|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse, A, Staffel 2
Nachdem sich die Tabelle inzwischen in zwei Hälften aufteilt, kommt es in den nächsten Wochen zu diversen Spitzenbegegnungen, in denen sicherlich Spannung garantiert sein wird.
Hier meine Tips für die beiden Spiele an diesem Freitag: SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II TS Durlach 6:9 TV Busenbach TTF Schwarz-Weiß Spöck III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich heute nicht meine beste Leistung abrufen konnte, hat es für uns in Busenbach gereicht (6:9). Damit 10:0 Punkte
![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallole
hab gerade mal die bilanz von noppengummi gelesen.im moment steht er 6:6. für seine ansprüche eindeutig zu wenig.er wird auf jeden fall in der rückrunde in der mitte,vielleicht auch hinten spielen.seine zeit neigt sich wohl dem ende. trainiert noppengummi zu wenig? der sportliche niedergang ist ja furchtbar. oder waren die letzten jahre eher ausnahmejahre und er hat über seiner form gespielt? ich glaube,er hat im november lediglich 1 einzel gewonnen.seine doppelstatistik ist ja noch viel schlimmer.er hat 1 doppel in dieser saison gewonnen. liebe sportskameraden aus spöck,hilft doch bitte dem noppengummi,dass er mal wieder spiele gewinnt.im moment gewinnt ihr ja die meisterschaft mit 5 spielern. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was so ist, darf man gerne schreiben.
Ich hatte sicherlich etwas mehr von mir erwartet, allerdings sind meine Mannschaftskollegen eingesprungen und richten das. Alles kein Problem, noch ein Punkt zur Herbstmeisterschaft , auf dem Weg zuj sofortigen Wiederaufstieg lassen wir uns nicht mehr aufhalten.Die Gegner in der Kreisliga lagen mir teilweise einfach besser, aber die Gegner hier in der A-Klasse sind ja jetzt auch nicht durchgängig schlecht, da ist auch 6:6 ok. Die Doppelbilanz verschweigen wir natürlich, die ist wirklich dürftig. Aber wie gesagt, es ist nicht wichtig, ob ich vorne, in der Mitte oder hinten Spiele, Hauptsache wir machen 9 Punkte im Spiel, das reicht uns und wird auch weiter klappen. Wobei wir unsere beiden letzten Gegner in der Vorrunde, Knielingen und Staffort, ganz sicher nicht unterschätzen. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg allen hier, ich wünsche jedem, dass er die Bilanz spielt, die er sich vornimmt ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist und bleibt ein Angstgegner für viele....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht jeder kann in Überform sein wie Mr. Backhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DANKE .Gegen die jungen Wilden wird es halt immer schwerer...außer gegen BASTI .Aber das ist ja auch gut so.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, er ist in einer Form, die er selten hatte seit seiner Schüler- und Jugendzeit .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips fürs Wochenende:
TV Knielingen SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:4 TV Knielingen TTF Schwarz-Weiß Spöck III 4:9 TS Durlach TV Spöck II 9:7 TV Busenbach TTC Forchheim IV 8:8 SC Wettersbach II TTC Staffort 8:8 Die Herbstmeisterschaft wäre damit erreicht .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

, auf dem Weg zuj sofortigen Wiederaufstieg lassen wir uns nicht mehr aufhalten.
Er ist und bleibt ein Angstgegner für viele....
.
.