|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga O-W 08/09
Aufstellung Erdweg
1. Klampar 2. Krainz 3. Mundl 4. Reinbold 5. Hader 6. Grassl |
|
|||
|
|||
Wenn Klampar tatsächlich spielt könnte Erdweg mit der Aufstellung sogar Allianz oder Schwabhausen ärgern.
Thalkirchen ist dieses Jahr auch wieder gut bis sehr gut aufgestellt. Zwei sehr gute Neuzugänge und Reinartz spielt wieder (aber im Gegensatz zur Saison 2007/2007 nicht vorne sondern in der Mitte). Damit rutscht Hlava von Position 2 auf Position 5! Damit stehen die vier Spitzenmannschaften fest: Allianz, Schwabhausen, Thalkirchen, Erdweg Die Reihenfolge der Auflistung soll aber kein Tipp für die Position 1-4 sein Ganz schwer wird's meiner Meinung nach für Blumenau und Pfaffenhofen in der Liga zu bleiben. Murnau muss wahrscheinlich trotz Neuzugang Hilken kämpfen und Puchheim darf sich auch nicht sicher sein. Bei Ingolstadt wird alles davon abhängen wie konstant sie spielen. Wenn sie so spielen wie letztes Jahr in der Vorrunde werden sie sich halten. Wenn sie wie in der Rückrunde spielen sind sie weg. Unsernherren wird nur im Mittelfeld landen, wenn sie mit Splichal spielen (was ich aber nicht glaube). So, jetzt seid Ihr dran mit Euren Tipps ... |
|
|||
|
|||
Sehe ich ziemlich genauso, wie mein Vorredner.
Gegen den Abstieg kämpfen Blumenau, Pfaffenhofen, Murnau, Gilching evtl. etwas stärker Puchheim, Unsernherrn. Für mich ist trozdem Allianz klarer Aufstiegsfavorit |
|
|||
|
|||
Favoriten Allianz und Schwabhausen
Abstieger NR 1 und 2 Blumenau und Pfaffenhofen Angst haben müssen Murnau, Gilching und Unserrnherrn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinten wird der Knackpunkt sein, da anfällig. Harald muß über sich hinauswachsen(1,60?). |
|
|||
|
|||
Wo spielt eigentlich Güll-Pielmeier?
|
|
||||
|
||||
aber die aufstellung stimmt ja eh nimmer! da vorne noch der Brunke auf 2 ist!
|
|||
|
|||
Nach seinem Achillessehenabriss nur noch 2 te Mannschaft. |
|
|||
|
|||
ich finde schwabhausen hat das beste team
|
|
|||
|
|||
ich finde dass schwabhausen erster wird danch wird entweder thalkirchen oder alianz fogen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.