Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 11:20
BlackMamba BlackMamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BlackMamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Tja Tobi, irgendwann holt einen das Schicksal wieder ein... die Duelle mit der Gilchinger Zweiten gehen in eine neue Runde

Alle Mannschaften sind wieder sehr ausgeglichen... wird eine interessante Runde.
Alt 18.06.2008, 14:08
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Mamba,

wir mussten uns den Aufstieg hart erkämpfen, Ihr bekommt ihn quasi geschenkt. Macht was draus! Auf spannende Duelle! Dieses Jahr zeigen wir den Münchener Vereinen, wo der Bartel den Most holt.

Ciao Luca Tobi
Alt 18.06.2008, 14:21
BlackMamba BlackMamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BlackMamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geschenkt würde ich nicht sagen... wir haben trotz einiger Schwierigkeiten zu Beginn der Saison bis zum Schluss um den zweiten Platz gekämpft und somit den Aufstieg auch verdient. Immerhin haben wir in der Rückrunde auch Pöcking geschlagen. Ich freue mich jedenfalls darauf endlich wieder Bezirksliga zu spielen!
Alt 18.06.2008, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Ihr eine tolle Rückrunde gespielt, und Euch den zweiten Platz verdient habt, steht außer Frage. Nur der reicht halt eigentlich nicht, um aufzusteigen, deshalb "geschenkt". Es wird auf jeden Fall wieder eine tolle und wahnsinnig spannende Saison.

Ciao Luca Tobi
Alt 27.06.2008, 12:24
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auch hier ein neuer Thread!
Huch! Wozu denn das? DAfür gab's doch nun wirklich keinen Grund.
Der alte Thread umfasst doch die gesamte Liga - seit 3 Jahren, seit ich überhaupt zur Diskussion darüber einlud. Wenn wir jedes Jahr einen neuen aufmachen, kann man Altes nicht mehr so schnell nachschauen, verliert den Bezug, muss jedes Jahr 1 neuen abonnieren ...! =>
Bitte schreibt doch weiter in den alten! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832
(Und Ihr Mods: kopiert bitte die hiesigen Beiträge in den alten! Dankeschön!)

Zu obigen Dingen schreib ich auch gleich dort.
Alt 27.06.2008, 22:59
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Tja Mamba,

wir mussten uns den Aufstieg hart erkämpfen, Ihr bekommt ihn quasi geschenkt. Macht was draus! Auf spannende Duelle! Dieses Jahr zeigen wir den Münchener Vereinen, wo der Bartel den Most holt.

Ciao Luca Tobi
@Luca Tobi
Da war mein Sticheln im 1.Kreisligathread ja vielleicht sogar noch ein zusätzlicher Motivationskick
Wenns schon bei den Italienern nicht so rund läuft

Das wird auf jeden Fall ein harter Kampf um Auf und Abstieg werden.
Ich finds echt schade,dass unsere Zweite da nicht mehr eingreifen darf.Wörthsee muss da auch genannt werden.Das Gezanke der letzten Wochen und Monaten in unseren ersten 3 Mannschaften und das unbedingte festhaltenwollen an Spielern die eigentlich eh wechseln wollen hat letztendlich Wörthsee sportlich das Genick gebrochen.Das ist einfach so und Fakt!
Ich merke jetzt erst selber,dass ich zu egoistisch war und auf Biegen und Brechen noch eine 3.Bezirksliga Mannschaft auf die Beine stellen wollte.
Es tut mir sehr leid Günter
Ich wünsche euch,dass ihr sportlich wieder auf die Beine kommt.Die Entscheidung für die 2.Kreislga zu melden war wie Rudi schon gesagt hat eine gute Entscheidung.Viel Erfolg dort.

@Gassi und Black Mamba(Florian?)
Viel Spaß hier im Forum und in der Punktrunde.

@Micha
Das der Billy und der Bieni jetzt nicht mehr in eurem Verein spielen trifft euren Verein natürlich ziemlich hart.Sportlich natürlich und außerdem ist der Billy auch ein cooler Typ,der seitdem die Mauer gebaut wurde im Verein ist
Beim Bieni kann ich mich erinnern,dass er mich schon mal ordentlich weggeschossen hat^^
Er war ,besser, ist auch ein guter Mannschaftsführer.

