|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 1 2008/2009
Zitat:
ab heute sind die aufstellungen für die kommende runde ersichtlich: click-tt -> bol -> gewünschten verein anklicken -> mannschaftsmeldungen... anklicken et voilà! sascha grüßt! |
|
|||
|
|||
Das hätte ich nicht gedacht, dass du in der BOL gelistet bist. Hab sehr stark damit gerechnet, dass wir uns in der Hessenliga über den Weg laufen werden. Mit dieser Mannschaft spielt ihr aber auch oben mit, da ihr keinen echten Schwachpunkt habt. Denke mal, dass ihr euch vor deinem Ex-Verein positionieren werdet. Zwischen 1-4 werdet ihr wohl landen. Einen echten Favoriten gibt es dieses Jahr irgendwie nicht. Die Klasse ist qualitativ stärker geworden. Es wird viele offene Spiele geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
keine angst, wir werden uns in der hessenliga über den weg laufen - breitenbachs erste spielt zu siebt, da sich privat bei einigen spielern etwas tun wird und wir rotieren werden. außerdem wollte ich schon immer einmal mit jonas wenderoth und marcel häfner in einer mannschaft spielen und freue mich sehr, dass ich zur kommenden saison - wenn auch nur für ein paar begegnungen - die möglichkeit dazu habe. ansonsten teile ich deine ansichten! aber natürlich hoffe ich auch, dass calden wieder ganz vorne mitspielen wird! andi und stefan trainieren schon seit wochen an den steinplatten rothwestener spielplätze... viele grüße nach brunswick! sascha |
|
||||
|
||||
Was ist mit Jörg bei Richtsberg???
|
|||
|
|||
Wurde in die Dritte durchgereicht
|
|||
|
|||
Ich will einmal an Ratzefummels Umfrage anknüpfen.
Denke einmal, Richtsberg kann es dieses Jahr packen. Wenn dieses Jahr die Nerven in den entscheidenen Partien im Griff sind, Bülent so gut spielt wie letztes Jahr in der Hinrunde, dann werden sie es dieses Jahr machen! I believe that change is possible!!! Noch ein Jahr wird die Butter am Ende der Saison nicht vom Brot genommen! |
|
|||
|
|||
ich denke richtsberg 2 machts.
hoffentlich kann heiligenrode 2 die klasse halten, damit mein kumpel möller net bezirksliga spielen muss, sofern er net in die erste bis dahin kommt. |
|
|||
|
|||
Keine Frage, Richtsberg ist der Topfavorit. Sie machen es, wenn die Nerven nicht wieder in den entscheidenen Momenten versagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Knatter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen!! An ganz oben glaube ich persönlich nicht, aber einfach wird es bestimmt auch nicht gegen uns. Was mich wundert, dass noch keiner Breitenbach genannt hat. Die Mannschaft schätze ich mit dieser Aufstellung sehr stark ein. Außerdem natürlich Burghasungen, Richtsberg II, Anzefahr und die beiden Absteiger nicht zu vergessen. Auf Adorf freue ich mich schon ;-) Wird bestimmt eine sehr interessante Runde, weil die Klasse sehr ausgeglichen ist. Freue mich schon auf den Saisonstart. An dem guten Teamgeist werden wir wieder arbeiten. *grins* Aber da habe ich keine Bedenken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.