|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
So langsam könnte es gut und gerne losgehen....Turniere sind dann doch was anderes als die normalen Spiele.
Wir sind guter Dinge, die Klasse zu halten, schauen ob das alles so klappt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns im Forum sieht es leider auch nicht besser aus .Bin gespannt auf die neue Saison! ![]() LG Chr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen!!
Bald gehts los!! Anmerkung zuvor: für Kleve und Anrath gehts erst am 2.Meisterschaftsspieltag los, da das 1.Spiel direkt abgesetzt wurde. 2 der Spielerinnen nehmen an einer Rangliste im Jugendbereich teil! Tippt hier jemand die Ergebnisse??? LG, Shiny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich tipp mal den ersten Spieltag, vielleicht hat ja wer Lust sich anzuschließen.... Kirchhellen - Walbeck 8-3 (Kirchhellen klarer Favorit für mich) Meiderich - Duisburg 8-6 (glaube das wird ne enge Kiste) Waldniel - Frintrop 5-8 (Duell der Aufsteiger, wird glaub ich auch eng) Kamp-Lintfort - Geldern 8-5 (schätze Kamp-Lintfort stärker ein, auch ohne Lisa Thieme) Ja, wir haben wie bereits erwähnt spielfrei!!! Mal sehen wie die ersten Partien ausgehen! Allen viel Spaß am ersten Spieltag!! LG, Shiny |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mein Versuch:
Kirchhellen - Walbeck 8-3 (sehe ich ähnlich) Meiderich - Duisburg 8-5 (sehr viel Auswahl bei Duisburg, schwerer Tipp) Waldniel - Frintrop 8-5 (ein guter Start wäre toll )Kamp-Lintfort - Geldern 8-4 (sehe ich auch ähnlich)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vom Klassenneuling aus Walbeck kommen folgende Tipps: VfB Kirchhellen - SV Walbeck 8-3 (wir werden wohl Lehrgeld zahlen müssen) Spvgg. Meiderich - TTS Duisburg 8-4 (Meiderich wird weit vorne mitspielen) TTC Waldniel - Adler Frintrop 6-8 (könnte auch anders herum ausgehen) Post SV Kamp-Lintfort - BW Geldern-Veert 8-4 (Ka-Li ist auch ohne Thieme etwas stärker besetzt) Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Waldniel gewinnt das erste Spiel in der Oberliga mit 8:6. Ein super Start für uns
|
|||
|
|||
|
TTS Duisburg ohne Kipping 7:7 in Meiderich. Wird aber wohl am grünen Tisch für Meiderich entschieden. Eine TTS Akteurin spielte mit einem nicht zugelassenen Belag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tottinho |
|
|
|||
|
|||
|
Mit OSR wäre sie mit dem Schläger gar nicht an den Tisch gegangen
![]() Es ist halt im Spielbericht vermerkt, dass sie alle Spieler mit dem Butterfly Absorber absolviert hat. Wenn das zweifelsfrei so ist, wird man das wohl kaum durchgehen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

.