|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Das Spitzenspiel gestern abend endete leistungsgerecht nach harten Kampf beider Mannschaften 8:8 und 31:31 Sätze (Bälle? bei click-TT nachsehen)
Doppel: 2:2 Obe: 4:0 Mitte: 1:3 Unten: 1:3 Jetzt eine Woche Pause und dann weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Bälle 587:580 für Werden. Somit wieder ein glücklicher Punkt für uns. Noch 8 Punkte zum Klassenerhalt .Ich sach nur : "mit Essen spielt man nicht"
|
|
|
|||
|
|||
|
Relativ schneller (als gedacht) Abend in Frintrop, diesesmal mit warmer Dusche.
9:2 für Werden Doppel 2:1 Ober 4:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis des Derby zwischen
VfB Frohnhausen II - TV Eintr. Frohnhausen IV 9 : 3 Es war ein schönes Spiel gegen unseren Nachbarverein. Auch wenn das Ergebnis deutlich klingt, muss man dazu sagen das alle 5 Spiele die im 5. Satz entschieden wurden auch an VfB gingen. Damit bleibt es also beim Punktegleichstand zwischen Werden und unseren Jungs! ![]() Weiter so!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird ein schweres Rückspiel für uns, obwohl das Gerücht rumging das Eure 2. einen Spieler abgeben muß wegen Verletztung in der Ersten bei Euch. Es wäre Schade, denn damit seid ihr nicht mehr so stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Dem Gerücht will ich direkt mal entgegenwirken.
Aus der 2. muss niemand aufrücken. Die Mannschaft wird so weiterspielen. Diese Mannschaft soll ihre ganze Stärke ausspielen können ![]() Also freut euch auch aufs Rückspiel!! Es bleibt spannend...
|
|||
|
|||
|
OK, dann freuen wir uns darauf unseren 8 Bälle Vorsprung zu verteildigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nix da wir werden die Netze manipulieren
und mit mindestens einem Ball Vorsprung dat Ding nach Hause bringen.Ich sach nur: "Liebe kennt keine Liga" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerne, dann gehen meine Bälle wenigsten drüber. Ich werdet aber zur RR die Mannschaft umstellem müssen nach den Bilanzen, die bisher zu sehen sind. Ich erwarte ein neues oberes und mittleres Paarkreuz, evtl. sogar einen neuen im unteren, jenachdem wie oben Euer Nr. 2 und das untere Paarkreuz spielt. Dann werden die Karten neu gemischt, denn unsere Aufstellung wird so bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Et kommt wie et kommt...
![]() Zur Not müssen wir halt die Netze noch mehr manipulieren. Ih sach nur: "Ein Lump ist der, der nicht für seinen Heimatverein schreit" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Bälle 587:580 für Werden. Somit wieder ein glücklicher Punkt für uns. Noch 8 Punkte zum Klassenerhalt
.