|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Dann melde ich mich mal zu Wort
TV 1875 Walle 1 spielt in der FTTB Liga (evtl. mit neuer NR.1) TV 1875 Walle 2+3 spielen in der Stadtliga Mitte/OST Wir hoffen das wir es in der FTTB-Liga allen sehr schwer machen |
|
|||
|
|||
Welche Knaller aus dieser Liga spielen denn am Sonntag in der Neustadt mit ? Und wer wird als Favorit gehandelt ? Lohnt es sich mal vorbei zu schaun ?
|
|
||||
|
||||
Welche neue Nummer 1?
|
|||
|
|||
Gebe ich erst bekannt wenn es sicher ist
|
|
||||
|
||||
Und wann ist es sicher? Kann ja kein Wechel sein, da die Wechselfrist schon vorbei ist. Also jemand der schon längere Zeit nicht aktiv war und wieder angefangen hat?
|
||||
|
||||
AJ ist es dann wohl nicht, hat ja nicht gewechselt...
|
||||
|
||||
Da Junge nicht gewechselt ist, gehe ich mal davon aus, dass er entweder ne Pause macht oder weiter spielt. D.h. Mr.X an Position 1 und AJ an 2?
|
|||
|
|||
..in diesem speziellen Fall lässt das Regelwerk doch sicherlich eine Ausnahme durchgehen.
Stadtmusikant, übernehmen Sie! |
|
||||
|
||||
Spielt Andree Junge bei Bremen-Walle tatsächlich oder steht er nur auf dem Papier?
@Werder V: 9 Leute in eurer Mannschaft gemeldet? Hätten es nicht noch ein paar mehr sein können?
|
|||
|
|||
Warum sollte er nicht spielen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.