|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Genau, Platz 3 ist unser Ziel; dann hätten wir uns im Vergleich zur letzten Saison um einen Platz verbessert.
Ich kenne nur die beiden Essener Mannschaften nicht, ansonsten können wir glaube ich ganz gut mithalten, außer gegen unsere 2., die sind einfach zu stark |
|
|||
|
|||
Denke schon, es wird also nur noch ein Absteiger gesucht ...
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
ich bin mal gespannt wie es am Ende aussieht. Daddy wird denn hier wieder eine Tippgemeinschaft entstehen? Gruß Michael
|
|||
|
|||
Langenberg:
1. Strucksberg 2. Badewitz 3. Reimann,L. 4. Fahrenthorn 5. Stieber 6. Reimann,St. 7. Funke |
|
|||
|
|||
Spielt Kalle weiterhin in Langenberg? Wollte er nicht umziehen und wo anders spielen?
|
|||
|
|||
Von mir aus sehr gerne. Kümmer ich mich im August drum; hoffentlich machen viele mit. Aber jetzt mit wieder Insider-Wissen sehe ich Dich weit vorne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
laut Liste sind unsere Noppis weiterhin erlaubt so wie sie sind. Aber egal auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf die Neue Saison ( die wird bestimmt ganz spannend) und auf neue Gesichter.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich sehe die Gruppe als relativ schwach an, für uns (Kupferdreh II) sollte ein Klassenerhalt machbar sein. Ein klarer Austeiger ist für mich MTG Horst, von Oben bis Unten Bärenstark besetzt. Die Anderen Mannschaften kann Ich noch nicht ganz einschätzen, obwohl ich aus der Ecke komme (Neviges) Naja, ich freue mich auf meine erste Sesion auf Bezirksebene, und hoffe das wir die Klasse halten. Mit sportlichen Grüßen, Kai Hennlich
|
|||
|
|||
Hab' mir mal erlaubt, die Aufstellung von der Homepage von SW Velbert für die nächste Saison hierhin zu kopieren:
1. Herren: Platte, Gollesch, Schliszio, Winkler, Kampa (M), Petschulat Da hatten wohl 4 Mann aus der letztjährigen 1. (u.a. Nr.1 bis 3) keine Lust mehr auf Wochenende ... |
|
|||
|
|||
Okay,
so dann keine Mannschaft die oben mitspielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.