|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Linner Burgtheater
Zitat:
Aber zuverlässige Quellen scheinen rar geworden zu sein heutzutage. Jedenfalls is das da oben Blödsinn. Zu dem Thema warn wir neutraler als die Schweiz (und haben nicht 2:1 verloren)... |
|
||||
|
||||
So Kollegen, steht denn mittlerweile fest, wo Mein-Gott-Walter kommende Saison aufgestellt wird?
BTW: Komisch eigentlich, dass ich den nicht persönlich kenn'. Ist der zugezogen? Oder "Spätentwickler"? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cole Turner;1184052]So Kollegen, steht denn mittlerweile fest, wo Mein-Gott-Walter kommende Saison aufgestellt wird?
Bockum II; Landesliga |
|
|||
|
|||
Hallo, so es gibt leider () was neues aus Linn!!!
Aber diesmal etwas Positives. Einige Fans haben eine neue Info Seite für die Fans und Freunde des TTF Linn gemacht. Also wer Lust hat , schaut einfach rein.. www.ttf-linn.de.tl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht doch gut aus. Einziges Manko: Da wird nicht gelästert... |
|
||||
|
||||
Mensch Rolli, das war ein Versuch, lustig zu sein.
|
|
|||
|
|||
Versuch macht kluch ...
|
|
|||
|
|||
Nein es sollte kein Versuch sein lustig zu sein. Es ist nur traurig, das man PN bekommt, die manchmal sehr beleidigend sind . Deshalb wollte ich mich mal im Vorfeld dafür entschuldigen das jemand aus Linn wieder schreibt.
|
|
|||
|
|||
Also das mit den PN's muss ja wohl nicht sein. Ich hofffe, daß war ein Ex Kollege von dir und keiner hier aus dem Forum. Das würde uns ja den Spass verderben.
Mal ganz ohne Quatsch. Idioten und welche die es noch nicht wissen gibt es doch in jedem Verein, aber so eine "Schlacht" wie es bei euch war, habe ich auch noch nicht gesehen. Zumal das auch noch alles schriftlich geschehen ist. tz Ich finds gut das ihr trotzdem weiter spielt. Bis demnächst mal ... |
|
|||
|
|||
Danke !!! Es gibt immer Idioten und wird es immer geben. Das Thema ist für mich vorbei und ich schaue nach vorn.!!!So und jetzt können wir das Linner Burgtheater begraben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.