Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2008, 23:14
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09

Tja, da haben wir Stöckener doch endlich mal nen gelungen Start in die Saison hinbekommen:

9:6 in Langenberg gewonnen. Highlight war der Sieg von unserem Tobi gegen Topspieler Seidowski!

Apropos Tobi:
Frage an den TTCTobi:

wie klappts denn mit OHNE Noppen??!!??
Alt 30.08.2008, 08:58
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tus IV - TTC 3 3:9

Ohne Holger Fischer mussten wir gestern gegen einen der Aufstiegsfavoriten antreten. M.Hinz gewinnt oben beide gegen Klein und Kotzan, der aufgerückte M.Günther gewinnt nach starkem Spiel ebenfalls gegen Kotzan.

Wir hätten vieleicht 1 bis 2 Punkte mehr machen können (bzw. müssen), aber es war ein verdienter Sieg der (wie immer netten) Gäste!

Anschließend ging es noch gemeinsam zum Griechen.
So muss es sein!

Aber was muss ich da schon wieder lesen?
Es geht schon am ersten Spieltag wieder los:
TTC BW Solingen II Mettmann-Sport III 9:0 ( NICHT ANGETRETEN !)
Anscheinend sind die Strafen immer noch nicht hoch genug....

Glückwunsch nach Stöcken!
Das der Tobi gegen Marco gewinnt, das kann man nicht unbedingt erwarten!
Ein gelungener Start für Euch!

Geändert von Puffel51 (30.08.2008 um 09:02 Uhr)
Alt 30.08.2008, 11:29
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Tja, da haben wir Stöckener doch endlich mal nen gelungen Start in die Saison hinbekommen:

9:6 in Langenberg gewonnen. Highlight war der Sieg von unserem Tobi gegen Topspieler Seidowski!

Apropos Tobi:
Frage an den TTCTobi:

wie klappts denn mit OHNE Noppen??!!??
Gratulation nach Stöcken. Gut, dass ihr es den Gladbachern nicht nachgemacht habt. Gratulation auch an Tobi. Der hat sich aber nicht etwa bewegt?
Alt 31.08.2008, 09:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austrian Teamplayer Beitrag anzeigen
Gratulation auch an Tobi. Der hat sich aber nicht etwa bewegt?
Ab dem 2. Satz war das vom Tobi perfekt gespielt gegen Seidowski. Der 1. Satz war das übliche "geniessen wir die Niederlage"-Spiel, das wir alle gegen Marco gemacht haben. Aber ab dem 2. hat Tobi ihn regelrecht ausgeguckt und ja natürlich, das geht nur MIT Bewegung...

Geändert von BSausS (31.08.2008 um 09:37 Uhr)
Alt 31.08.2008, 09:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hinweis für den Spielleiter der Tipprunde:

schau mal ins Forum.......
Alt 01.09.2008, 11:07
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
ich habe die Regelung im Tippspiel geändert. Ab sofort können die Spiele einzeln getippt werden.
Das Spiele ohne Noppen ist noch verbesserungswürdig aber die Saison ist noch lang und ich werde fleißig trainieren. Ich komme mit meinem Anti immer besser zurecht. Und ich hoffe es werden die Vereinskollegen aus der vierten Mannschaft heute spüren:-)
Gehen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. Durch das 8:8 in Velbert sind wir hochmotiviert.
Alt 06.09.2008, 10:04
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neviges - TTC H'haus 1:9

Nach einer unterirdischen Leistung haben wir uns die höchste Heimniederlage der letzten 10 Jahre eingefangen. Zumindest kann ich mich nicht an so eine Pleite erinnern.
Es fing "normal" an und Fischer/Hinz gewannen ihr Doppel, während Günther/Voth gegen das Spitzendoppel verloren.
Packhäuser/Ries verlieren nach 2:1 Satzführung gegen das Doppel 3 und auch in den anschließenden Einzeln verloren sowohl M.Hinz (hatte seinen Schläger vergessen..) als auch H.Fischer nach Führungen.
Dann ging nix mehr! Anschließend haben wir nur noch 1 Satz gewonnen wenn ich den Spielverlauf noch richtig im Kopf habe.
Ohne Training scheint es dann doch nicht zu gehen.

Dem TTC Wuppertal III können wir wohl schon heute zur Meisterschaft gratulieren, da sie gestern auch die Haaner mit 9:4 abgefertigt haben.
In 14 Tagen gegen Heiligenhaus ist vielleicht noch eine Bewährungsprobe, ansonsten weiß ich nicht wer gegen die Wuppertaler gewinnen will.

Eine Überraschung sind für mich allerdings auch die Siege von BW solingen gegen die höher eingeschätzen Velberter und der Sieg der Langenberger in Mettmann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Alt 06.09.2008, 12:38
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wundere mich auch über die deutliche Niederlage der Nevigeser. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist für mich sehr überraschend.
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Unsere dritte wird wohl keiner schlagen können. Wer 9:4 gegen Haan gewinnt wird wohl auch die Meisterfeier planen können. Die Haaner sind eben auch nicht mal eben so zu schlagen und dann 9:4 das heißt schon was.
Es wird Zeit das wir mit der 5. auch mal in Tritt kommen. Das nächste Spiel steht für uns am 17.9. eben bei den starken Haanern an.
Schaeun wir mal was die Saison noch so bringt. Sicher noch einige Überraschungen.
Alt 06.09.2008, 13:09
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte beachten, dass Haan mal wieder nicht komplett angetreten ist (wird wohl wieder nur gegen uns so sein- ach so und gegen Stöcken). Bongärts wäre sicher für ein bis zwei Punkte gut gewesen und Melcher gewinnt sicher unten auch eins. Insofern glaube ich nicht dass TTC schon durch ist. Auch wenn Sie (wie wir schon erkennen mussten) eine bärenstarke Mannschaft haben.

Für mich der Knaller des Spieltages (neben unserem Fiasko) der Sieg von Langenberg gegen Schwarz-Weiß. Wird wohl ne richtig spannende Saison zumindest im Mittelfeld - denke dass es zumindest 6-8 Mannschaften gibt bei der jeder jeden schlagen kann.
Alt 06.09.2008, 13:34
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pocke Beitrag anzeigen
Für mich der Knaller des Spieltages (neben unserem Fiasko) der Sieg von Langenberg gegen Schwarz-Weiß.
Sollte natürlich Mettmann heißen, wobei auch die Niederlage von Schwarz-Weiß etwas überraschend war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »