|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09
Hier ist ja gar nichts mehr los bei diesem Thread
![]() So, mal ein Zwischenfazit nach mehr als der Hälfte der Vorrunde: Ganz stark sind wie von vielen erwartet die Gunzenhausener. Ich bin gespannt, ob die Obermässinger in ihrem letzten Spiel sie ein bisschen gefährden können. Obermässing ist bisher sicherlich der "Gewinner" der Vorrunde, egal ob Sie Herbstmeister werden oder Zweiter. Als Aufsteiger, echt eine starke Leistung, vor allem natürlich durch die Verpflichtung von Fersch bärenstark. Hinten dürfte es für Roth sehr, sehr schwer werden, noch den Klassenerhalt zu packen. Ansonsten wird man wohl wieder viele Punkte brauchen, um Drittletzter zu werden, also denke, evtl. so 14 Punkte. Wir persönlich (Schwand) sind bisher sehr zufrieden mit den 8 Punkten. Eine knappe Niederlage gegen starke Obermässinger und zwei verdiente Remis. Mal schauen, wie wir uns am Freitag gegen unseren "Angstgegner" Weiboldshauen schlagen, wo wir letztes Jahr zweimal klar verloren haben. Was meint ihr so, damit mal wieder hier diskutiert wird in diesem Thread? Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, ihr gewinnt am Freitag mal in Weiboldshausen :-) Drück euch auf jeden Fall die Daumen...Ansonsten würd ich auch sagen GUN ist sehr stark die Saison und wirds auf jeden Fall machen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
auch nicht schlecht... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, lief überraschend gut. Hätte niemand gedacht, dass es so klar ausgeht gegen unseren "Angstgegner" der letzten Saison.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Obermässinger am Samstag dem großen Favoriten Gunzenhausen etwas gefährden können. Sicherlich ein hochklassiges Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich war das gestern Abend der Aufstieg für Obermässing ,da sich unsere "Freunde" aus Gunzenhausen wieder mal als schlechte Verlierer gezeigt haben und sich nicht mal verabschiedet haben !!!!(sehr traurig )
Hatten wohl nicht damit gerechnet nach 0:3 Doppel noch nen Punkt abzugeben ![]() Leider waren wir fast nie komplett dann hätten wir sicher weniger Abstiegssorgen . Wir wünschen den sympathischen Obermässingern das sie das durchhalten können . |
|
|
||||
|
||||
|
wann noch ? Beispiele ?
Der einzige, der hier ständig Gift versprüht gegen Gunzenhausen bist Du, mein lieber (anonymer) robra. Erzähl' doch mal, was wir gerade Dir getan haben, dass Du hier laufend über uns herziehen musst. Mit allen anderen Wettelheimern verbindet uns nämlich ansonsten eine zwar durchaus sportlich ambitionierte aber faire Beziehung, was Dir allerdings entgangen sein dürfte... Kopfschüttelnd... Heidulf Hauke Jugendtrainer FC Gunzenhausen
www.guntt.de Geändert von tarantino (11.12.2008 um 13:38 Uhr) Grund: Ergänzung... |
|
|
|||
|
|||
|
was heisst hier ständig Gift versprühen ?
war das nicht unfair einfach abzuhauen und dem Gegner zu ignorieren ? Ausserdem darf man ja wohl mal seine Meinung sagen ,oder etwa nicht ? Und warum mischt du dich eigentlich ein ,warst du auch dabei ?(kann mich nicht erinnern ) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ich weiß zwar nicht was los war. Aber ihr könntet euren Mist auch privat ausdiskutieren und nicht das Forum vollspammen, denn das Mag Tarantino eigentlich auch nicht=)
|
|
|
||||
|
||||
|
schon vergessen, dass viele Deiner Beiträge so viel Gift gegen GUN enthielten, dass Sie inzwischen von Matthias Landfried gelöscht wurden und Du verwarnt wurdest ?
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten zeugt nicht gerade davon, dass Du Deine ständigen Aversionen gegen Gunzenhausen wirklich begründen kannst. Außerdem habe ich erfahren, dass das gestrige Match durchaus in fairer sportlicher Atmosphäre abgelaufen st. Wenn man unerwartet einen Punkt einbüßt, ist es da nicht klar, dass man nicht freudestrahlend durch die Halle marschiert? Natürlich darf man, aber natürlich musst Du Dir auch die Frage gefallen lassen, wieso Deine Beträge stets verkürzt und einseitig gegen einen Verein gerichtet sind. Zitat:
Da Du das aber offensichtlich nicht erklären kannst/willst, und weil ich vermute, dass Deine Beiträge auch einigen Deiner Vereinskollegen inzwischen unrecht/peinlich sein dürften, ist die Sache für mich als unabänderlich abgehakt. Aus Ende Äpfel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.