Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2008, 17:38
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Für mich spielen folgende Teams das Spiel "3 aus 5":

ASV III
Malsch
Spöck II
Ettlingenweier
Rüppurrr III
Super , mit Ausnahme der Frauenpower vom KTV, die du nicht im Abstiegskampf siehst ist deine Aussage Deckungsgleich mit meiner........
bist ja ein sozusagen ein echter Kenner der Szene.
Alt 19.06.2008, 17:55
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Forchheim wird trotz der Neuzugänge auch nicht der "Bringer" werden,
T
Das hat auch keiner behauptet. Deshalb weis ich auch nicht warum du hier so abdrückst. ich habe nichts negatives über irgend jemanden oder eine bestimmten Verein geschrieben. Ich habe lediglich meine Einschätzung zu Ettlingenweier abgegeben. Und das Ettlingenweier Abstiegskandidat ist bezweifelt wohl niemand.
Alt 21.06.2008, 10:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
..... Deshalb weis ich auch nicht warum du hier so abdrückst......
Ich weis zwar nicht, was dieser Satz soll, aber wenn Du meinst, dass es abgedrückt ist, dann bleib bei Deinem Glauben .

Forchheim wird sicherlich kein Aufstiegsfavorit, nicht nur wegen Wöschbach.

Es ist klar, dass Ettlingenweier um den Abstieg spielen wird, aber das gilt nun mal für alle Aufsteiger, die keine Neuzugänge haben.
Alt 21.06.2008, 19:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Forchheim wird sicherlich kein Aufstiegsfavorit, nicht nur wegen Wöschbach.

Möchte ja für keinen Verein Partei ergreifen, aber eine Mannschaft, die seit 2 Jahren zu den stärksten in dieser Klasse gehört und die sich dann noch mit einem Verbandsklassenspieler vorderes Paarkreuz und einem Topmann aus der Kreisliga vorne verstärkt hat wäre ohne Wöschbach schon ein Aufstiegskandidat ohne Zweifel.
Von der Papierform her ist Aue natürlich, trotz der beiden Abgänge, eine Top Truppe aber wenn die Gerüchte über den Gesundheitszustand zweier Spieler stimmen, und diese nicht voll spielen sollten dann sieht das schon etwas anderst aus,
bei Post 2 weiß du nie mit was für einer Truppe sie antreten,
Büchig genau wie letzte Saison (also ohne Verstärkungen)
und nicht zu vergessen Rüppurr, leider stehen da auch sehr oft andere Spieler auf dem Meldebogen wie nachher auf dem Spielbogen..................

Na ja zum Thema E`weier, zwei Topspieler in vorderen Paarkreuz in der Kreisliga und einen Topmann in der Mitte aber eben auch nur Kreisliga, in der Bezirksklasse weht ein sehr rauer Wind das haben alle Aufsteiger feststellen müssen, und Vorne ist die Klasse fast schon brutal gut, die TOP 5 in der Bezirksklasse wären auch die TOP 5 in der Bezirksliga.

Geändert von JackStraus82 (21.06.2008 um 19:16 Uhr)
Alt 22.06.2008, 16:45
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
die TOP 5 in der Bezirksklasse wären auch die TOP 5 in der Bezirksliga.
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber ich glaube absteigen würde keiner.
Post wird diese Runde wohl wesentlich kompletter spielen.Plus Neuzugänge oder Verstärkung aus der ersten Mannschaft. Deshalb für mich der Geheimfavorit auf Platz 2. Rüppur ist auch schlecht einzuschätzen. Wenn sie eine Aufstiegschance hätten, würden sie mit Sicherheit immer mit der stärksten Mannschaft antreten.Und wir lassen uns auch manchmal ein bischen hängen. Diese und letzte Runde gehts eh um nichts
Alt 22.06.2008, 22:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, nicht die 5 Top Mannschaften, sondern die besten 5 Einzelspieler der Bezirksklasse wären auch die Top Leute in der Bezirksliga.
Alt 02.07.2008, 12:14
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den neusten Trainingseindrücken bin ich mir ziemlich sicher, dass Ettlingenweier nicht absteigen wird. Das Trainingspensum ist enorm und der Schuss von M.W. härter als je zuvor. Was soll da bitte noch schiefgehen?

Gruß Norbert

Alt 02.07.2008, 14:39
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Norbert,

wir reden hier von Bezirksklasse, nicht mehr Kreisliga

Ettlingenweier wird wohl absteigen müssen , leider, denn meine Freunde wollen ja drinbleiben, und wen, wenn nicht Ettlingenweier, können wir hinter uns lassen
Alt 14.07.2008, 21:23
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal neugierig bei den fachkundigen Mitlesern nachgefragt: wie kommt es denn, daß die Bezirksklasse mit 12 Mannschaften antritt? Ist die Sollstärke nicht mehr 10?
Alt 14.07.2008, 21:34
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Mal neugierig bei den fachkundigen Mitlesern nachgefragt: wie kommt es denn, daß die Bezirksklasse mit 12 Mannschaften antritt? Ist die Sollstärke nicht mehr 10?
Nur ein Beispiel, wobei ich die besagte Liga überhaupt nicht kenne:
Durch Rückzüge von Mannschaften aus höheren Ligen kann es mehr
als 10 Mannschaften in einer Staffel kommen. Die Sollstärke von 10
wird dann am Saisonende durch mehr Absteiger geregelt.
Der Tabellen 8. spielt die Relegation, 9(vermutlich), 10, 11, 12 steigen ab.

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »