A: Weick zurück in Plankstadt In der A-Staffel dürfte der TTV Weinheim-West II einer der Meisterschaftsfavoriten sein. Eine gute Rolle spielen kann aber auch die TSG Eintracht Plankstadt. Mit Rückkehrer Michael "Charly" Weick steht das Team auf jeden Fall stärker als in der Vorsaison.
|
|||
|
|||
Erstmal "Hallo alle miteinander!" bzw. "Prosit Neujahr!"
Das erste Ergebnis der neuen Runde steht fest: TSG Eintracht Plankstadt - TTC Weinheim V = 9:2 Plankstadt ohne Kolb und Gaa, Weinheim ebenfalls mit Ersatz. Doppel: 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 2:0 Hinne: 1:1 Rückkehrer "Charly" Weik gibt einen Einstand nach Maß, fährt beide Einzel souverän nach Hause und schleppt Rohr im Doppel durch. Twardzik gleichfalls ohne Probleme, also vorne vier "Dubbe", was will man mehr? Beschorner deklassiert Anders, während Rohr gegen Zöllner mühsam über die volle Distanz gehen muss. Hinne drin gewinnt Richie Wiegand, Goller spielt unter seinen Möglichkeiten und verliert. Ein Auftakt wie im Bilderbuch und wenn man bedenkt, dass Plankstadt im letzten Jahr die Meisterschaft nur knapp verfehlt hat... So kann's weitergehen...Fortsetzung folgt am Sonntag gegen die "Jungen Wilden" der MTG...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.