So erstmal genug geschrieben.Jetzt freue ich mich auf das tolle EM-Wochenende

Euch allen viel Spaß

Basti
Alt 01.07.2008, 09:29
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht's denn jetzt aus mit den Aufstellung der Mannschaften für die nächste Saison? Ich weiss ja, die Ranglisten müssen erst noch genehmigt werden, aber vielleicht kann der ein oder andere ja mal ein paar inoffizielle Ankündigen machen

Ich denke 4 Mannschaften werden oben mitspielen:
+ Allianz
+ Gräfelfing
+ Gilching
+ Thalkirchen

Bei Gräfelfing rutschen ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft runter. Wenn Gräfelfing komplett spielt wird es für die anderen schwer.

Gilching wird wahrscheinlich mit Uwe Rathmann antreten und ebenfalls einem Spieler, der aus der 1. Mannschaft rausfällt. Wenn Uwe wieder Lust am Tischtennis hat ist er für die 3. Bezirksliga eine Bank.

Bei Allianz weiss ich noch nicht genau wer spielt. Ich habe aber die Vermutung, dass die Dritte gut bis sehr gut aufgestellt sein wird.

Und dann zu Thalkirchen, lasst Euch überraschen Aber eines vorab: von der letztjährigen Mannschaft spielen nur noch Ritter und Poppenwimmer. Diese beiden waren aber mit die besten Spieler der Mannschat und an ihnen lag es nicht, dass die Dritte abgestiegen ist. Außerdem wird Ritter ab der nächsten Saison wieder fest spielen.

Ich denke, dass Thalkirchen und Gräfelfing mit ihren Mannschaften auch in der 2. Bezirksliga ganz weit oben dabei sein würden. Genug Spieler mit Erfahrung in der 1. Bezirgsliga und höher haben sie dafür ...
Alt 01.07.2008, 12:12
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich nach einer heißen Saison in der 3. BL Würm an - wahrscheinlich gibt's eine Drei-Klassen-Gesellschaft:

Vorne spielen sicherlich Allianz, Gräfelfing und Thalkirchen III um den Titel mit. Bei Allianz müssten drei Spieler aus der zweiten Mannschaft runterrutschen. Bei Gräfelfing weiß ich's nicht, außerdem gab's hier zumindest in der letzten Runde das Problem, dass die Mannschaft selten komplett antrat.

Gegen den Abstieg kämpfen Thalkirchen IV, Söcking und Neuhausen - Pöcking und Funkstreife kann ich nicht beurteilen.

Im Mittelfeld halten sich PSV II, den Ankündigungen nach auch Gilching und hoffentlich Forstenried II - je nachdem wie unsere Neuen einschlagen.

In jedem Fall ist das Niveau nicht gesunken. Da kann man auch als Unbeteiligter mal gut vorbei kommen .
Alt 01.07.2008, 13:17
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Gräfelfing rutschen wohl Triep und Hochstädter in die Dritte, steht zumindest hier http://www.tt-sta.de/aktuell/news_de...0622131744.htm. Von beiden Spielern kann man ausgehen, dass sie regelmäßig spielen werden. Damit sehe ich Gräfelfing ganz weit vorne. Wenn Widmann keinen Sperrvermerk hätte und auch in der Dritten spielen könnte wären sie sicher DER Top-Favorit.

Dass bei Allianz ein paar Spieler aus der Zweiten in die Dritte rutschen ist klar, die Frage ist nur welche Spieler das sein werden. Sicher nicht die besten, da die Zweite ja das klare Ziel hat in die Landesliga aufzusteigen. Damit sehe ich Allianz hinter Gräfelfing und Thalkirchen 3.

Thalkirchen 4 wird sicher nicht um den Abstieg spielen sondern am Ende im gesicherten Mittelfeld - hinter dem Spitzentrio landen. Thalkirchen 4 wird ähnlich aufgestellt sein wie letztes Jahr - eher einen Tick besser.
Alt 01.07.2008, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Also ich sehe nur einen Zweikampf zwischen Allianz und Thalkirchen. Gräfelfing ist in Bestaufstellung natürlich kaum zu schlagen, aber ich glaube nicht, dass sie den Aufstieg als Ziel haben. Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei ich auch denke, dass Thalkirchen IV gute Chancen auf einen sicheren Mittelfeldplatz hat.

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »