|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Buxheim: da überlasse ich das Rätselraten anderen - eigtl ist alles klar
-> Ohne Trudingski? Spielt dafür Hubbe bei euch in der Ersten? [/QUOTE]JA - ohne Truszczynski Für ihn rutscht the one and only Urlbauer hoch. PS: Hubbe spielt in Etting |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, das würde uns 1,6 Jahre im Schnitt bringen, du hast recht.
Dann wären wir auch wieder unter 48. Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann Pommes beruhigen....
Nächste Saison musst nicht vor Hinck zittern.... Der ist wohl wieder fleisig am trainieren und mischt die 1.Bez.Liga auf..... Denke das es ne sehr spannende Saison wird......vor allem da die Aufsteiger dieses Jahr deutlich stärker sind als letzte Saison !!! Dafür Buxheim ohne Tru... deutlich schwächer als vor zwei Jahren in der Aufstiegssaison ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Vereine hinter den Namen stecken. Also markx = Freimann ArPeJa = Puchheim Pommes 2 glaube ich Ilmmünster raab, klebeazubi und Frankfurtbeat kann ich nicht so richtig zuordnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz tropischer Temperaturen und eines widerspenstigen GUI haben wir es gestern geschafft, unsere Rangliste einzutragen. Wie angekündigt wollen wir spielen mit:
Ludwig Szabo Wimmer Ivkovic Scherer Hüther (b/c Steinheimer (gerüchteweise irgendwann zurück in München) und Riedel (vermutlich wieder ohne Einsatz)). In der Hinterhand lauern Danek, Burgardt und Mayer, um mögliche Lücken zu stopfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Du nur als Ersatz Mark ???
Das nenn ich mal ne Überraschung... Wobei so selten wie Ihr komplett seit bist quasi die Nr. 5 ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt - mit einer negativen Bilanz kann man sich einfach nicht in der Mannschaft halten. Bei uns wird knallhart nur auf das Ergebnis geschaut!
![]() Wie's dann letztendlich wirklich mit den Einsätzen ausschaut wird sich erst zu Saisonbeginn zeigen. Ich gehe nicht davon aus, immer spielen zu müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

[/QUOTE]