|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bzol-nord 2008/2009
Stimmt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt schon, aber es gibt halt auch Leute mit Vorgeschichten...
Aber das kann ja in einem neuen Verein dann ganz anders sein... Wünsch euch trotzdem eine spannende Saison, auch wenn mein Tipp am Ende eintreffen wird! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ist das der bergmann der mal bei rotemühle gespielt hat? oder hieß der anders
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Rothemühle gibts einen Ingo Bergemann, vlt meinst du ja den?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja den meinte ich. ist schon etwas länger her das ich gegen rotemühle gespielt habe, des wegen wusste ich es nicht genau. und wo kommt der andere jetzt her. vor ein paar jahren als wir in der bezirksliga gg watenbüttel gespielt haben hat er jedenfalls nicht in der 1. Herren gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zuletzt
Triangel |
|
|
|||
|
|||
|
Septemberspiele hinter uns
So, Broitzem hat seine erste zwei Pflichtspiele hinter sich gebracht.
Da Lothar dieses Jahr nicht nur streng, sondern auch konsequent war musste alle Vereine zwei Spiele bis Ende September austragen. Uns war klar, dass wir ohne Nr. 3 (Hennig) die beiden Spiele bestreiten würden. Zu den Spielen: Vechelade Dombrowski verletzte sich am Spielabend, vor dem Samstag ausgerechnet in Vechelade beim Bezirkspokalspiel. Also mit zwei Ersatzspielern am nächsten Tag angetreten. Vechelade präsentiert sich stark und fegt uns 9:0 weg - ich hatte Matchbälle . Wird bestimmt ein interessanter Meisterschaftskampf unter den Peiner Mannschaften ausgetragen. Gifhorn Smarte Doppelaufstellung bescherte Gifhorn gleich eine 2:1 Führung. Unglücklich jedoch für die Gifhorner, sie haben zwei Verletzte Spieler(1+2). Dombrowski war zum Glück für uns wieder fit. Die nächsten vier Einzel gingen alle an Broitzem, und es sah eigentlich nach einem souveränen Sieg für uns aus (sehr subjektiv betrachtet ) Doch dann wehrten sich die Gifhorner, und es wurde noch ein spannendes Spiel. Zwischenstand 6:6 Dann kamen die entscheidenden 5 Satz Spiele, mit dem glücklicheren Ende für uns. ![]() Stangl konnte noch einen 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umwandeln. An der anderen Platte sah es aber genau umgekehrt aus. Mewes hatte nach einer 2:0 Satzführung wirkliche Probleme gegen den stark aufspielenden Youngstar von Gifhorn. Am Ende siegte jedoch die Erfahrung, also Mewes ![]() Die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden brachte dann das Abschlussdoppel, was Broitzem für sich entscheiden konnte. - und das bei unserer Doppelschwäche ![]() Noch schnell meine Tipps für die Liga ![]() 1 + 2 = Meister wird eine Peiner Mannschaft 3 - 5 = Concordia, Vorsfelde, Wolfsburg 6 - 7 = Neuhaus, Sandkamp 8 = Broitzem - hoffentlich reicht es auch zum 7. ![]() 9 - 10 = Gifhorn, Watenbüttel mfg Geändert von EL-Blocko (11.09.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Forum ist immer interessant wenn reichlich Beiträge kommen.
Also ist nun auch der TSV Wob aktiv vertreten. Das erste Punktspielwochenende ist um und wir sind gut aus den Startlöchern gekommen. Kurzer Bericht zum Wochenende TSV - Watenbüttel 9-1 sieht deutlicher aus als es war. 9-4 wäre wohl gerechter gewesen, ich denke Routine hat hier nochmal den Ausschlag gegeben. 5 Spiele gingen über die volle Distanz und wurden alle zugunsten des TSV entschieden. Watenbüttel ist sehr motiviert und hat sich zu keiner Phase des Spiels hängen lassen. Ich denke sie werden vielleicht doch die eine oder andere Überraschung landen können. Neuhaus II - TSV 7-9 Nunja, so kanns gehen wenn man die Doppel mit 0-3 vergeigt. Ich glaube den einstigen Paradedoppeln des TSV bleibt nur noch der Gang auf die Couch, anders ist es eigentlich nicht zu erklären. Man läuft quasi ein ganzes Spiel diesem Rückstand hinterher. Auch Neuhaus ist hochmotiviert und recht spielstark. Entscheidend waren hier sicherlich die 4 Punkte im oberen Paarkreuz. Der junge Reinicke konnte eine Überraschung landen und so blieb das Spiel bis zum Schluß spannend. So, nun mal schauen was Vorsfelde am WE macht. Gruß aus der Autostadt |
|
|
|||
|
|||
|
Vorschau Wochenende
So, am WE spielt Vorsfelde 2x wie ich in der Zeitung las jeweils ohne Matulovic.
Bei 2 ziemlich starken Gegnern ist dies sicherlich recht misslich und könnte den ein oder anderen Punkt kosten. Da Vorsfelde aber recht heimstark ist wird denke ich trotzdem ein Punkt rausspringen. Mehrum als selbsterklärter Mitfavorit gibt in Vo nun seine erste Visitenkarte ab, auch da sind wir auf die ersten einzelnen Spielergebnisse gespannt. Vorsfelde - Concordia vorauszusagen hieße das Derby Schalke - Dortmund zu tippen. Ich schätze das ist der xxlte Vergleich zwischen diesen beiden Mannschaften. Nun ich tippe einfach mal: Vo - Mehrum 6:9 Vo - Concordia 8:8 Es grüßt die Autostadt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo chisum,
sehr guter Tipp, denn Vorsfelde gegen Mehrum ging tatsächlich 6:9 aus. Leider spielten wir ohne Altmeister Norbert Wilhein (krank) und hatten als Ersatz nur einen Jugendpieler, der erstmals in der 1. Herren spielte. In bester Aufstellung wäre sicher für uns etwas drin gewesen. Dafür konnte Matulovic mitspielen, dessen Krankengymnastin Wunderhände hat. http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-grinsen.gif ![]() Concordia hat fairerweise gegen uns das Spiel auf den 26. 10. verlegt, danke. http://forum.tt-news.de/images/smilies/smile.gif ![]() Da hier fast alle Vorredner einen Endstand getippt haben, will ich meinen Senf auch abgeben: 1. Vechelade (die Mannschaft war letztes Jahr schon stark, gute Neuzugänge) 2. Mehrum (wird sich mit Vechelade sicher einen heißen Zweikampf liefern, mit Neugebauer auch sehr gut verstärkt) 3. Concordia BS (sehr viel Routine), auch in der 2. Mannschaft noch starke Ersatzleute (Egon Gründel, Rolf Borrmann) 4. Vorsfelde (aber nur, wenn wir wir die Saison größtenteils komplett spielen können - das war schon lange nicht mehr der Fall) 5. TSV Wolfsburg (immer noch die alte gang) 6. Watenbüttel (kenne ich nicht) 7. SSV Neuhaus (Hilbig fällt fast die ganze Hinrunde aus) 8. SV Broitzem II 9. SV Sandkamp (ohne Plinta wird es schwer!) 10. TTC Gifhorn (sorry, aber beim Saisonauftakt in Vorsfelde nur 5 Leute aufgeboten)http://forum.tt-news.de/images/smilies/mad.gif
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Vechelade präsentiert sich stark und fegt uns 9:0 weg - ich hatte Matchbälle
.
) Doch dann wehrten sich die Gifhorner, und es wurde noch ein spannendes Spiel. Zwischenstand 6:6