Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 16:30
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Christian Henrich Beitrag anzeigen
Frühestens wenn die Eingabefrist rum ist, also ab 2.7. irgendwann.
freunde des zelluloids,

ab heute sind die aufstellungen für die kommende runde ersichtlich:
click-tt -> bol -> gewünschten verein anklicken -> mannschaftsmeldungen... anklicken et voilà!

sascha grüßt!
Alt 01.07.2008, 20:43
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
freunde des zelluloids,

ab heute sind die aufstellungen für die kommende runde ersichtlich:
click-tt -> bol -> gewünschten verein anklicken -> mannschaftsmeldungen... anklicken et voilà!

sascha grüßt!
Das hätte ich nicht gedacht, dass du in der BOL gelistet bist. Hab sehr stark damit gerechnet, dass wir uns in der Hessenliga über den Weg laufen werden. Mit dieser Mannschaft spielt ihr aber auch oben mit, da ihr keinen echten Schwachpunkt habt. Denke mal, dass ihr euch vor deinem Ex-Verein positionieren werdet. Zwischen 1-4 werdet ihr wohl landen. Einen echten Favoriten gibt es dieses Jahr irgendwie nicht. Die Klasse ist qualitativ stärker geworden. Es wird viele offene Spiele geben.
Alt 01.07.2008, 21:46
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Das hätte ich nicht gedacht, dass du in der BOL gelistet bist. Hab sehr stark damit gerechnet, dass wir uns in der Hessenliga über den Weg laufen werden. Mit dieser Mannschaft spielt ihr aber auch oben mit, da ihr keinen echten Schwachpunkt habt. Denke mal, dass ihr euch vor deinem Ex-Verein positionieren werdet. Zwischen 1-4 werdet ihr wohl landen. Einen echten Favoriten gibt es dieses Jahr irgendwie nicht. Die Klasse ist qualitativ stärker geworden. Es wird viele offene Spiele geben.
servus max,

keine angst, wir werden uns in der hessenliga über den weg laufen - breitenbachs erste spielt zu siebt, da sich privat bei einigen spielern etwas tun wird und wir rotieren werden.
außerdem wollte ich schon immer einmal mit jonas wenderoth und marcel häfner in einer mannschaft spielen und freue mich sehr, dass ich zur kommenden saison - wenn auch nur für ein paar begegnungen - die möglichkeit dazu habe.
ansonsten teile ich deine ansichten!
aber natürlich hoffe ich auch, dass calden wieder ganz vorne mitspielen wird! andi und stefan trainieren schon seit wochen an den steinplatten rothwestener spielplätze...

viele grüße nach brunswick!
sascha
Alt 07.07.2008, 20:22
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Jörg bei Richtsberg???
Alt 08.07.2008, 21:32
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde in die Dritte durchgereicht
Alt 15.07.2008, 13:39
Change is possible Change is possible ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Change is possible ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will einmal an Ratzefummels Umfrage anknüpfen.
Denke einmal, Richtsberg kann es dieses Jahr packen. Wenn dieses Jahr die Nerven in den entscheidenen Partien im Griff sind, Bülent so gut spielt wie letztes Jahr in der Hinrunde, dann werden sie es dieses Jahr machen!
I believe that change is possible!!! Noch ein Jahr wird die Butter am Ende der Saison nicht vom Brot genommen!
Alt 21.07.2008, 00:36
Laxer-Jimmy Laxer-Jimmy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxer-Jimmy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke richtsberg 2 machts.
hoffentlich kann heiligenrode 2 die klasse halten, damit mein kumpel möller net bezirksliga spielen muss, sofern er net in die erste bis dahin kommt.
Alt 21.07.2008, 13:43
Noppenhackfleisch Noppenhackfleisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenhackfleisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Frage, Richtsberg ist der Topfavorit. Sie machen es, wenn die Nerven nicht wieder in den entscheidenen Momenten versagen.
Alt 23.07.2008, 22:44
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke einmal, Richtsberg kann es dieses Jahr packen
Denke eher, dass Burghasungen und Sandershausen den Meistertitel holen. Beide Mannschaften sind personell deutlich verstärkt und der Teamgeist ist in beiden Teams enorm. Da geht bestimmmt mehr als bei den Richtsbergern. Wie auch immer, allen viel Erfolg beim erklimmen der Klassengipfels.
Knatter
Alt 03.08.2008, 14:38
ritschi ritschi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ritschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knattersäge Beitrag anzeigen
Denke eher, dass Burghasungen und Sandershausen den Meistertitel holen. Beide Mannschaften sind personell deutlich verstärkt und der Teamgeist ist in beiden Teams enorm. Da geht bestimmmt mehr als bei den Richtsbergern. Wie auch immer, allen viel Erfolg beim erklimmen der Klassengipfels.
Knatter

Vielen Dank für die Blumen!!

An ganz oben glaube ich persönlich nicht, aber einfach wird es bestimmt auch nicht gegen uns.

Was mich wundert, dass noch keiner Breitenbach genannt hat. Die Mannschaft schätze ich mit dieser Aufstellung sehr stark ein. Außerdem natürlich Burghasungen, Richtsberg II, Anzefahr und die beiden Absteiger nicht zu vergessen.

Auf Adorf freue ich mich schon ;-)

Wird bestimmt eine sehr interessante Runde, weil die Klasse sehr ausgeglichen ist. Freue mich schon auf den Saisonstart.

An dem guten Teamgeist werden wir wieder arbeiten. *grins*
Aber da habe ich keine Bedenken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »