|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Sensation
Ohne Nieswand (Hochzeit), Trotzowsky (1. ausgeholgen) und Urban (Arbeit) gab es einen Sieg über Falkenhorst.(ohne Brüggemann) Also damit hat wirklich niemand gerechnet. Großes Lob an alle die ausgeholfen haben! Frag mich was in Querenburg los ist. Vor der Saison 1. und 2. mit Topaufstellung als Favorit von mir gesehen, kriegen sie eine Schlappe nach der nächsten... Geändert von DirkTitan (07.09.2008 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das Trainingskonzept läuft noch nicht Rund...
|
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt ob TTT heute in Holthausen punkten kann. Drücke euch auf jeden Fall gegen diesen Retortenverein viel Glück !!!
Vielleicht kann man sie ja bei ihrem Durchmrsch aufhalten. |
|
||||
|
||||
Muss ich leider enttäuschen.
Wir sind da mit 1:9 unter die Räder gekommen. Wir spielen gegen den Abstieg, mehr ist momentan nicht drin. Aber Herne hat den Einser einfliegen lassen, damits gegen uns hinhaut Bei uns punktet nur das Doppel Mergheim/Trotzowsky. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss Dich leider auch enttäuschen. Wir haben nicht unsere Nummer 1 sondern unsere Nummer 2 einfliegen lassen. Es hätte so schön sein können...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
er meint bestimmt dich, denn du bist doch die wahre nummer 1 es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Nein, dann hab ich mich wirklich vertan
|
|
|||
|
|||
also man munkelt, dass ttt bochum gar nicht gegen holthausen gespielt haben und in wirklichkeit 1:9 gegen TTC RUHRSTADT HERNE verloren haben.
nur als kleine randnotiz ps die saison ist noch so lang und wenn man sich die tabelle anschaut gibt es genug mannschaften die uns gefährlich werden können, also ein spaziergang ist es bei weitem nicht vg arthur |
|
|||
|
|||
jepp, da haste wohl wahr - wir werden uns noch mächtig strecken müssen
|
|
||||
|
||||
Wo war Herr Matzerath?
Hatte er die Kirmeskrankheit ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.