Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 18:04
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Mit welcher Truppe geht Union denn an den Start?
Union? Kenn' ich nicht..
Kann ich Dir erst sagen, wenn ich alle gemeldeten mal beim Training gesehen habe..
Alt 27.06.2008, 22:43
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Union? Kenn' ich nicht..
Kann ich Dir erst sagen, wenn ich alle gemeldeten mal beim Training gesehen habe..
Dann recherchiere mal
Alt 28.06.2008, 11:22
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Union? Kenn' ich nicht..
Aber Olli: Deine Mannschaftskollegen Asbeck + Ortmann habe ich beim Training schon gesichtet. Besonders Asbeck ist ganz heiß darauf, sich für die bittere 9:7-Niederlage nach 7:2-Führung damals vor etlichen Jahren in der 1. KK gg. Rheinland zu rächen. Dafür hat er schon sein 2. Weltkrieg-Brettchen aufgetunt . Seine Frau beklagte, dass er seitdem schweißgebadet aufwacht und "Pitbull" in die Nacht hinaus schreit.
Alt 28.06.2008, 14:38
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Aber Olli: Deine Mannschaftskollegen Asbeck + Ortmann habe ich beim Training schon gesichtet. Besonders Asbeck ist ganz heiß darauf, sich für die bittere 9:7-Niederlage nach 7:2-Führung damals vor etlichen Jahren in der 1. KK gg. Rheinland zu rächen. Dafür hat er schon sein 2. Weltkrieg-Brettchen aufgetunt . Seine Frau beklagte, dass er seitdem schweißgebadet aufwacht und "Pitbull" in die Nacht hinaus schreit.
Ramy es war in der besagten Saison sogar 2 mal der Fall,dass das Team damals 7:2 führte und 9:7 gegen uns verlor Einmal jedoch ohne mich, weil ich zur Rückserie in die Kreisliga ging
Alt 01.07.2008, 00:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ramy es war in der besagten Saison sogar 2 mal der Fall,dass das Team damals 7:2 führte und 9:7 gegen uns verlor Einmal jedoch ohne mich, weil ich zur Rückserie in die Kreisliga ging
Man hatte es ja heraufbeschwört! Bereits am 1. Spieltag treten wir gegen euch Rheinländer an, Martin . Mal sehen, ob eure Arena wirklich ein Hexenkessel ist. Und: Endlich können wir das Relegationsspiel nachholen
Alt 01.07.2008, 08:33
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Hi Achim,

ich hoffe du nimmst auch mit mir vorlieb, da die Frintroper Bratwurst sich nicht so häufig hier im Forum rumtreibt wie ich.

Eine herausragende Idee von dir. Wir sollten nach unseren Spielen auf jeden Fall die Matches nochmal bei 1-15 Bierchen analysieren.
Hauptsache dein Doppelpartner, der häßliche Vogel, ist dann auch dabei

Bis denne

Gruß nach Buschhausen
Frank
Es hätte nicht schöner kommen können. Wir bestreiten das letzte Spiel gegeneinander. Am Nikolaustag diesen Jahres werden 6 12er sich auf den weiten, beschwerlichen Weg machen, um die Frintroper Höhe zu erklimmen.
Bitte keine Geschenke zum Nikolaus. Und immer dran denken, ne dicke Rute haben wir schon alle.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die beiden stärksten Mannschaft dieser Liga das Endspiel um die Meisterschaft bestreiten.
Alt 01.07.2008, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Ich persönlich gehe davon aus, dass die beiden stärksten Mannschaft dieser Liga das Endspiel um die Meisterschaft bestreiten.
Findest du wirklich, dass Heisingen eines der beiden stärksten Teams ist?
Ich denke auch, dass Frintrop und Buschhausen oben mitspielen werden. Buschhausen vllt. einen Tick stärker.
Weiss zwar nicht, wer der sechste Mann bei PSV Oberhausen ist, aber die sollte man auch nicht außer Acht lassen. Die waren die letzten Jahre immer oben mit dabei.
Post SV OB ist zwar nicht so stark gemeldet, wie ich erwartet habe, aber immer noch ein starker Gegner.
Wir Unioner sind auch eher oben als unten anzusiedeln, sobald alle mal beim Training gesichtet wurden Aber lieber erstmal tiefstapeln...

Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich MH 71. Mit der identischen Aufstiegstruppe hätte man sich womöglich durch die Mannschaftsmoral den Klassenerhalt erkämpft. Aber ohne die in die LL-Truppe hochgerückte Nr. 1 bleibt wenig Hoffnung. Sonst bleibt es im Abstiegskampf spannend.
Alt 01.07.2008, 14:33
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

ich sage nur Buschhausen, Frintrop + PSV Oberhausen von 1-3 (Reihenfolge darf man sich streiten )

11+12 MH 71 + Heisingen

Der Rest irgendwo dazwischen. Mehr möchte ich noch nicht prognostizieren

Anhand der fleißigen Schreiberei des Spielers Siam gehe ich mal davon aus das unser Freund von Union uns in dieser Saison mit seinen komischen Verrenkungen (beim Aufschlag) beglücken wird
Alt 01.07.2008, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Du bist ja scharfsinniger als Columbo Aber war doch eigentlich klar. Jedes Jahr spiele ich doch eine Klasse höher.
Und ich bin nicht so eine Thread-Prostituierte wie du, sondern schreibe nur da, wo ich auch spiele
Ich freu mich auf jeden Fall, wieder bei euch in der Rheinland-Arena zu spielen, denn da bin ich noch ungeschlagen
Alt 01.07.2008, 20:11
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool, Ramy, dann können wir dich ja zur Saison 2014/2015 in der Bundesliga bewundern

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »