|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ferientraining
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll das jetzt heissen du bist am Freitag auch bei uns in der Halle
![]() Das würde ja bedeuten du wollst dich wirklich bewegen ![]() Und Martin möchte auch beim großen PSV erscheinen oder wie jetzt ![]() ![]() So hohen Besuch hatten wir ja schon lange nicht mehr ![]() Wir finden sicher noch ein kleines Fleckchen in der Halle wo ihr eure Laufeinheiten absolvieren könnt, Hauptsache ihr nervt die Spielenden nicht ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jörg, muß freitagabend mein neues Auto abholen, und meinem kleinen Sohn habe ich eine Spritztour versprochen.Ich werde euch bald mal beim Punktspiel besuchen.Die ersten drei Wochen von August habe ich Urlaub und bin dann nicht in Ostfriesland. Ich grüße alle meine Freunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
@all:
Habt ihr euch schon den Wetterbericht für Freitag reingetan? Bin gespannt, wer bei diesen Temperaturen den Weg in unsere Halle findet ![]() Und an alle, denen das bißchen Hitze nichts ausmacht: Genug zu trinken mitbringen! In Wallung kommt ihr auf jeden Fall...! ![]() Munter! Rainer
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (23.07.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Legenden konnten schon immer TT spielen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sei froh das es mal wieder schön ist ![]() ![]() Ob wir nun mit oder ohne Bewegung schwitzen ist doch eh egal ![]() Und Bommel bringt sowieso 3 T-Shirts mit, gelle ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte damit nur andeuten, dass aufgrund des guten Wetters eventuell doch nicht so viele Leute erscheinen werden...
|
|||
|
|||
|
Da ich dann nicht ganz alleine aus Wiesmoor kommen möchte bringe ich noch den Matthias mit. Mal schauen ob ich schon um 8 Uhr schlapp mache. Halbes Jahr kein Training. Dann direkt einsteigen bei 30 Grad. Mal schaun!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Fein, wieder mal ein paar "neue Gesichter" in der Halle, da lohnt sich das Schwitzen jedenfalls
![]() Bin gespannt ob der Bommel es wirklich von der Tastatur weg schafft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.