|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Boll vs. Waldner? | |||
Boll schlägt Waldner (1989-1997) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 25,00% |
Boll unterliegt Waldner (1989 - 1997) |
21 | 43,75% |
keine aussagekräftige Antwort möglich |
15 | 31,25% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Schelm - Hurra,
Du willst wohl Eindruck "schinden" (!!!) Als Nr. 2 in Europa ist Timo im Raster gut plaziert. Bevor Samsonov oder Waldner rankommen muß Timo noch einen Saive, Werner, usw. schlagen oder ein gewisser Damien Eloi hat wieder einen guten Tag ![]() Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
Zitat:
kaum einen direkten Punkt gemacht und trotzdem klar gewonnen. Bei den German Open im Oktober 2001 hat Waldner aber viele direkte Punkte gegen Boll gemacht, obwohl mit dem 40mm- Ball gespielt wurde! P.S. Bei der WM 1997 hat Waldner im Mannschaftswettkampf gegen Samsonov 21:6 und 21:7 verloren ![]() ![]() Und ihn dan anschließen im Finale zerlegt!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Boll
Wenn Boll so spielt wie im Teamfinale gegen Waldner dann können in in Europa nur Waldner und Samsonov schlagen, und auch die nur in absoluter Topform.
|
||||
|
||||
Was ist mit der "Kampfmaschine" Saive? Den hatte vor Quatar auch keiner auf seiner Rechnung und dann schlug er dort Samsonov, Kong und Chuan.
Oder mit Schlager, das letzte Spiel gegen Boll war mehr als knapp. Vielleicht braucht es auch nur einen Hasardeur wie Eloi? |
|
||||
|
||||
Ein Waldner in alter Topform hätte Timo tot
geblockt!!! Allerdings ist es nicht einfach einen solchen vergleich zu machen , da sich einfach zu viel verändert hat!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter direktem Punkt versteh ich zumindest das der Ball nach dem Aufschlag hinter die Platte, neben die Platte oder ins Netz geht!!! Das man praktisch nur einmal Aufschlägt und den Punkt in der Tasche hat!!! ![]() ![]() Was soll daran schwer zu kapieren sein:confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
ich würd nichts verschreien. werner wird sicher ein ganz harter brocken für boll. und werner ist zur zeit in einer super form. er wirds glaube ich packen
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung,aber Schlager wird im Einzel nichts reißen.
|
|
||||
|
||||
@weichei:
mal abwarten! Immerhin hat Werner bereits seine zweite Medaille fix (Mixed mit "Susi" Lia Jia), das gibt Auftrieb! Im Doppel mit Charly Jindrak ebenfalls beste Chancen (topgesetzt!). Ich glaube, der Werner hat noch lange nicht genug, bei dieser EM, es könnte "seine" EM werden. Die Daumen werden ihm ganz sicher fest gedrückt, nicht nur von mir, sondern von allen Österreichern und seinen Fans im Ausland. Ach ja, entschuldigen kannst Dich nachher! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.